Jump to content

~ Tipp´s für Sex unterm Tannenbaum ~


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Fest der Liebe und so. Da sollte man auch Liebe machen. Also, wie siehts mit Tipp´s für Sex unterm Tannenbaum aus?!


Geschrieben

Würde mich auch interessieren, wirklich!

Habe weder einen Tannenbaum noch was zum ficken....


Geschrieben

nadeln unterm hitern hebt den bewegungsablauf...................


Geschrieben

Würde mich auch interessieren, wirklich!

Habe weder einen Tannenbaum noch was zum ficken....




naja, wenn du am 24. losgehst, bekommst du beides billiger


Geschrieben

hört sich gut an wenn noch interesse besteht dann melde dich mal
gg
giani


Geschrieben

im kopf überschlagen.. abstand boden untere äste 40 cm.. arsch eng


Geschrieben

wenn du wüßtest worauf ich stehe... wärest du den ganzen tag rot im gesicht.. und stumm vor staunen...


Geschrieben

Wer nicht auf SM steht, sollte sich für eine Lichterkette an Stelle von Naturkerzen entscheiden!


Geschrieben

wenn du wüßtest worauf ich stehe... wärest du den ganzen tag rot im gesicht.. und stumm vor staunen...




DAS klingt jezt so gut, das ich mehr wissen mag


Geschrieben

Todes..., unbedingt darauf achten das der Förster nicht gerade im Revier seinen Gang macht.


Geschrieben

btw..

zieht ihr kugeln in a,b, c oder gar größer vor??


Geschrieben

Ich habe nichts gehört und gelesen habe ich auch nur, ...... unterm Tannenbaum. Nicht das der im Wohnzimmer stehen muss


Geschrieben

btw..

zieht ihr kugeln in a,b, c oder gar größer vor??




kann ich auch welche in D haben ??? *ggg*


ok, amafo! der Pkt geht an dich - DAS stand da nicht... ich dachte das wäre klar.. aaarrrggghhhhh


Geschrieben

kann ich auch welche in D haben ??? *ggg*



die darfste dann aber nicht pressen.. das könnte einen technischen KO geben


Geschrieben

ach, halb so wild. technische ko´s sind frauen doch gewöhnt


Geschrieben

Besser wäre ja auch Tannenbaumschmuck, Kugeln, Tannenzapfen etc. aus Gummi oder Latex. So wegen der Verletzungsgefahr und dann gehören natürlich Grosse T.Zapfen annen Baum!
Und Reizfestes Lametta.


Geschrieben

lametta, ich lach mich schräg. das eignet sich bestimmt gut zum auspeitschen


Geschrieben

Das Fest der Liebe und so. Da sollte man auch Liebe machen. Also, wie siehts mit Tipp´s für Sex unterm Tannenbaum aus?!




Wenn der Tannenbaum draußen steht, hätte ich als Tip, Eintritt von den Nachbarn nehmen und viel Spaß bei Eisstäbchen an geeister Pflaume *fg*..

Bei Tannenbaum normal zu Hause im Wohnzimmer wünsche ich allen viel Spaß, Fakierspielchen sollen gegen Rheuma helfen

Wobei ne weiche Decke und sanftes Kerzenlicht..hmmm...nur blöd wenn dann das Lied erklingt ...Süßer die Glocken nie klingen...oder ihr Kinder lein kommet...könnte so manchen Gegenpart dazubringen ..lieber nur nen Glühwein zu trinken und von Sex unter Palmen zu träumen *lach*..


Geschrieben

Wer nicht auf SM steht, sollte sich für eine Lichterkette an Stelle von Naturkerzen entscheiden!



Das tut doch gar nicht weh und mit sm hat das auch nicht wirklich was zu tun;-)


Aber ne Decke sollte man vieleicht drunterlegen oder vorher gründlich saugen ,als erstes am besten mit dem Staubsauger


Geschrieben (bearbeitet)

lametta, ich lach mich schräg. das eignet sich bestimmt gut zum auspeitschen


Nö Todes, dass habe ich so zwecks Bondage gedacht, zum Züchtigen reicht ein Tannenzweig.



@ Blanca

Dann hast Du das Spiel mit den Kerzen noch nicht richtig erlebt


bearbeitet von Amafo
Geschrieben

Aber ne Decke sollte man vieleicht drunterlegen oder vorher gründlich saugen ,als erstes am besten mit dem Staubsauger



Mensch seit ihr alle penibel... So ganz spontan wird dann da aber nichts?

Außerdem nervt es mich.. wenn die Katzen zuschauen... und dann so ganz nebenbei gaaanz provokativ gähnen


Geschrieben

Bei Tannenbaum normal zu Hause im Wohnzimmer wünsche ich allen viel Spaß, Fakierspielchen sollen gegen Rheuma helfen
Wobei ne weiche Decke und sanftes Kerzenlicht..hmmm...nur blöd wenn dann das Lied erklingt ...Süßer die Glocken nie klingen...oder ihr Kinder lein kommet...könnte so manchen Gegenpart dazubringen ..lieber nur nen Glühwein zu trinken und von Sex unter Palmen zu träumen




lacht* der war mal gut .......


aber was habt ihr alle? kauft ne nordmanntanne, die kostet zwar was mehr, aber die pieken nicht! ehrlich!


stimmt, amafo - mit lametta fesseln und mit dem zweig peitschen. jetzt hab ich es notiert. ich werde es testen


Geschrieben

aber was habt ihr alle? kauft ne nordmanntanne, die kostet zwar was mehr, aber die pieken nicht! ehrlich!



nobilia.. duftest besser.. hält besser.. und die nadel sind samtweich und lassen sich tadelos aus jedem mädchenpoppes entfernen


×
×
  • Neu erstellen...