Jump to content

~ Tipp´s für Sex unterm Tannenbaum ~

To****

Empfohlener Beitrag

willst du sex unterm tannenbaum, dann mussu in den wald gehn, unter eine 50 jährige tanne

In einem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten wichtig.

Wär dann das Gegenstück zum aufgesagten Weihnachtsgedicht... alle mal laut ausprobieren.

Ob Grün- oder Blautanne, bei mir gibt es nix Sex unter dem Baum, habe meinen Ständer dem Baum zum stehen gegeben...also an die Damenwelt bis zu den 3 Königen gibt es nichts holen da nichts steht...,-))) Frohe Weihnachten...

Alsooooo...ich hab eben den Baum geschmückt...ne brächtige Nordmann Tanne

Sie piekst wirklich kaum...
aber darunter iss null Platz mehr,
muss ich sie nun auf nen Tisch stellen

Kann es höchstens danbeben versuchen aber ob das den selben Effekt hat,
bezweifel ich*seufz*

darum sach isch doch,innen wald und ne 50 jährige suchen, da habt ihr jenuch platz drunner.

so ne alte????????
ne...die lässt ja gleich alles fallen
Ne sowas kommt mir nicht ins Wohnzimmer

ich glaub, dass du nicht weisst wie hoch eine 50 jährige tanne ist.

du kannst auf jeden fall drunter stehn und ficken

die kann so hoch sein das du darunter das Nachbarbar noch zu Räuberleiter benutzen kannst...schaut bestimmt lustig aus...ein Vierer übereinander...

Hi,
Sex unterm Tannenbaum fällt bei uns aus , dazu müsste es 20 Grad wärmer werden da unser Baum im Garten steht
Gruß Gaby

ach, ein paar Tannenzweige aufgestellt und schon haste einen Grund und darfst mitspielen
Gruß Gaby

ach, seid ihr alle abgeklärt und unromantisch ... *schüttel*

Einer meiner Lieblingsplätze ist ohnehin vorm Kamin, und wenn dann neben den knisternden Scheiten nur die Kerzen am Weihnachtsbaum noch leuchten, dann könnte ich da heiligenächtelang ziellos vor mich hinvögeln ... schade, dass kein Schnee liegt, das würd's noch schöner machen ..

Ihr wisst gar nicht, was euch entgeht, nur weil ihr Angst vor der Kitschfalle habt .. in diesem Sinne .. fröhliche Weihnachten allen

die tannenspitze die tannenspitze im eifer des gefechts..
dem commie ins poppes gestecht...

reimt sich nicht? völlig egal..

• Neu erstellen...