Jump to content

findet mann hir auch eine Frau fürs Leben?

Skyper79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle die dieses Lesen?
findet mann hir auch eine nette frau fürs Leben obs partnerschaft ist oder einfach ne gute Freundin?
Für mich zählt nicht das ausehen ,die inneren werte sind das was in leben zählt,
ich selber bin zimlich romantichveranlagt liebe essen bei kerzenschein bei ein schönen glas wein
spontan und gehe mit freude durs leben.
gibt es noch die frau dei die innerenwerte schätst?

bearbeitet von Skyper79
Geschrieben

Hi,
na klar , es gibt Paare die sich hier kennenlernten und jetzt miteinander verheiratet sind
Am bessten versuchst du es mal weiter unten mit der Suche .
Gruß Gaby

Geschrieben

ich suche hier und suche und suche und suche......
datt einzigste was nu iss, ich bin ein pack und doof, bei sonner doofen figgn army.....
scheisse, ich will endlich von ner frau verschleppt, missbraucht und geehelicht werden

Geschrieben

Hi,

Am bessten versuchst du es mal weiter unten mit der Suche .

da steht der text von schweinchendick

Geschrieben

scheisse, ich will endlich von ner frau verschleppt, missbraucht und geehelicht werden

Ich finde, das ist ein echt genialer Suchtext

Geschrieben

Das hab ich mir auch überlegt, und man findet hier bestimmt eine Frau, so wie ich, aber leider ist diese jetzt schon vergeben. Was ich nicht verstehe und das können mir dann vielleicht Paare erklären, die sich hier kennengelernt haben, warum seit ihr dann noch hier? Auf dieser Seite? Keine Eifersucht? Wenn ich an diese eine Frau denke, ich würde als Partner platzen vor Eifersucht. Sie ist durchaus hübsch, eine sehr weibliche Figur, schlanke Beine und sieht süss aus. Sie ist sehr intelligent, was ich hier so von ihr lese zeugt von Verstand und Verständnis und dem gewissen Etwas. Bin über 40 und habe einen sehr guten Job, gutes Gehalt und bin abgesichert, aber das interessiert die Damen scheinbar nicht. Auch bin durchaus nicht hässlich und nicht gerade dumm, sonst hätte ich nicht so viele Sterne auf meiner Schulter. Findet man hier die Frau, ganz sicher, aber wenn sie schon vergeben ist, dann hat Mann nur das Nachsehen. Schade! Aufgeben werde ich trotzdem nicht nach ihr zu suchen, vielleicht finde ich ja doch noch meine Frau für den Rest des Lebens.

Geschrieben

Mein lieber Skyper,
ich kann Dir keine großen Hoffnungen machen!
Eine Frequenz von 0,27 Rechtschreibfehlern pro Wort - Verzicht auf Großschreibung habe ich als persönlichen Stil durchaus gelten lassen - bei einem 70 Worte umfassenden Text ist auch durch eine Colaflasche als Penis nicht zu egalisieren!
Da musst Du schon sehr viel Glück haben, um eine Frau zu finden, die einzig und allein auf deine inneren Werte fixiert ist!
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

Geschrieben

..mmhh...ich würde meine erwartungen diesbezüglich ganz tief herunterschrauben, um nicht enttäuscht zu werden...
...naja, manche suche im puff die liebe ihres lebens...,
....möglich ist vieles...,
aber es ist doch eher unwahrscheinlich,
in der antarktis auf einen strand mit palmen zu stoßen.....

Geschrieben

hier gibts nur was für den augenblick....

bevor man was klar macht ist´s schon vorbei

Geschrieben

... Gegenstück überall " finden " .
Im Supermarkt an der Kasse , an der Tanke , im Internet oder wo immer auch

Geschrieben

aber es ist doch eher unwahrscheinlich,
in der antarktis auf einen strand mit palmen zu stoßen.....

oh weh, bist du desillosioniert oder kämst du einfach nicht auf die idee, auf einer seite wie dieser zu suchen?

es gibt hier paare, die sich hier gefunden und sogar geheiratet haben ( also nix nur poppen!). ergo, auch wenn die chance gering ist, die chance ist weitaus größer als die besagte palme zu finden ( noch zumindest, wenn man die erderwärmung mal ausser acht läßt).

