Jump to content

Uniformträger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag Du schöne Unbekannte!

Musste jetzt nicht lange überlegen, ob ich auf dieses Thema antworte und es fällt mir leicht, denn das was Du schreibst, spricht mir aus dem Herzen. Du scheinst eine sehr sensible Frau zu sein, warm und feinfühlig und auch noch wunderschön, ich habe mir erlaubt dein Bild anzuschauen. Seit nunmehr 20 Jahren trage ich eine Uniform und habe dadurch so einiges erlebt und verloren. Dann ist man auf dieser Plattform und man liest von einer Frau wie dir, einfach Klasse. Alle Beiträge von dir sind so geschrieben, viel Intelligenz und Herz, die Nähe die man fühlt. Du kleines Wesen, geh mit mir einen Kaffee trinken, ich zeige dir aber auch, dass nicht jeder Mann in Uniform Angst vor dem hat, was Du zu geben hast. Wir sehnen uns alle nach dem was Du so einzigartig beschrieben hast. Nach einen Menschen der für einen da ist. Mir ist auch aufgefallen das Du einem anderen hier eine Botschaft hinterlassen hast, mit diesem Engel, wenn er dich enttäuscht komm zu mir, so ein süsses Wesen werde ich nie enttäuschen. Ist das jetzt zu frech? Zu fordernd? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bin kein Dummschwätzer und kein Mann der nicht weiss was er will, ich bin auch bereit zu geben. Nun, einen Versuch war es wert und wenn nicht, dann kann ich dir nur alles Gute wünschen und das der Mann, dem Du die Botschaft hinterlassen hast das auch zu schätzen weiss und hoffentlich gelesen hat.


Geschrieben

Vielen Dank, aber ich sage mal ganz nett Nein Danke. Auf dieser Seite hab ich jemanden kennenlernen dürfen, den ich wirklich sehr mag. Wie Du schon geschrieben hast, der Mann mit dem Engel. Trotzdem danke für die netten Zeilen! Dir wünsche ich alles Liebe auf dieser Welt!!


Geschrieben

Muss ich mich jetzt geschlagen geben? Enttäuschung macht sich breit, schade, wirklich schade. Denn ich denke Du bist eine wunderbare Frau. In diesem Forum liest man so einiges, aber kaum etwas mit so viel Gefühl, bei dem man das Gefühl hat es zu kennen.


Geschrieben

Vielen Dank für die netten Zeilen, es scheint so, dass auch Du sicher mehr suchst als nur "poppen", obwohl wir hier auf poppen.de sind. Wenn Frauen deine netten Zeilen lesen, wird sich ganz sicher eine Frau für dich interessieren. Aber ich habe hier wirklich einen ganz lieben Mann kennenlernen dürfen und hoffe, dass das so bleibt!


Geschrieben

Bitte Du schöne Unbekannte, ich bin gar nicht so weit weg von dir, kennst Du Munster? Ich wäre auch jeden Abend für dich da, alles das zusammen erleben was das Leben so mit sich bringt, die ganzen Kleinigkeiten. Trinke mit mir einen Kaffee und entscheide dann, ich würde dich sehr glücklich machen können. Dumme Bemerkungen könnt ihr euch sparen, jedenfalls hab ich die Texte richtig gelesen und finde so eine Frau hier nicht wieder, wie diese Rettungsw....Rettungswagen? Rettungsengel?
Einen Kaffee, eine Stunde....


Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass ich seitens der Mods eine rote Karte bekomme:

Adrianlieb - kannst du nicht lesen oder bist du tatsächlich so ein Ignorant? Da schreibt dir Rettungw freundlich, dass sie jemanden gefunden hat und du bettelst hier rum, als sei bei dir das Hirn ausgeschaltet. Menno, wach auf und werde erwachsen!!!


Geschrieben

Das habe ich gelesen, sehr genau sogar, deswegen ist sie es mir ja wert! Es lohnt sich immer zu kämpfen, gerade um so eine Frau, da bin ich mir sicher. Jedoch hast Du wahrscheinlich recht und kann mich nur entschuldigen. Auch wenn ich eine kleine Hoffnung in mir trage, dass sie wenigstens einen Kaffee mit mir trinken gehen mag.


Geschrieben

Und wieder ein liebes Nein Danke! Auch kein Kaffee, bitte.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Uniformträger sind echt das Letzte, sie gehen ständig fremd und meiner hat mich mit so vielen Frauen betrogen, dass ich sagen kann, Frauen lasst die Finger von solchen Typen. Er kam am Wochenende immer nach hause, lieb und nett und hatte dabei seinen Spass noch im Zug. Deine Art, so einem Mann noch ein zu hause geben zu wollen, überlege es dir ganz genau, Du wirst nur enttäuscht, denn Männer, gerade solche in Uniformen können einfach nicht treu sein, es liegt ihnen einfach nicht! Such dir lieber einen ganz normalen der abends zu dir nach hause kommt und für dich da ist und mit dir eine Familie gründen möchte.


