Jump to content

Erfahrungen mit Veet for men


Bär53797

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Enthaarungsmittel im Intimbereich? Ich würde das gerne mal ausprobieren.

Geschrieben

Bin ja eigentlich gegen so einen Chemiemist, aber ich werde es aufgrund von Rasurpickelchen gerade jetzt bei der Hitze wohl mal probieren irgendwann...

Geschrieben
Feuerzeugebenzin und eine Flamme, wirkt Wunder.
Geschrieben
Bloss nicht.... Es sei du stehst drauf.... Schmerz, Rötung und ein unangenehmes Gefühl
Geschrieben
Das normale Veet geht auch, muss nicht unbedingt for Men sein. 😉
Geschrieben
Also ich habe es versucht und muß dir erlich sagen Da kannst dich lieber rasieren hast mehr von
Geschrieben
Bloss nicht.... Es sei du stehst drauf.... Schmerz, Rötung und ein unangenehmes Gefühl ...deswegen auch erstmal testen ...funktioniert bei mir ohne probleme
BlackAmericanDick
Geschrieben
uiui hab zuerst gedacht du meinst weed for men lol
Geschrieben

Es komt auf timing an, halt lange genug drauf lassen das es wirkt aber nicht so lange das es schadet

 

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben
Muss es erst probieren, bisher nahm ich Damenenthaarungscreme, was gut war und ohne irgendwelcher Nebenerscheinungen.. Gruß
Geschrieben
Austesten, oder meinst du alle Männer reagieren gleich ?
Geschrieben (bearbeitet)

Alter Wein in neuen Schläuchen🙄 ...neue Verpackung mit Aufdruck "Men" ...wird der einzige Entwicklungsschritt sein😂...naja wer’s glaubt wird selig, wer nicht kommt auch dahin.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Mit freundlichen Grüßen 😁
Geschrieben
Mit Sicherheit schmier ich mir nicht die Chemie auf meine pelle, und das sollte niemand tun. Das zeug macht wahrscheinlich alles , aber keine schöne haut.
Geschrieben
Ich benutze immer Nivea Rasiercreme und dann Nassrasierer, da wirds am besten finde ich.
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass es die Läden in denen ich es gesucht habe erst gar nicht im Sortiment hatte... xD 

Geschrieben
lasst das zeug im regal! geh zum waxing, sugaring oder rasier weiter, aber tu dir selbst n gefallen, lass die chemie-keule hinterweg! ich habe schon meine erfahrungen damit gemacht, und das war nicht gerade sehr positiv
Geschrieben
In der Beschreibung nahezu jeder enthaarungscreme steht ausdrücklich dass sie nicht für den Intimbereich geeignet ist.
Geschrieben
Ich nehme das normale Veet oder auch andere günstige Enthaarungscreme und bin immer zufrieden. Bevor ich mit der Enthaarung im Intimbereich beginne Creme ich mich da. 1Stunde vorher mit Penaten-Babycreme ein und dann erst mit Enthaarungscreme schön dick lasse es 1.Stunde einwirken und dann gründlich duschen und wieder mit Penaten-Babycreme eincremen. Bei mir ist das Ergebnis SUPER
Geschrieben
wenn du nicht mehr oder schlecht rankommst ( Rücken, Bauch ?) - einfach das Rasieren ins Vorspiel einbeziehen
Geschrieben
Rasier dich nicht, man(n) hat nun mal Haare.
×
×
  • Neu erstellen...