Jump to content
bär1971fr

Orte um ungestört zu sein (PLZ 77-79)

Empfohlener Beitrag

bär1971fr
Geschrieben

Hallo zusammen,

wo geht ihr mit euren Partnern hin wenn ihr euch nicht zu Hause vergnügen könnt?

Welche Orte im Bereich 77/79 kennt ihr wo man tagsüber ungestört sein kann?

Bin neugierig auf eure Tipps und Anregungen ;-)

  • Gefällt mir 1
two_left_hands
Geschrieben
in wald :-) oder in weinberg
devotinHH
Geschrieben
Es gibt da super Hotels!
bär1971fr
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb devotinHH:

Es gibt da super Hotels!

welche denn z.Bsp.? die Tageszimmer anbieten, Bargeld nehmen und keine Fragen stellen?

Maria2466
Geschrieben
in jedem x-beliebigen Hotel kann man Zimmer mieten, ohne dass großartig gefragt wird
bär1971fr
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

in jedem x-beliebigen Hotel kann man Zimmer mieten, ohne dass großartig gefragt wird

klar, wenn man nach 16 Uhr kommt und erst am nächsten Tag nach dem Frühstück wieder geht.. Das sind die x-beliebigen Hotels.. Mich interessieren aber die Hotels welche Tageszimmer anbieten.. Und jetzt jedes Hotel in der Umgebung abzuklappern ob oder ob nicht ist jetzt nicht wirklich der Hit... Daher meine Frage hier ob jemand Orte die "tauglich" sind kennt...

  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Es gibt Häuser, da steht Hotel drauf, Gasthäuser bieten auch Zimmer an etc.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bär1971fr:

klar, wenn man nach 16 Uhr kommt und erst am nächsten Tag nach dem Frühstück wieder geht.. Das sind die x-beliebigen Hotels.. 

das ist so nicht richtig. Google mal nach Hotels. Und wer soll dich zwingen bis zum Frühstück zu bleiben

  • Gefällt mir 1
Bellax1982x
Geschrieben
Stundenhotel Offenburg, einfach mal bei Google eingeben
  • Gefällt mir 3
bär1971fr
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

das ist so nicht richtig. Google mal nach Hotels. Und wer soll dich zwingen bis zum Frühstück zu bleiben

Bei den wenigsten Hotels kann man vor einer bestimmten Uhrzeit am Mittag einchecken.. Deswegen meine Frage (ich wiederhole mich gerne *schmunzel*) nach Erfahrungswerten in der Region...

Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bär1971fr:

Bei den wenigsten Hotels kann man vor einer bestimmten Uhrzeit am Mittag einchecken.. Deswegen meine Frage (ich wiederhole mich gerne *schmunzel*) nach Erfahrungswerten in der Region...

ist doch bereits beantwortet

bär1971fr
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellax1982x:

Stundenhotel Offenburg, einfach mal bei Google eingeben

Danke, das sieht gut aus.. Vielleicht kennt da jemand auch noch ein ähnliches Hotel in Freiburg, oder Großraum Emmendingen?

Schnukiboy
Geschrieben
Bei autobahnhotels, Motels kann man immer einchecken und wieder gehen, nach 4 stunden.
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Auch nach 5 Minuten :D
  • Gefällt mir 1
Schnukiboy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Auch nach 5 Minuten :D

Komm, 5 minuten doch nicht, aber hallo!

5 bis 7 stunden sollten schon drin  sein!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Spontan fällt mir da auch nur das Stundenhotel in Offenburg ein; war zwar noch nie dort aber die Homepage habe ich interessehalber schonmal studiert.

Preislich m.M.n. auch in Ordnung.

 

Ansonsten kommts halt auf die persönlichen Umstände drauf an; wer es sich leisten kann, dass er "draußen" doch von irgendjemandem gesehen wird kann es schon in Wald und Wiesen treiben. Wobei der Wald mittlerweile auch keine so gute Idee mehr ist; die Jäger haben immer mehr sogenannte Wildkameras aufgehängt und da wurden schon einige Leute unfreiwillig zum Pornodarsteller.


×
×
  • Neu erstellen...