Geschrieben

Uniformträger sind echt das Letzte, sie gehen ständig fremd und meiner hat mich mit so vielen Frauen betrogen, dass ich sagen kann, Frauen lasst die Finger von solchen Typen.





Du mußt nicht so verallgemeinern
Es gibt sicher Männer in Uniform, die treu sind.

Jungs, ich glaub an euch


Und ich steh immer noch auf Uniformträger!


Geschrieben

es gibt eben zuviele mädels die bei uniformen nicht an sich halten können!
(eigene erfahrung)


Geschrieben

Die Uniform ist nichts weiter als Arbeitskleidung. Ich hatte leider schon 2 uniformierte Männer, da kam nichts Gutes bei raus, sie waren ständig geil und haben mich immer betrogen, egal was ich tat. Für Swinger und Prostituierte sicher richtig, aber nichts für eine Frau, die eine Familie gründen möchten. Sie sind nie da, dann geht vielleicht auch die Freundin/Frau fremd, ich war 10 Jahre mit einem irgendwie zusammen. Es war am Ende nicht schön, und ich habe es immer erlebt, entweder geht er oder sie fremd. Die Jungs sind nichts für Familienfrauen!
Auch wollen sie sich kaum binden, heiraten schon gar nicht, Kinder nein danke usw....sie sind meist Egoisten, denken nur an sich.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Uniform ist nichts weiter als Arbeitskleidung.

Auch wollen sie sich kaum binden, heiraten schon gar nicht, Kinder nein danke usw....sie sind meist Egoisten, denken nur an sich.




Geile Arbeitskleidung

Darum mag ich sie ^^ sie wollen alles das was ich auch will..oder auch nicht will.
Nun mag ich deine Verallgemeinerung
*hihi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ja, weil......
Geschrieben

Ups, das Thema wurde noch mal vorgekramt. Frau, dass tut mir ehrlich leid für dich, aber ich glaube Du bist einfach an zwei A....löcher geraten. Im normalen Leben, wenn ich so die Männer in meiner Berufsgruppe so anschaue, die sind auch nicht besser. Ist wohl schon eine Einstellungssache. Auch habe ich von guten Freunden erfahren, dass sie betrogen wurden, sie tragen auch schon seit Jahren Uniformen, und bei ihnen war es so schlimm, als sie aus dem Ausland kamen, durften sie ihre Sachen packen und Konto war leer und Kinder alleine. Mal ganz davon abgesehen, es ist sicherlich eine schwere Zeit, wenn man getrennt ist, wenn man sich wirklich liebt übersteht man das auch. Und ja, ich habe wirklich einen in Uniform kennenlernen können, aber das ist nicht ausschlaggebend gewesen. Er ist lieb und war für mich da als ich krank war, und bei unserem ersten Date hat er mir einen Engel geschenkt, was mich schon überrascht hat. Jetzt sind wir ein paar Wochen zusammen und das schöne Gefühl wächst von Tag zu Tag! Und das hat nichts mit Uniform zu tun!!!!!


Geschrieben

Scheinst ein bisschen naiv zu sein. Am Anfang sind alle Männer nett, um einen ins Bett zu bekommen und gerade solche Typen. Damit sie jemanden haben zu dem sie nach hause können und die Woche über haben sie ihren Spass ausserhalb. Keiner von denen ist wirklich nett, sie sind einfach so, halt Bundeswehr. Befehle gewohnt oder verteilen diese und zu hause muss es so weitergehen.


Geschrieben

Hmm mir stellt sich gerade die Frage, wer hier " naiv" ist, was hat den bitte Untreue oder Fremdgegen mit Kleidung oder Beruf zu tun?? Das ist für mich eine "Lebens"einstellung und ist egal welchen Beruf Mann bzw. Frau hat, den die Damen dürfen wir hier nicht ausklammern. Soll ja auch Frauen geben die nicht treu sind
Neulich sagte Mann mir: Wir könne nichts dafür uns wurde bei der Geburt das FremdgehGEN mitgegeben...also sind die Gene schuld
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Gruß Day


Geschrieben

Lach mich wech.. Määääädels. locker bleiben.

