Jump to content

Penis Balsam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also im Eisladen hat es überwiegend gute Kritiken.


Geschrieben

Der Dödel wurde bei mir nicht größer aber die Salbe wirkte wunderbar bei kalten Füßen - da durchblutungsfördernd. War dann aber auch ein recht teures Vergnügen bei einem Kilo-Preis von 442,31 €


sleeping_beasty
Geschrieben

funktioniert gar nicht - habe gar keinen groesseren Penis
bei genauem Hingucken: gar keinen!

Jungs, probiert das bloss nicht, sonst geht's Euch am Ende noch wie mir!


Geschrieben

du hattest vorher 0
nachher 0
also zuwachs vorher/nacher - 1 = 0/0 -1 und dann kann so ziemlich alles sein, denn nur chuck Norris kann wirklich durhc 0 teilen


Geschrieben

Also ein Fall von Prospekthaftung!
Da sie nur bei kalten Füßen wirkt, ist dies ein Balsam für die Frauen, da diese doch immer kalte Füße haben.

@sleeping_beasty
Ich würde den Hersteller verklagen, da Du den Balsam ja falsch verwendet hast, wodurch Dir jetzt nichts gewachsen ist.
Im Übrigen kannst Du uns ja alles erzählen, wir wollen Beweise sehen, Je ein Bild vorher und nachher!


Geschrieben

Also ich empfehle Kühlbalsam für Pferdebeine! Ist das gleiche und ist gleich im Großgebinde zu haben (2kg Becher und 5kg-Eimer) Da kann man den Dödel dann reinhängen! Und bei Pferden hilfts ja auch!


sleeping_beasty
Geschrieben

...wir wollen Beweise sehen, Je ein Bild vorher und nachher!


Das vorher-nachher-Foto poste ich gern.
Aber ob das so richtig ist? Schliesslich sind ja Fremdlinks hier verboten und da ich nix Illegales tue, konnte ich nicht pruefen, ob das der gleiche Balsam ist, den ich verwendet habe.

Aber ich will hier wenigstens das geforderte Beweisfoto posten: vorher & nacher


IMG000022.jpg


IMG000023.jpg


  • Moderator
Geschrieben

Ist es so schwer, sich einfach mal zurückzuhalten, wenn man im Diskussions- und Fragenbereich nicht ernsthaft antworten kann oder will?

Ich schubs euch mal eine Etage tiefer.

Lingua - Team poppen.de


sleeping_beasty
Geschrieben

Da hoffe ich doch mal, dass das jetzt die offizielle Erlaubnis zum Spammen ist?!


Geschrieben

@sleeping_beasty, die Frage ist, nur weil es nun in F&U ist, ob spammen dem TE hilft


Geschrieben

Würde das Zeugs wirklich was bringen, wäre so mancher Urologe arbeitslos.

Bringt genausoviel, wie Brustvergrößerungscremes.


Geschrieben

Sag das nicht: kenn da ne wunderbare Schokocreme - da wird nicht nur die Brust von größer!


Geschrieben

In irgendeinem Nebenanfred zerrt doch einer mit irgendwas an seinem Pimmel rum, seit ein oder zwei Jahren und der ist schon einige cm gewachsen und auch dicker geworden(angeblich*g).

Den könnte man doch mal fragen, wennsch das richtig verstanden habe hat er ja auch verschiedenes ausprobiert.


sleeping_beasty
Geschrieben

Seit hunderten von Jahren werden doch da Mittelchen verkauft, die den Penis vergroessern, standhaft machen, Busen vergroessern, Kahlkoepfigkeit kurieren und lauter solche Sachen.

Da ich immernoch Maenner ohne Haare und Frauen ohne Busen sehe, wage ich die Wirksamkeit all dieser Mittel zu bezweifeln.
Besonders, da doch gerade hier immer wieder threads geschrieben werden, in denen nach der Mindestgroesse gefragt wird, ohne dass die Jungs jemals glauben werden, dass diese fuer 80% der Frauen ohnehin voellig egal ist und bleibt.


Geschrieben

Wenn die Salbe die Durchblutung fördert und den Penis dadurch vergrößert, so wird dieser Effekt ebenfalls bei der Vagina eintreten, wenn die Behandlung vor dem Geschlechtsverkehr statt findet.
Ergo: ein Mittelchen zur sparsamen gegenseitigen Anwendung.

Geht es nur um die Durchblutung, so kann man(n) auch Rheumasalbe verwenden.
Kostet keine 442,31 € das Kilo, fördert die Durchblutung, wärmt auch Füße, hat allerdings eine kleine Nebenwirkung beim genitalen Einsatz.

Wie bereits in einem Posting so treffend gesagt wurde:

Würde das Zeugs wirklich was bringen, wäre so mancher Urologe arbeitslos.


Geschrieben

Also ich empfehle Kühlbalsam für Pferdebeine!



das habe ich jetzt probiert.. schöner Mist.. ich muss mir neue Hosen kaufen und das Eingabefeld im Profil reicht auch nicht aus


Geschrieben



dream kann gar nicht sein.....

vor 5 Minuten warst du eingefroren............

da ist dann nix mehr in der Hose.... mein Lieber.....




Geschrieben

sach mal...

ich bin sensibel..

und wenn du so über meinen hosen inhalt sprichst macht mich das betroffen und traurig


Geschrieben




och schnucki.....

komm laß uns ein Bier darauf trinken...........

die eine oder andere Balsam pflege habe ich auch........

dann sieht das schon ganz anderes aus......





Geschrieben

Rheumasalbe wärmt auch Füße, hat allerdings eine kleine Nebenwirkung beim genitalen Einsatz.



Was Füße wärmt kann nicht schlecht sein, besonders bei der Kälte also drauf auf den Schwanz mit der Rheumasalbe und dann genießen...er wird warm und wärmer und wärmer und....auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ja das geht ab, das macht freude.

Zurück zum Thema, meine Ex hatte mal so eine Penis-Salbe im Schrank gehabt und schwor Stein und Bein darauf, also ich habe die Salbe mal benutzt und fand es angenehm kribbelnd und später war er Rot wie Teufel...mehr aber nicht.


Geschrieben

geht nichts.. du hast es kaputt gemacht.. ich meine ihn *rabäääääh


×
×
  • Neu erstellen...