Jump to content

Weibliche Selbsbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Damen...nach KungFu-Sex ;-)...jetzt mal anonyme Hinweise zu euren geheimsten egoistischen Wünschen.....!

Wie macht Ihr es euch am liebsten selbst?! Was stellt Ihr euch dabei vor...und...wichtige Frage....wollt Ihr dass euer Partner es GENAUSO bei euch macht oder bevorzugt ihr dann eine andere Sexvariante.....

Wie ist der Orgasmus WIRKLICH im Vergleich zu "poppen" (Nicht das was ihr eigentlich eurem Partner erzählt!)

Mögt Ihr es wenn Mann/Frau euch bei der Selbstbefriedigung zusehen...und warum!?


Geschrieben

meine geheimsten wünsche in sachen selbstbefriedigung bleiben einzig in meinem hirn.
sonst wären sie ja nicht mehr geheim..nä?
aber pauschal kann ich nur dazu sagen, dass mir viele bilder vor den geschlossenen augen flimmern und in der realität mein partner es schon schwer hätte, sich dementsprechend zu bewegen.
nicht das er langsam wäre. aber nehmen wir nur mal einen stellungswechsel...im kopf dauert er eine millisekunde...und in der realität?
die intensität vom orgasmus...ist wie bei euch...druck abbauen und die sekunden danach genießen.
kein mann auf erden kann mich so schnell befriedigen, wie ich in gedanken. da nützen auch ellenlange erklästunden nichts, da ich täglich andere sexbedürfnisse verspüren kann.


Geschrieben

Wie macht Ihr es euch am liebsten selbst?!


Verrat ich nicht . Ich mach`s MIR ja selber , ergo langt es , wenn ich es weiss , wie dat am besten funzt

Was stellt Ihr euch dabei vor...und...wichtige Frage....wollt Ihr dass euer Partner es GENAUSO bei euch macht oder bevorzugt ihr dann eine andere Sexvariante.....


Ich denk dabei immer " Shit , du musst ja morgen früh raus unn bist schon wieder abgerutscht "
Und mein Partner macht dat schon richtig so wie er et macht

Wie ist der Orgasmus WIRKLICH im Vergleich zu "poppen"


Anders , aber geil


Geschrieben

meine phantasien sind meine! ich habe die feststellung gemacht, dass wenn ich sie verrate, sie nicht mehr gut zu gebrauchen sind. also geb ich sie nicht preis! davon abgesehen wechseln sie ja auch, je nachdem was man so für gedanken, gefühle und erfahrungen gesammelt hat.

mein orgasmus? besser oder anders als mit "ihm"? das ist doch situationsabhängig! ist es einfach nur "druckabbau", dann ist die qualität nicht mit der nähe zum partner zu vergleichen. ehrlich gesagt würde ich die nähe zum partner ( auch ohne orgasmus) dem reinen druckabbau jederzeit vorziehen!


Geschrieben

... ehrlich gesagt würde ich die nähe zum partner ( auch ohne orgasmus) dem reinen druckabbau jederzeit vorziehen!


100% d`accord !


Geschrieben

nur "druckabbau"...




also ich war immer im Glaube das nur wir Männer den Druck abbauen, bei Frauen habe ich immer vermutet das es erotische Erfüllung ist und mehr Genuß als männliches Frust und Druck abschießen...


Geschrieben

oh nein!

wenn das im erotischen zusammenspiel geschieht, dauert es und ist sehr erregend und lustvoll. reiner druckabbau kann ( je nach aufgestautem druck) auch mal eben innerhalb von einer halben minute ( ja, auch das geht) geschehen!


Geschrieben

innerhalb von 60 sekunden...oh mann oh mann, das wäre geil wenn das klappen würde... schwupp mal kraftig eine minuten an etwas denken und man(n) kann völlig drucklos weiterschlafen, aufstehen, duschen, die nachbarin beobachten, mit einem geschäftspartner telefonieren oder am straßenverkehr teilnehmen...usw ;-)))))


Geschrieben

Wie macht Ihr es euch am liebsten selbst?! Was stellt Ihr euch dabei vor...und...wichtige Frage....wollt Ihr dass euer Partner es GENAUSO bei euch macht oder bevorzugt ihr dann eine andere Sexvariante.....



Das kann und will ich gar nicht erzählen. Es ist eben anders. Und was ich mir dabei vorstelle ist sicherlich ähnliches wie es sich ein Mann dabei vorstellt, nur Spiegelverkehrt.

Ein Unterschied ist vielleicht schon dabei, in meiner Fantasie wird nicht gerammelt wie in einem Porno.

Wie ist der Orgasmus WIRKLICH im Vergleich zu "poppen" (Nicht das was ihr eigentlich eurem Partner erzählt!)



Wie soll man einen Orgasmus beschreiben? Er ist eben anders, intensiver weil ich es selbst steuern kann.

Mögt Ihr es wenn Mann/Frau euch bei der Selbstbefriedigung zusehen...und warum!?



Nein, es ist etwas privates.


Geschrieben

wie hier schon vielfach erwähnt wurde, spielt sex sich viel im kopf ab! wenn der kopf voll ist von vorstellungen und phantasien, ist der druck manchmal auch bei frau so groß, ............................


Geschrieben

ich bin dafür, wir laden mal ein video hoch... das ist einfacher als das alles zu tippen







Geschrieben

ihr frauen seid ziemlich egoistisch mit euren fummeleien...
ich höre immer nur meins, bleibt in meinem hirn, geht nur mich was an...

so wird dat nüscht!


Geschrieben

Juicy...auch meine Phantasien bleiben in meinem Hirn aber nur soviel.....
Die Hälfte davon würde ich niemals umsetzen wollen und beim Rest wäre Mann wahrscheinlich heillos überfordert *lach*


Geschrieben

bienscken, damit wir männer in etwa etwas mitbekommen,
was sich so in eurem hirn abspielt,
erzähl doch mal ein wenig!
schmeiss mal nen paar perlen vor die säue.

nimm doch einfach nur 1/10 von der nicht "umsetzwollhälfte..."


Geschrieben

@ Juicyfruit69: was bringt es euch männern, unsere phantasien zu kennen, die wir eh meist nicht umsetzen wollen oder, mangels superfähigkeiten des partners, nicht umsetzen können?

wäre reine befriedigung eurer männlichen neugier!


Geschrieben

nur so können wir lernen, euch überraschen und in taten umsetzen...


Geschrieben

mal eben lachen muß! sorry! lautet dein zweiter vorname zufällig superman?


Geschrieben

Juicy äääähhhhmmmm
nein
*lach*
Es gibt eben auch Dinge, die sollen garnich umgesetzt werden *grins*

Und den Rest...sorry aber den trau ich eigentlich so gut wie keinem zu *lach*


Geschrieben

loooooooooooooooooooooool

Der Spruch is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

Der kommt immer wenn die Männers nich zum Stich kommen *lach*
Wie oft ich das schon gehört habe *ggg*


Geschrieben

jaja, wenn den männas nix mehr einfällt!


Geschrieben

...wenn die Männers nich zum Stich kommen *lach*
Wie oft ich das schon gehört habe *ggg*


sagsch doch: "verklemmt...!"


×
×
  • Neu erstellen...