Jump to content

Erster Sex 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein, ich habe ausgeschlafen der sex war nur die üblichen 90 sekunden


Geschrieben

der sex war nur die üblichen 90 sekunden



Mit an und ausziehen, oder?


Geschrieben

Der erste Sex war am 01.01.2009 um ca. 3.30 Uhr, wie lange?, weiß nicht, ich wurde aber danach schön zugedeckt...........


Geschrieben

Mit an und ausziehen, oder?



willst Du mir das letzte Geheimnis entreißen


Geschrieben

was meinst wie nervig es immer ist wenn ich mir nach 60 s (inklusive an und ausziehen und BH aufmachen) anhören muss, das Du solange aushälst

Da hilft auch nicht darauf hinzuweisen, das Leistung = Arbeit/Zeit ist


Geschrieben

also bh aufmachen dauert bei mir nur ne knappe sekunde (und ja ich halte die wette)


Geschrieben

naja, bei Frauen mit großen Brüsten hast auch schonmal mehr als 2 Haken, das macht die Sache schwerer.

Aber ich frag mal bei meinen Bekannten rum, wer sich als Übungsobjekt zu verfügung stellt

Was ist denn der Einsatz?


Geschrieben

Der erste Sex war am 01.01.2009 um ca. 3.30 Uhr.


Na das ist doch wenigstens mal eine präzise Aussage. Ich wollte ja nur mal so ganz grob wissen, wie es im Durchschnitt ist. Dabei hatte ich natürlich nicht bedacht, dass es hier auch Paare gibt, bei denen regelmäßiger Sex dann natürlich nichts Besonderes ist. Vielleicht hätte ich nur die Singles ansprechen sollen. Ich kann die Frage ja mal umformulieren: Wie lange dauert es bei Singles im Durchschnitt, bis sie im neuen Jahr den ersten Sex haben? Bei mir ist das, wenn ich mir viel Mühe gebe, meist so im April oder Mai. Das hängt damit zusammen, dass ich mich meist irgendwann im Herbst von allen möglichen Singlebörsen aus allgemeiner Verärgerung abmelde, dann aber um den Jahreswechsel herum wieder so viel Interesse an Frauen kriege, dass ich mich zu Jahresbeginn wieder anmelde. Wenn ich dann viele Frauen anschreibe, kommen irgendwann auch die ersten Antworten, irgendwann das erste Date und im Frühjahr dann (nach vielen Dates) meist auch der erste Sex, wenn ich Glück habe. Meist bleibt das aber der einzige, weil ich den ganzen Sommer über meist keine Zeit fürs Privatleben habe und im Herbst eigentlich sowieso nichts läuft, und ich mich dann wieder abmelde. Ein ewiger Kreislauf, den ich gerne mal durchbrechen würde.


Geschrieben

@ Berlin

und was hilft Dir der Durchschnitt weiter?

ich bin auch Single, kenne aber trotzdem Frauen mit den ich recht problemlos Sex haben könnte, was ja dann die wirkliche Statistik verzerrt.

Wenn hier einige Sylvester im Swingerclub feiern, dann ist es auch wahrscheinlicher das sie Sex haben, als wenn sie nur unter Freunden oder Familie feiern.

Deinen Schilderungen nach weißt doch scheinbar selber woran es bei Dir liegt, das es bis zum Frühjahr dauert. Hinzu kommt halt deine negative Einstellung.


Geschrieben

Hallöle ;-)

Gilt dabei auch, wenn wir mit dem Säx im alten Jahr angefangen, und das Werk im Neuen Jahr vollbracht haben?!





Geschrieben


Aber ich frag mal bei meinen Bekannten rum, wer sich als Übungsobjekt zu verfügung stellt

Was ist denn der Einsatz?



Ein Bier.. bisher war die BH Größe nicht entscheidend.. DreiFingerTipp und open Resort


Geschrieben

Ein Bier? so ein kleines selbstkühlendes 5 Literfäßchen ;-)

Bei mehr als 2 Haken, bleibe ich meist bei einem hängen

@magic Touch

nö, Frühstart zählt nicht.


Geschrieben

versuch mal ZeigeundMittelfinger innen.. und daumen schnappts auf...
ich möchte nicht ins Detail gehen.. aber es funzt.. weniger hilfreich sind kalte Finger.. dann zuckt das Geschöpf weg und dann geht da auch nicht


Geschrieben



@magic Touch

nö, Frühstart zählt nicht.



Wieso eigentlich nich? Die Frage war, erster 6 im Neuen Jahr, wann der anfing, davon war keine Rede ....


Geschrieben

geht der BH nicht irgendwann allein auf wenn sie genug zuckt

Kalte Finger sind eigentlich nie gut, aber in 60s werden sie auch nicht unbedingt warm.

Das mit mittel und zeigefinger kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Habe leider auch nur nen Frauenthsirt versehentlich mitgehen lassen, hätte ich nen Bh hätte ich das ja üben können.


Geschrieben



Habe leider auch nur nen Frauenthsirt versehentlich mitgehen lassen, hätte ich nen Bh hätte ich das ja üben können.



Wie? Du lässt was mitgehen, was noch nicht mal eigene Füße hat? Und dann auch noch das falsche Teil? *g*
Mit dem BH kann ich Dir gern weiterhelfen, ich sortier gerade meine StillBH's aus ....


Geschrieben

wenn es wegen Zug nach sex schnell gehen muss, dann kann man nen Fraushirt schonmal verwechseln, oder?

Nen Still-BH ist mir dann doch etwas zu speziell und läßt sich auch schwer erklären wo der herkommt, falls den mal eine bei mir findet, oder?


Geschrieben

So, jetzt stelle ich auch mal eine blöde Frage: Wer von Euch hatte denn im neuen Jahr schon Sex? (mit sich selbst zählt nicht)


Ich habe vom alten ins neue Jahr rein gesexelt


Geschrieben


@Delphin
und mir vorgaukeln, ich sei die Einzige bei mir im Revier?


Die einzige, die mir Ey figgn mails schreibt? Das hätte ich nie gegaukelt!


Ich warte mal, wie die Ey-figgn-PNs ankommen und dann...


Ist angekommen - und gebührend beantwortet, mit Stiel und nie wo.


On topic:
von 0:36 bis 3:04 und seither das ganze Jahr über täglich


Geschrieben

*meld*..*räusper*...ja hatten wir..schmunzel..und der Sex war genauso toll wie im alten Jahr..schmunzel

die Lickle


Geschrieben

Mal schauen wann das sein wird .....


Geschrieben

Ich hätte schon wieder Bock!

Natürlich hatte ich schon? Sex!
Direkt in der Neujahrsnacht!!!!


Geschrieben

also ich bin single, hatte dieses jahr noch keinen sex und ich lebe noch....


Geschrieben

Neujahrsex?

Ist heute nicht der 33.12.08???


×
×
  • Neu erstellen...