Jump to content

Normales Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

MrsZicke
Geschrieben
ich bin der Meinung dass es richtige Männer- und Frauenfreundschaften sowieso nur sehr selten gibt. Aber dennoch hab ich hier so jemanden kennengelernt, mit dem sich eine Freundschaft ohne Sex entwickelt hat, obwohl ich das nie gedacht hätte.
  • Gefällt mir 5
Scratchcat
Geschrieben
Habe zu vielen von hier eine reine Freundschaft
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich bin der Meinung dass es richtige Männer- und Frauenfreundschaften sowieso nur sehr selten gibt. 

Wie kommt das denken? 

Ich habe 3 beste Freunde. Also die, die immer da sind. Die alles wissen. Diese Verlassmenschen halt. 

Und davon sind 2 männlich. Mein Freundeskreis ist sowieso sehr Männerlastig. Komme mit Männern einfach besser zurecht 😅

  • Gefällt mir 4
xMcFlyx
Geschrieben
stimmt nicht, nicht alle sind hier von Sex besessen...............
  • Gefällt mir 3
hexe28081972
Geschrieben
Ich habe hier einige nette Freundschaften, die ich stellenweise noch nicht mal persönlich kennen gelernt habe und andere mit denen ich schreibe... Telefoniere... Was auch immer ohne das Sex eine Rolle spielt und das ist was viele nicht verstehen... Die sehen meine Freundesliste und denken, ich wäre schon mit jedem im Bett gewesen... Nope... 🤷‍♀️
MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeannine:

Wie kommt das denken? 

Ich habe 3 beste Freunde. Also die, die immer da sind. Die alles wissen. Diese Verlassmenschen halt. 

Und davon sind 2 männlich. Mein Freundeskreis ist sowieso sehr Männerlastig. Komme mit Männern einfach besser zurecht 😅

weil ich eben andere Erfahrungen gemacht habe. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es diese Freundschaften meist gibt, weil zumindest von einer Seite doch auch ein sexueller Reiz besteht.

  • Gefällt mir 1
Seelaender66
Geschrieben
Ist sicherlich möglich aber da wir auf einer u18 Seite sind, ist es ja logisch das alle an die schönste Nebensache der Welt denken, schlussendlich hat es ja einen Grund das Ihr euch hier angemeldet habt. LG aus der Schweiz
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

weil ich eben andere Erfahrungen gemacht habe. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es diese Freundschaften meist gibt, weil zumindest von einer Seite doch auch ein sexueller Reiz besteht.

Okay 🤷‍♀️

Kann ich nicht sagen. Aber so macht jeder seine Erfahrungen 😊

Vielleicht sehe ich auch scheiße aus? 😂 

Aber ich glaube meine Kumpels wissen an mir eher meine freundschaftlichen Fähigkeiten zu schätzen 😊 

  • Gefällt mir 4
SusiStrolch3
Geschrieben
Das geht sogar sehr gut. 👌
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Ich habe hier Bettgeschichten gefunden die sich schon längst wieder verflüchtigt haben und ich habe Freunde gefunden die schon jahrelang Bestand haben. Außerdem kenne ich hier auch Leute die den Partner fürs Leben auf dieser Seite gefunden haben.
  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben
Man kann hier eigentlich alles finden, auch Freundschaften.
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Hier gibt`s alles. Warum auch nicht?

Sanja70
Geschrieben
Geht. Nächstes Thema 😂
zweigernmehr
Geschrieben
Möglich ist alles und nichts, jedoch für reine Freundschaft gibt es dann wohl bessere Portale.
  • Gefällt mir 1
NeuInLG
Geschrieben
...also ich finde hier nur Freundschaften. Liegt aber an meinem Profil. Bei Bi-Interessiert bist du bei den meisten hetero Frauen gleich raus, und wenn du im Text noch schreibst Bi-light bei den Bi-Paaren auch. Also bleiben nur Schreib Freude. Stört mich aber nicht 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WirbeideausSachsen:

... ob sich auch auf der Seite Freundschaften entwickeln können

Ja.

Ich hatte schon welche mit Frauen, wovon 3 mich besuchten und ich 1 besucht habe - ach ne, sorry, das war ja eine TS :coffee_happy: Leider alles über kurz oder lang im Sande verlaufen aus unterschiedlichsten Gründen, aber schön war's trotzdem.

  • Gefällt mir 2
darkmother
Geschrieben

Wir als Paar haben hier einige Männer und auch andere Paare rein freundschaftlich kennen gelernt. Es würde sexuell nie was passieren, aber man versteht sich gut.

  • Gefällt mir 1
Versuchung91
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WirbeideausSachsen:

Ich stell mir die Frage ob sich auch auf der Seite Freundschaften entwickeln können ohne ans poppen zu denken.

Warum nicht? Wenn ich hier primär an irgendetwas nicht denke, dann doch das Poppen.

vor 5 Stunden, schrieb WirbeideausSachsen:

Also bisher muss ich sagen egal ob Frauen oder Männer es ging bisher nur um den schnellen sex.

Bei euch oder der Gegenseite? Tja, versucht es mal mehr mit Forum und Chat und vorzugsweise nicht in eurem näheren Umfeld...

Krefeld2373
Geschrieben
Auf dieser Seite glaube ich persönlich nicht. Aber in der Realität logisch. Habe selber eine Freundin seit 33 Jahren
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, können sich entwickeln 

Im realen Leben, basierend auf dem Kennenlernen hier

bearbeitet von DickeElfeBln
Da müsste einmal fließend englisch schreiben, bildet sich das Handy ein, ab jetzt immer... Nix iss, handy, deutsch lernst wiedert
  • Gefällt mir 1
LouisCypher
Geschrieben
Nichts gegen schnellen Sex, aber der hat bei mir die gleichen Voraussetzungen wie Freundschaften: Sympathie. S x ist doch auch "nur" nonverbale Kommunikation. Wenn ich mich mit jemandem nicht verplaudern kann, wird oft auch der Sex nicht sonderlich. Aber das verplaudern kann mir schnell Mal passieren, wenn man mir nicht rechtzeitig was in den Mund steckt, mir an die Hose geht oder am liebsten beides... :-D
Joe_2016
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WirbeideausSachsen:

Wie seht ihr das?

Manch einer verbinden mit dieser Seiten natürlich Sex, manche mit Anlaufzeit, andere mit schnellem Sex.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht - hier können sich aber auch Freundschaften entwickeln. 

Das Suchmuster und wie man sich "präsentiert" spielt da sicher eine große Rolle

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...