Geschrieben

Manch einer findet aber auch den Mann fürs Leben hier

Glaube manche Männer finden sich hier eher und ich hoffe irgendwann mal auf eine Ehe zwischen ihnen

Geschrieben

genau! ich war gerade so fixiert auf meine eigene ausrichtung, dass ich die anderen spielarten der liebe glatt vergessen hatte! asche auf mein haupt!

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei sich hier mir noch keiner gegenüber mal geäussert hat ,das er einen Mann gefunden hat . Aber ich shcon öfter dagegen gehört habe ,das sich Frauen gefunden haben.

Woran liegt das wohl ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gesucht, gefunden und wech? nach mir die sintflut, ich erscheine wieder, wenn ich was neues brauche? keine ahnung!

Geschrieben

nur schwule/lesben, finden hier zueinander

für heten ist´s hier aussichtslos

Geschrieben

Vielleicht sollte man unter der Suchoption auch eine Spalte für ernste Absichten einbauen.
So z.b. suche jemanden zum heiraten ,natürlich unterteil für mit sexuellen Hintergrund und ohne ......

Ach udn wo sind nun die Jungs die sich gefunden haben?

Geschrieben

Nicht alle romantischen Frauen sind vordergruendig an jemandem interessiert, dessen Suchpostings sich so lesen:

Gibt es noch männer mit eier in der hose oder nur große wörter und nix dahinter?

--------------------------------------------------------------------------------

Hei,
ich gibs langsam auf zu suchen ,da die meisten nur reden und keine taten folgen lassen,
ich suche mal ein mann der auch mal lust auf ein mann hat ohne gleich ein roman schreiben zu müssen das es zu ein treffen komt .
wenn du lust hast mal was mit ein mann zu machen ohne gleich ein ganzen roman zu verfassen den melde dich einfach .
bin spontan und mache fast alles mit.
wenn du genau so bist den melde dich

Geschrieben

das hängt wohl von Deiner persönlichen Lebenserwartung ab .... wennste noch 6 Monate hast - dann könnte das klappen.

Geschrieben

bin ich, ein zu großer optimist? Klar ist das möglich, man kann sich auch zum poppen treffen und irgendwann voller liebe vorm altar stehen? Genauso, wie man auch eine ernsthafte beziehung suchen kann und am ende nur gepoppt hat...alles ist möglich, das schiksal entscheidet...that's live...ce la vie...so ist das leben

Geschrieben

Also ich
Hab zwar schon einige Leute von poppen.de kennengelernt,aber das da je was "ernstes" draus werden hätte können? Neeee.
Entweder hab ich die falschen getroffen,oder (wie ich vermute) ist das einfach die falsche Plattform für mehr als nur das eine...

LG Jerry

Geschrieben

Da stimme ich der Geli mal zu:
Ich kann überall den Partner fürs Leben finden - ob nun hier, an der Fleischtheke, der Tanke oder sonst wo... Liebe ist ja nicht planbar. Sie passiert einfach.

Meine letzte Beziehung kam über Poppen.de zustande. Es war zwar nicht fürs Leben, aber Liebe gab es trotzdem.
Möglich ist alles.

Geschrieben

Vielleicht suchen die Frauen hier nur poppen.de, nicht mehr als das, so scheint es meine Erkenntnis zu sein. Aussehen und Alter, Sicherheit und Geborgenheit scheinen wohl altmodisch zu sein, schade.

Geschrieben

Ich denke, dass man hier schon was geeignetes finden kann.Die Frage ist doch ,warum man hier im Forum ist. Da kann man schon einiges draus ablesen.

• Neu erstellen...