To**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Das Fest der Liebe und so. Da sollte man auch Liebe machen. Also, wie siehts mit Tipp´s für Sex unterm Tannenbaum aus?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Würde mich auch interessieren, wirklich! Habe weder einen Tannenbaum noch was zum ficken....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 nadeln unterm hitern hebt den bewegungsablauf...................
To**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Autor Geschrieben Dezember 22, 2008 Würde mich auch interessieren, wirklich! Habe weder einen Tannenbaum noch was zum ficken.... naja, wenn du am 24. losgehst, bekommst du beides billiger
kark1 Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 hört sich gut an wenn noch interesse besteht dann melde dich mal gg giani
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 im kopf überschlagen.. abstand boden untere äste 40 cm.. arsch eng
To**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Autor Geschrieben Dezember 22, 2008 komm dream, auf eng steht ihr kerle doch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 wenn du wüßtest worauf ich stehe... wärest du den ganzen tag rot im gesicht.. und stumm vor staunen...
Mi**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Wer nicht auf SM steht, sollte sich für eine Lichterkette an Stelle von Naturkerzen entscheiden!
To**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Autor Geschrieben Dezember 22, 2008 wenn du wüßtest worauf ich stehe... wärest du den ganzen tag rot im gesicht.. und stumm vor staunen... DAS klingt jezt so gut, das ich mehr wissen mag
Am**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Todes..., unbedingt darauf achten das der Förster nicht gerade im Revier seinen Gang macht.
To**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Autor Geschrieben Dezember 22, 2008 ich sprach vom Tannenbaum zu hause!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 btw.. zieht ihr kugeln in a,b, c oder gar größer vor??
Am**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Ich habe nichts gehört und gelesen habe ich auch nur, ...... unterm Tannenbaum. Nicht das der im Wohnzimmer stehen muss
To**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Autor Geschrieben Dezember 22, 2008 btw.. zieht ihr kugeln in a,b, c oder gar größer vor?? kann ich auch welche in D haben ??? *ggg* ok, amafo! der Pkt geht an dich - DAS stand da nicht... ich dachte das wäre klar.. aaarrrggghhhhh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 kann ich auch welche in D haben ??? *ggg* die darfste dann aber nicht pressen.. das könnte einen technischen KO geben
To**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Autor Geschrieben Dezember 22, 2008 ach, halb so wild. technische ko´s sind frauen doch gewöhnt
Am**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Besser wäre ja auch Tannenbaumschmuck, Kugeln, Tannenzapfen etc. aus Gummi oder Latex. So wegen der Verletzungsgefahr und dann gehören natürlich Grosse T.Zapfen annen Baum! Und Reizfestes Lametta.
To**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Autor Geschrieben Dezember 22, 2008 lametta, ich lach mich schräg. das eignet sich bestimmt gut zum auspeitschen
Bi**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Das Fest der Liebe und so. Da sollte man auch Liebe machen. Also, wie siehts mit Tipp´s für Sex unterm Tannenbaum aus?! Wenn der Tannenbaum draußen steht, hätte ich als Tip, Eintritt von den Nachbarn nehmen und viel Spaß bei Eisstäbchen an geeister Pflaume *fg*.. Bei Tannenbaum normal zu Hause im Wohnzimmer wünsche ich allen viel Spaß, Fakierspielchen sollen gegen Rheuma helfen Wobei ne weiche Decke und sanftes Kerzenlicht..hmmm...nur blöd wenn dann das Lied erklingt ...Süßer die Glocken nie klingen...oder ihr Kinder lein kommet...könnte so manchen Gegenpart dazubringen ..lieber nur nen Glühwein zu trinken und von Sex unter Palmen zu träumen *lach*..
Bl**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Wer nicht auf SM steht, sollte sich für eine Lichterkette an Stelle von Naturkerzen entscheiden! Das tut doch gar nicht weh und mit sm hat das auch nicht wirklich was zu tun;-) Aber ne Decke sollte man vieleicht drunterlegen oder vorher gründlich saugen ,als erstes am besten mit dem Staubsauger
Am**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 (bearbeitet) lametta, ich lach mich schräg. das eignet sich bestimmt gut zum auspeitschen Nö Todes, dass habe ich so zwecks Bondage gedacht, zum Züchtigen reicht ein Tannenzweig. @ Blanca Dann hast Du das Spiel mit den Kerzen noch nicht richtig erlebt bearbeitet Dezember 22, 2008 von Amafo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Aber ne Decke sollte man vieleicht drunterlegen oder vorher gründlich saugen ,als erstes am besten mit dem Staubsauger Mensch seit ihr alle penibel... So ganz spontan wird dann da aber nichts? Außerdem nervt es mich.. wenn die Katzen zuschauen... und dann so ganz nebenbei gaaanz provokativ gähnen
To**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Autor Geschrieben Dezember 22, 2008 Bei Tannenbaum normal zu Hause im Wohnzimmer wünsche ich allen viel Spaß, Fakierspielchen sollen gegen Rheuma helfen Wobei ne weiche Decke und sanftes Kerzenlicht..hmmm...nur blöd wenn dann das Lied erklingt ...Süßer die Glocken nie klingen...oder ihr Kinder lein kommet...könnte so manchen Gegenpart dazubringen ..lieber nur nen Glühwein zu trinken und von Sex unter Palmen zu träumen lacht* der war mal gut ....... aber was habt ihr alle? kauft ne nordmanntanne, die kostet zwar was mehr, aber die pieken nicht! ehrlich! stimmt, amafo - mit lametta fesseln und mit dem zweig peitschen. jetzt hab ich es notiert. ich werde es testen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 aber was habt ihr alle? kauft ne nordmanntanne, die kostet zwar was mehr, aber die pieken nicht! ehrlich! nobilia.. duftest besser.. hält besser.. und die nadel sind samtweich und lassen sich tadelos aus jedem mädchenpoppes entfernen
Empfohlener Beitrag