Jump to content

Normales Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier zwei Männer kennengelernt die mittlerweile gute Freunde geworden sind. Bei keinem stand Sex jemals im Vordergrund. Ich bin nicht ihr Typ, sie sind nicht meiner...und dennoch ergab sich mit beiden ein netter Kontakt der ziemlich bald recht tiefgründig wurde.
Geschrieben

Bin seit über 30 Jahren mit einem Mann befreundet.

Selbst wenn wir uns monatelang nicht gehört...gesehen haben.

Ein Anruf und schon ist Er da.

Hab ich zwar nicht hier kennen gelernt ,sondern auf dem Sportplatz.

Das zählt doch trotzdem...woll?

Geschrieben
Habe auch schon oft von diesem Phänomen gehört, aber es ist für mich persönlich vollkommen ausgeschlossen. Soziale Kontakte, geschweige denn Freundschaften, suche ich mir gefälligst an seriösen Orten.
Geschrieben (bearbeitet)

es erzählten zwar einige, dass sie mich nur mal so treffen wollen, nur bin ich nicht blöd und weiss wie ich herausfinde ob das auch wirklich stimmt.

nur so treffen ohne hintergedanken wollte fast keiner, es wären meist treffen gewesen um mich zu begutachten ob ich ficktauglich bin. daran bin ich aber nicht interessiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe hier Menschen kennen gelernt, die ich als Freunde nicht mehr missen möchte 😊 da ich eh nicht die schnelle Nummer suche, hab ich das von Anfang an gesagt.
Geschrieben

Echte Freunde machen miau oder wuffwuff. Also.. hier findet man keine Freunde. Sympathische Leute schon ! 

Geschrieben

Nach einer längeren Affaire hat sich, nachdem wir es beendet hatten und er mittlerweile Frau und Kinder hat, eine schöne Freundschaft entwickelt. Wir kennen uns mittlerweile 9 Jahre.

Geschrieben
MrsZicke hätte gerne den langen Profil Text gelesen 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Da das schon öfter gefragt wurde scheint es das ja zu geben.
Geschrieben
Kann ich mir durchaus vorstellen -> siehe Profil.
Geschrieben
Freundschaften würde ich das nicht nennen, aber sehr sehr nette Kontakte ;)
Geschrieben
Hatte meine Ex-Freundin hier kennengelernt... geht also. 😉
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Könnte ich mir schon auch vorstellen,hier jemandem,zufinden für eine Freundschaft!  (Ohne Plus) Warum nicht ?Ich habe ,in meinem Bekanntenkreis, Männer,Frauen und Paare, (jüngere und ältere) mit denen ,ich auch keinen Sex habe ! Ob wohl ich schon,mit manchen,auch in der Sauna war ! Sich da durch,zwangsläufig, auch "nackt" gesehen hat ! Was ja mit Sex,absolut, nichts zu tun hat ! Und es funktioniert, auch ohne, daß man "Sex" hat mit einander ! Hat ,ja,auch mit"Respekt " vor einander,zu tun ! Natürlich,weiß oder ahnt,auch keiner was von meinen "Vorlieben" ! Was ich an "Frauen" mag oder gefällt, vielleicht schon und daß ich, mir ab und zu,"einen" runter hole" auch ! (Mache keinen "Hehl" daraus!) Aber vom"Rest"nichts !Sollte auch so bleiben!  Ich behaupte von mir, das ich,eine Freundschaft, mit und ohne"Plus"aufrecht erhalten kann ! Bei"Plus" bedeutet, in meinen Augen,ja auch nicht ,daß man sich (bei jedem Treffen)sofort an die "Wäsche" geht ! Ich finde es schöner ,wenn es sich aus einer Unterhaltung, Situation heraus ergibt ! "Muss " ja nicht,man "kann", wenn man möchte ! Je nach Lust und Laune ! So, daß ist meine Auffassung zum Thema "Freundschaft " ! An "Freundschaften " bin ich intressiert,egal in welcher Form (M/F oder Paar) auch immer ! In beiden Formen kann man,Spaß haben mit einander und schöne Stunden verbringen ! 

Geschrieben

Es kommt auch immer darauf an was ( einige) Menschen unter Freundschaften verstehen.........ich glaube sowieso das Mann oder Frau auch etwas anderes unter einer Freundschaft verstehen..........ich selbst bin recht vorsichtig mit dem Begriff Freundschaft.......denn für mich heißt Freundschaft vieles Unterschiedliches zu unternehmen.-Denn bei Aktivitäten lernt sich der Mensch am besten kennen,und sich gegenseitig ein zuschätzen.-Die meisten leben ja nur im Kopf und nicht in der Handlung,-und stellen sich eher doll dar. Ich geh da lieber spontan mit Jemanden schwimmen,tanzen,saufen, Mountainbike Trails fahren,in den Klippen oder Bäumen klettern,- da sehe ich dann ob eine Person fix wendig ist und Lust auf Bewegung hat.Wenn die Person mir dann hin und wieder mal spontant hilf - und sich bei Hilfe nicht raus redet ,- dann scheint die alltagstauglich zu sein.........viele empfinden, glauben ja an einer Freundschaft nur weil man viel redet,oder chattet,mal essen geht oder ins Kino ,- nun für mich ist so etwas keine Freundschaft - sondern eher ne Alltagslücke füllen . Reden da kann ich zum Psychologen hin ,- oder wirklich zu einer Freundinn , die ich seid 22 Jahre kenne - und Sie meine Geschichte kennt........... es gibt Chat-Freundschaften - für mich wäre es keine Freundschaft ,- so etwas ist ein individuelles Empfinden.........reale Freundschaften habe ich ,- wo man sich 2 mal die Woche triff,unternimmt,in Urlaub fährt,Sport mit macht,redet.....ob man hier drüber über diese Plattform eine gute Freundschaft findet - das mag ich bezweifel ,- denn in erster Linie sind Viele, Alle wegen eins hier.......

×
×
  • Neu erstellen...