Jump to content

Habt ihr Erfahrungen mit Magnetschmuck


Teufelsweib02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

Nö. Es geht um Erfahrungen mit Magnetarmbändern. Also im Grunde war mein allererster Kommentar der allerbeste: Die sind total bequem und halten Uhren da, wo sie hingehören.

Jetzt hast du dich aber komplett falsch zitiert, denn du hast nicht von Magnetarmbändern geschrieben, sondern von einem "Apple-Watch-Armband" (du verwechselst also offensichtlich Armband mit Verschluss - aus Unwissenheit oder Oberflächlichkeit?), was mal so überhaupt nichts miteinander zu tun hat. Auch nicht davon, dass sie die Uhr da halten, wo sie hingehört, sondern lediglich, dass sie bequem sind ... die Apple-Watch-Armbänder ... was durchaus sein kann, trotzdem ist deine dort geäußerte Antwort ausgesprochen niveaulos ...

 

vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

Und jetzt werdet ihr mir wieder zu langweilig. 

Das ist natürlich schade für dich ... aber dafür, dass du dein Halbwissen hier zur Schau stellst, kann ja niemand etwas...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LieblingsToy:

Das ist natürlich schade für dich ... aber dafür, dass du dein Halbwissen hier zur Schau stellst, kann ja niemand etwas...

Ach komm.. geh in‘ Garten...

Geschrieben

Vor einigen Jahren kaufte ich mir eine Kette plus Armband, weil ich den Schmuck hübsch fand. 

Wüsste auch nicht, wobei mir der Schmuck helfen sollte. Bin ja nicht krank und sowas von ungläubig! Schon aus diesem Grund würde es bei mir nichts bewirken.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Hallo mich würde mal eure Meinung zum Magnetschmuck interessieren hat es jemand von euch mal probiert und hat es geholfen? 

Bei was geholfen? 🤔 

Geschrieben

Hilft.

Dem Menschen, der es verkauft, finanziell.

Dem Menschen, der es kauft, wegen der Vorfreude, oder weil es hübsch ist.

Wo EC-Karten heute keinen Magnetstreifen haben, schadet es auch nicht mehr so.

Ist ggf. auch praktisch, hält am Kühlschrank.

Platin? Hilft auch, aber nicht wegen Magnetismus, eher wegen dem Preis. Effekte sind aber ähnlich.

Fazit?

Der Wert einer Sache ist nicht immer vom Preis abhängig.

Was übrigens nicht nur für Schmuck gilt...

×
×
  • Neu erstellen...