1. ist Uniform nicht gleich uniform. Es macht schon einen signifikanten Unterschied ob ein Polizist, Arzt, Feuerwehrmann oder Soldat in dem Ding steckt. Von derlei Unterscheidungen habsch hier noch nichts gelesen.

2. nicht in jeder Uniform steckt ein durchtrainierter, leckerer, schöner Body und auch nicht zwingend ein sensibler Schöngeist.

3. Wie sich hier im Forum schon viel nachlesen läßt, sind die Erfahrungen, die Frau oder Mann macht regelmäßig auf ein gewisses Beuteschema zurückzuführen. Ich denke das ne Uniform als Bekleidugnsstück da nur ein Teil dieses Schemas ausmacht. Wer auf Ar..löcher steht wird halt öfter an sowas geraten als Andere.


Ich frage mich sowieso was ihr uniformgeilen Frauen macht wenn euer Männe zu Hause zivil trägt. Ist da der Zauber dahin? Muß er fürs poppen noch schnell die uniform anziehen bevor er sie wieder ausziehen muß?


Geschrieben

Muß er fürs poppen noch schnell die uniform anziehen bevor er sie wieder ausziehen muß?



Wer weiss. vlt. poppen die bloss angezogen *lach*


Geschrieben

Wer weiss. vlt. poppen die bloss angezogen *lach*



ich dachte du kennst dich da aus. lool. ich war selbst Marinesoldat und kann mich gut an die Vorzüge der Ausgehhose der Mannschaftsdienstgrade erinnern. Die sogenannte Schnellfickerhose.


Geschrieben

uniformträger?
nachdem ich jetzt die feuerwehr mal getestet habe ... mhmhm nöööö, danke ... schlimmer als die bullen


Geschrieben

ich dachte du kennst dich da aus. lool.


Ich mich da auskennen ?? ICH BIN UNSCHULDIG


Geschrieben

naggisch sind doch alle gleich!


Geschrieben

naggisch sind doch alle gleich!




...aha..naggisch sind alle gleich..na das mußt mir mal zeigen du biest du...!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ein wenig verwundert bin ich ja schon worüber hier so alles geschrieben wird. Hätte nicht erwartet das es Menschen gibt die sich so viele Gedanken über andere Menschen aus bestimmten Berufsgruppen machen.

Zum Thema.
Ich selber trage auch Uniform und ich bezeichne mich als ganz normal und durchschnittlichen Mann. Von mir kann man aufgrund meines Berufes nicht viel mehr verlangen bzw. erwarten als von anderen Männern. Ich bin weder potenter noch besser beim Sex als alle anderen in diesem Forum. So viel zu Beiträgen in denen Uniformträger erotisiert werden und angeblich einen bestimmten Reiz auf die Libido ausüben. Wir sind ganz normale Frauen und Männer.

Ich persönlich habe keine Probleme mich dem anderen Geschlecht zu nähern und würde mich über eine feste Bindung wirklich mal wieder richtig freuen. Das ich mich nicht verliebt habe in den letzten Jahren hängt sicherlich nicht mit meinem Beruf zusammen. Zugegeben bedeutet eine Partnerschaft mit einem/r Uniformierten unter Umständen auch Entbehrungen, je nach dem welche Uniform er/sie nun trägt. Die sogenannte Vereinbarkeit von Dienst und Familie ist zwar grundsätzlich auf der Daueragenda jedes Dienstherren, aber lässt sich dann doch nur selten umsetzen. Um der Karriere willen oder auch einfach bedingter Vakanzen ist die Reisetätigkeit und das Leben auf der Autobahn nun mal ein notwendiges Übel.

Ja viele Frauen kommen nicht damit klar. Als emotional denkende Menschen fühlen sie sich verlassen und vereinsamt. Sie sehen wie andere Paare und Familien Sonntags spazieren gehen und der eigene Mann fänrt zur Arbeit. Sie sind es die den Kindern erklären müssen warum Papa mal wieder nicht mit in den Zoo kommen kann, oder müssen die Enttäuschung in den kleinen Augen ertragen, wenn mal wieder nur ein Elternteil bei der Schultheatervorstellung sitzt. An dieser Stelle meine Hochachtung vor diesen Frauen und Männern, unsere "Manager" zu Hause, die auf die wir immer zählen können und die uns den notwendigen Rückhalt geben um unseren Job zu machen. Ohne euch wären wir nicht das was wir sind, ohne euch wäre auch der Dienstherr nichts.

