Jump to content

Mann

Hendrix28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß das ich hübsch bin,ich weiß sogar das ich wunderschön bin.

Geschrieben

Wo ist die Frage?
Wo ist die Diskussionsgrundlage?

Weil Du weist es ja schon das ......

Aber mal ganz unter uns. Hast Du noch was übrig von dem Zeuchs?

Geschrieben

zusammen mit dem letzten satz in deinem profil klingt das verdammt nach narzismus,falls ernst gemeint und arroganz is mir verhasst...
wenne jemand anderes sagt,das du gut aussiehst,freu dich..doch das von sich selbst behaupten zu wollen,find ich unverschämt..
aber vielleicht is das ganze auch nur lustig gemeint und ich erkenns nur einfach nich,weil ich ne andere auffassung von humor hab,lächel..dann verzeih bitte..

Geschrieben

Schön ist immer die Ansicht des Betrachters und ich finde das du Sch.... ausschaust!!!

Geschrieben

Ist doch auch mal ne nette art der "eigenwerbung".....zumindest besser als als ein jammerthread.

Geschrieben

Schön ist immer die Ansicht des Betrachters und ich finde das du Sch.... ausschaust!!!

Tztz....nu macht mal einer nen Witz und dann sowas....vielleicht findet der TE das auch von Dir??????

Geschrieben

Nun man kann nun überlegen ob es hier in diesen Forum richtig ist eine solche Äußerung voller Selbstbewusstsein zu tätigen.
Wir haben ja immerhin hier eine Meinungsfreiheit und die Meinung anderer User könnten natürlich sehr leicht verletzend den TE gegenüber werden. Deswegen habe ich persönlich mich davon überzeugt , mich nicht auf einen Blick in das Profil des TE einzulassen.
Also kann ich daher ganz Werte frei über das Thema *Mann *und @
Hendrix28 Ich weiß das ich hübsch bin,ich weiß sogar das ich wunderschön bin.
äußern.

Früher im realen Leben waren es genau diese Männer ,die man als Selbst verliebt nicht beachtetet oder belächelte ,aber hier in dieser virtuellen Welt haben diese einzigartigen Wesen eine Nische gefunden ,sich wie ein Schmetterling zu entfalten und die ganze Welt des Internets zu erobern.
Dank ihnen erleben wir anderen nicht so selbstbewusste Menschen ,wie toll es ist sich mit seinen eigenen Spiegelbild zu beschäftigen. Die Art wie sein Blick über seinen eigenen Körper streift ,lässt uns schon vor verlangen nach mehr erzittern .Tag beim aufwachen streicheln seine Hände seinen eigenen Körper ,wissend wie wohltuend sein verlangen nach seine geliebte rechte Hand , den nur sie ist es die ihn die schönste Seite des Sexes erleben lässt.

So genug davon ab TE ins Körbchen und nachdenken ob es der richtige Thread war ,den du eröffnet hast . Ansonsten benutze bitte die Suchfunktion ,ob es das Thema schon gab.

Geschrieben

Das sieht nach einer sehr schweren schaffenskrise aus. ob da Doktor Pop helfen kann?

Geschrieben

Für mich sieht das eher nach " Da hat einer den Knall nicht gehört " aus

Geschrieben

mit dem toten pudel auf´m kopp.....

ich weiß nicht

Geschrieben

Ach der arme ,dann ist er auch noch Schwerhörig..dachte nur etwas unterbelichtet und vergesslich.
Zuwenig Kaffegetrunken ,aber zuviel gewichst..ja das sollte man sein lassen

Geschrieben

Möglich,der hatte auch nie Geld für den Friseur

Geschrieben

ob das nen sohn von bernhard brink is?

Lol

Leider können wir den TE nicht singen hören!

Schade eigentlich,

er hat doch die Haare schön!

Geschrieben

Ich muß meine Haare erst waschen ,hab die noch nicht schön

Geschrieben

und warum haste dann isn Profil das Bild Deines nicht s schönen Freundes reingesetzt???

Geschrieben

Die Nase korrigieren, die Wangenknochen auffüttern, das Kinn könnte auch eine Korrektur vertragen, die Augen ...... vielleicht könnte es dann was werden.

Geschrieben

scheiße vielleicht kann er gut poppen dann ist das auch egal setzer

Geschrieben

Gegenfrage: stell Dir vor Du poppst gut - wie stellst Du das in einem PROFIL unter Beweis?? Jetzt sag nit Du schreibst das rein das haben die 99,5% die das nit gut können auch drin stehn

Geschrieben

Ich kann mir das nicht vorstellen, ich kann nicht gut poppen.
Aber ich würde mich nicht auf Grund meines Äusseren so herausstellen, das ist ziemlich narzistisch.

• Neu erstellen...