Jump to content

Was tut ihr Weihnachten?

Empfohlener Beitrag

ich würde davon abraten, beides zu öffnen. die blubberblasen vertagen sich partout nicht mit dem wein. alles schon mitgemacht und rotwein kotzt sich besonders schlecht.
ich wär für sekt.

Ach was..alles in eine Schüssel, Dose Cocktailfrüchte dazu, umrühren, fertig!
Zum Wohle!

Das gleiche wie immer.Eltern und Schwestern telefonterrorisieren.

Auspacken,bisschen was mampfen und dann Methode Werner:
"ich guck nochmal in die Flasche ,wie spät das is.

Euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
Andy

Mit meinen Kindern und der zukünftigen Schwiegertochter.

Essen,bescheren und danach Spieleturnier.
Fröhlich eben.

..... Jetzt überlege ich nur noch, ob ich heute Abend den Rotwein oder die Sektflasche öffne...grübel

Erst den Sekt, dann den Rotwein

Helena, mach den Rotwein auf.... Sekt iss doch für Silvester....

Heute ein wenig in Familie. Morgen und den Rest vom Fest: Alleine!
Morgen abend eventuell in eine Musikkneipe...da ist Party angesagt.

Weihnachtsfiggn..boahh.... hast Du es gut Hexchen

LGG

Joerdie

(bearbeitet)

Ich feier mit Jaqueline und Daniele, dazu ne Runde Coca
Und wennsch mit denen Fertig bin, gebsch mich der grünen Fee hin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

ja ero nun du wieder du solst zu weihnachten dich um dein patenkind kümmern und nicht mit der grünen fee dumheiten machen grins
ich werde mit meiner frau und den kinder feiern und heute abent mir einen schönen abent machen mit der frau wen die kitz weg sind grins
wünschen allen hier ein frohes fest und dir ero ganz besonteres fest und bleib wie du bist
sonste haben wir ja nichts zu schmunsel
lieben gruß frankenschatz und zwei du weißt wen ich meine fg

Ich kümmere mich schon um meine Patenkinder, keine Sorge

Die Jungs werden dieses Weihnachtsfest nich vergessen, die kleenen Knochensäcke

Wünsche ich euch auch, bleibt wie ihr seid

also erstmal muss ich mein auto reparieren, es ist nämlich vor ner stunde was abgeraucht...sonst muss ich mit'm taxi zu meiner familie fahren. dann schnell alles schenken und beschenkt werden, dann nachhause, alleins rumsitzen, denn jeder ist ja bei seiner familie(schenken und beschenkt werden)...

zu 17.00 zur Familie, ne warme Mahlzeit abgreifen, anschließend beteuern wie lieb man sich hat und danach Beute machen. Abends noch mit nem Freund auf ein Weihnachtsbierchen ins Stammcafe

@Helena

Die Leutz vom Stammi in PB ziehen heute abend nach dem "Familienteil" noch umme Häuser und machen die Stadt unsicher. Klink Dich da doch ein.....

LGG

Joerdie

ich worde bestrafft mit meine frau?
einfach sex muffel.sieht gut aus aber leßt sich nicht ficken.

poppen , so wie jeden anderen Tag auch
Weihnachten ist für uns kein besonnderer Tag
Gruß Gaby

Hmmm, mein Tag fing mit einem gemeinsamen Frühstück mit einem für mich sehr wichtigen Menschen an, danach aufdonnern, in Schale schmeißen, Oma abholen und mit der Familie lecker essen. Anschließend Bescherung und damit verbunden die Freude über die mit Liebe ausgesuchten Geschenke und nun gemütlich die WWPN bei einem Glas Sekt lesen und genüsslich den Tag ausklingen lassen.

• 11 Monate später...
  • Neu erstellen...