Veränderte Partner nach dem Auslandseinsatz. Dieses Thema wurde ja vergangene Woche wieder sehr kontrovers diskutiert. Die Gesellschaft darf sich nicht davor verstecken und darf die Männer und Frauen die ihren Beitrag wo auch immer auf der Welt geleistet haben nicht im Stich lassen. So viel zu meiner Meinung.
Leider interessiert sich der Größtteil der Gesellschaft nicht für uns und unsere Einsätze. Diese werden teilweise bewusst von der Politik im stillen Kämmerlein auf unauffälliger Flamme geköchelt. Es ist nicht erwünscht das die Öffentlichkeit weiß das z.B. kein Tag in Afghanistan vergeht an dem nicht auf Deutsche geschossen wird. Seien es die ständigen Raketen oder Mörserangriffe, die glücklicherweise sehr ungenau sind uns selten das Lager treffen, oder der tägliche Beschuss einer Patroullie aus dem Hinterhalt heraus. Solche Nachrichten sind unpopulär und man hört nur etwas davon, wenn es mal wieder Verletzte oder Tote gab.

Das ist der Alltag in AFG und wenn man 4 Monate den ganzen Tag über Angst hat, niemals die Gewissheit der Sicherheit hat, keinen Platz wo man für sich alleine sein kann, keinen der einen aufrichtigt liebt und festhält, getrennt von Frau, Kind, Mutter, Vater etc., dann sind es nur die Wenigsten die dadurch nicht verändert werden. Von dem Elend, Dreck, Tot und der fremden für uns rohen Kultur die man dort tagtäglich sieht mal ganz abgesehen.

Ich denke ich habe genug geschrieben und der eine oder andere wird sicherlich jetzt verstanden haben, warum überproportional viele Partnerschaften mit den hier sogenannten Uniformträgern zerbricht. Und das hat jetzt sicher nichts damit zu tun das wir alle fremdficken und tausend Angebote von Frauen bekommen, nur weil wir eine "sexy" Uniform tragen. Ich persönlich habe in Uniform eher nur Gegenteiliges bemerkt und musste mir immer wieder anhöre "....och nee, ein Bundi."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entschuldigung, aber wer fragt denn die Ärzte und Sanitäter, Berufsfeuerwehrleute und Polizisten, was sie jeden Tag erleben müssen? Das verändert einen auch, nicht immer auf Auslandseinsätze schieben, dass sich ein Soldat verändert. Veränderung hat auch was Positives, denn man denkt über das Leben einfach mehr nach. Man sieht Dinge die einem vorher nie aufgefallen sind. Wenn ich ein kleines Kind reanimieren musste, danach habe ich meist meine Kinder nicht mehr loslassen wollen, ich habe genauer hingehört was sie sagten und was sie sich wünschen, man nimmt die Umwelt bewusster wahr. Man spricht mit Kollegen mehr und wir sitzen alle im selben Boot. Für mich war es nur eine Frage, warum gerade Uniformträger, Soldaten sich eine Frau wünschen, aber am Ende doch nicht eine Beziehung eingehen wollen. Wenn man es so will, es gibt immer einen Grund etwas nicht zu wollen. Und verdammt noch mal, es gibt nichts Schöneres als jemanden anrufen zu können, oder abends nach hause zu kommen, am Wochenende jemanden zu haben und vielleicht ein zu hause findet. Das man das so nur auf den Beruf reduziert finde ich schade. Naiv bin ich ganz sicher nicht. Mein bester Freund ist Major bei der US Army, Gott verzeih...heisst ja Department of US Army, was er erlebt hat ist schlimm und ich bin einfach für ihn da, und wenn es mir sehr schlecht ging, war er meist der Einzigste, der sich wirklich Zeit genommen hat mir einfach mal die Hand reichte. Er wird jetzt bald zurück in die Staaten fliegen, und ihn erwartet dort nichts Gutes, denn die Army hat da keinen guten Ruf, schon gar nicht Soldaten die kämpfen mussten. Ich war selbst im Ausland und habe dort einige Soldaten (männlich wie weiblich) versteckt sitzen sehen, die einfach nur noch geweint haben, wenn man sowas erlebt und weiss wie sie denken und fühlen, dann weiss man auch, wie man sich ihnen gegenüber verhalten sollte, nämlich ganz normal!!!!!!! Einfach mal versuchen zu verstehen, nicht immer auf irgendwas reduzieren. Fraunebenan, was Du erlebt hast, kann dir genauso mit anderen "nichtuniformierten" Männern passieren, was mir sehr leid tut für dich, aber schreib nicht solche Worte wie naiv, wenn Du einen überhaupt nicht kennst und seine Erfahrungen schätzen kannst. Dir wünsche ich dennoch alles Gute und hoffe, dass Du vielleicht einen netten Mann findest.


×
×
  • Neu erstellen...