Jump to content

Erster Sex 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, jetzt stelle ich auch mal eine blöde Frage: Wer von Euch hatte denn im neuen Jahr schon Sex? (mit sich selbst zählt nicht)


Geschrieben

Hi,
daran sollte nichts ungewöhnlich sein , ich schätze mal das 80-90% der Paare hier dieses Jahr schon Sex hatten.
Und bei den Singles die letzte Nacht eine Party besucht haben oder in einer Bar oder Diskothek waren sieht die Quote bestimmt auch nicht so schlecht aus
Gruß Gaby


Geschrieben

shit, ich wußte doch, irgendwas hatte ich vergessen


Geschrieben

...dann ist gestern auf meiner Party was falsch gelaufen... oder bin ich einfach vergessen worden? ;-(


Geschrieben

Hi,
ich schätze mal das 80-90% der Paare hier dieses Jahr schon Sex hatten.



Vieles was wir im Forum schreiben entspricht nicht unser Meinung



Dann Denke ich mal das, daß Posting auch nicht wirklich Euerer Meinung entspricht!


Geschrieben

wie jetzt ???

hier gibt es leute die sex haben ???

miteinander ?????

wo bin ich hier nur gelandet .


Geschrieben

So, jetzt stelle ich auch mal eine blöde Frage: ...



stimmt, aber es wird trotzdem sicher einige geben, die hier ihr sexleben ausbreiten...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.....die hier ihr sexleben ausbreiten...




Genau

Hier *Meld


Geschrieben

Mir tut jetzt noch alles weh von dem ganzen tollen, befriedigenden Neujahrsex!
Dabei hab ich nach dem 5. Kerl gesagt, dass sie einer alten Frau auch mal ne Verschnaufpause gönnen müssen!
Die haben gepoppt, als lägen keine 364 Tage mehr vor uns, sondern es wäre ihr letzter Tag!
Na, habt ihr auch alle nen Stich abbekommen oder musste ich wieder nur herhalten?
Mensch Kinners, jetzt erstmal nen Kissen untern Pöppes, dass ich wieder sitzen kann!


Genau

Hier *Meld



Lüch nich, deine Süsse ist nicht von dir, sondern vonner Hexe geküsst worden!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben


Lüch nich, deine Süsse ist nicht von dir, sondern vonner Hexe geküsst worden!




Das heisst aber NUR, das der Rücken nicht sooo will

Auch, das wegkrabbeln im Bett klappt nicht aber bei mir ist ja noch alles in Ordnung

Und es war guuuuuuuuuuuuuuuut!!!


Geschrieben

Ich hatte exakt 5 nach 12 Sex und garnicht mal so schlechten


Geschrieben (bearbeitet)

Erzählt doch bitte ein bisschen ausführlicher, wie soll man es sich denn als Aussenstehener so wirklich vorstellen können!
Also, wie war das denn so?

@Partygirl

Was für dich vielleicht guter Sex ist, empfinden andere hier als 08/15!

Wie war der gute Sex denn bei dir und was hat dein Lover gemacht um den Sex gut werden zu lassen!

Die Sinnliche die schon mächtig gespannt ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh mann das war geil war auf ner Party und um eins war ich mit einer verschwunden wow
gruß klaus


Geschrieben

Ja is klar.

Also ich war im Club und ich habe da jemanden kennengelernt und die anderen waren mit anstoßen beschäftigt..... gähn


und wir sind auf die Matte verschwunden und er hat mich bisschen verwöhnt lecken, Fisten usw später kam noch ein Mann dazu den ich dann noch ein bisschen verwöhnen konnte....

Naja mehr wird nicht verraten


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Erzählt doch bitte ein bisschen ausführlicher, wie soll man es sich denn als Aussenstehener so wirklich vorstellen können!
.......

Die Sinnliche die schon mächtig gespannt ist!



Erstens, schreib ich keine Pornografischen Pamphlete (oder wie das heisst )

Zweitens, gibts dafür die FSK18 Ecke


Naja mehr wird nicht verraten



Eben, hier ist ja FSK16

Aber guuuuut war's


Geschrieben

ja auf alle fälle war es gut, wer will der nächste sein?

Lach....

wer neu Jahr noch keinen Sex hatte tut mir leid.....


Geschrieben


wer neu Jahr noch keinen Sex hatte tut mir leid.....



Ach, leid tun muss Dir das nicht. Mir gehts noch ganz gut ohne Sex im Jahr 2009. Ich glaube, ich werde das überleben...


Geschrieben

hmm wer weiss?

Naja heute is ja hier einiges los .

Ich werde mich erstmal entspannen damit ich samstag wieder fit bin


Geschrieben

@ 69Liebhaber69

Du oller Spielverderber!
Lass die Leute sich doch hier ein bisschen austauschen!

@Partygirl

Genau, das sind ganz arme Menschen die in den 16,5 Stunden die in diesem noch so frischen und "fast" unschuldigen Jahr noch keinen Sex hatten.
Hoffentlich steigt nach deinem Posting jetzt nicht die Suizidrate unter den ganzen Sexlosen!
Du könntest doch wenigstens bei den Jungs deine 2. Gute Tat vollbringen und sie ein wenig beglücken!


Geschrieben

Ich hatte dieses Jahr schon soviel sex lol da muss ich mich wie gesagt erstmal kurien


Geschrieben

ja auf alle fälle war es gut, wer will der nächste sein?

Lach....

wer neu Jahr noch keinen Sex hatte tut mir leid.....


warum nicht..................


Geschrieben

jaja, Sinnlich, manche brauchens Kissen hinten, manche nun wohl vorne


Geschrieben


Genau, das sind ganz arme Menschen die in den 16,5 Stunden die in diesem noch so frischen und "fast" unschuldigen Jahr noch keinen Sex hatten.
Hoffentlich steigt nach deinem Posting jetzt nicht die Suizidrate unter den ganzen Sexlosen!



Shit - ist das schon soooo lange? 16,5 Stunden? Das ist wohl mein neuer Rekord. Wo ist mein Strick?

Ich schreib jetzt erstmal ein paar "Ey figgn"-Mails, vielleicht klappt es dann ja heute doch noch.


Geschrieben

WAS ??? Ich hätte Sex haben müssen? Kann mir das nicht vorher jemand sagen, damit ich entsprechend planen kann?


Muss ich nun Suidid begehen, weil ich mein Gesicht verloren habe?

Mensch, dabei hatte ich gestern soviel Spaß...und dann so etwas.


  • Moderator
Geschrieben

Du musst nicht Suidid begehen - wenn Du wat verloren hast, dann musste suchen Freya.

Und bis dahin oder währenddessen machen wir uns heut einfach auch nen schönen Tach.


×
×
  • Neu erstellen...