Jump to content

Erfahrungen mit Veet for men


Bär53797

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Bär53797

Also in deinem Profil steht etwas von „stark behaart“ und du selbst gibst dir den Nick „Bär...“. Ich nehme mal an, du bist halt das was man sich unter einem bärigen Mann halt so vorstellt.

Dann benutz doch um Himmels Willen keine Enthaarungscreme! Wie sieht das denn aus! Überall Haare und in der Mitte ein blanker Fleck an den noch nie ein Strahl Sonne rangekommen ist ... mach das nicht ... 😉

Geschrieben

I les hier mit, weil ich dank  hohem Testosteronspiegel eher einen männlichen Haarwuchs habe, überall. Und ich hatte gehofft, endlich was zu finden, das mich davon mal zeitweilig (!!! für dauerhaft hilft nur lasern, und das ist schmerzhaft UND teuer) befreien könnte.  Rasieren macht mir Eiterpickel etc, ich will jetzt nicht das ganze Horrorszenario aufzählen. Udn bittte jetzt keine Rasiertipps mehr, ich hab sie alle durch.

Folgende Tips:

- prüf erstmal, wie sich die Zusammensetzungen von Veet und  Veet for men unterscheiden. Tatsächlich durch einen Wirkstoff, oder nur durch den Duftstoff-Anteil? Und wenn ja, was macht der Wirkstoff?  Unkraut-Ex, Hautpflege, Wasserphase ...?

- dann probier das Zeugs aus, aber - bloß nicht im Intimbereich, dafür ist KEIN Chemiezeugs geeignet! - und halt dich um Himmels Willen exakt an die Angaben, sonst holst du dir Verbrennungen. Ich weiß wovon ich rede, ich wollts erzwingen und durfte dann mit Skinfood nachbehandeln (Schleichwerbung aus).

 

Es würde mich freuen, wenn du über deine Erfahrungen berichten würdest.

Geschrieben
Habs noch nie probiert aber es gibt eine Enthaarungscreme die extra für den Intimbereich ist. Musst mal googeln, findest schnell.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DomDurchtrieben:

Das normale Veet geht auch, muss nicht unbedingt for Men sein. 😉

Muss nicht mal unbedingt Veet sein. Die kostengünstigere Isana benutze ich seit vielen Jahren. Auch wenn drauf steht, nicht im Intimbereich anzuwenden, hatte ich niemals irgendwelche Probleme obwohl ich die Einwirkzeit auf 15- 20 Minuten verlängere. Schleimhäute sollen logischerweise außen vor bleiben, da wachsen aber eh keine Haare.

×
×
  • Neu erstellen...