Jump to content

Raum Heilbronn -Eppingen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi poppen Gemeinde 

gibt’s im Raum Eppingen Treffpunkte wo sich Paare Vergnügen oder Frauen warten verwöhnt zu werden? Ich möchte mal zusehen und vielleicht auch dazu eingeladen werden. Es wird viel geschrieben aber ich habe noch wirklich keinen Ort ausgemacht an dem sich jemand trifft.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Feuerambu:

 ...oder Frauen warten verwöhnt zu werden?

Ich glaube, mit diesen Frauen verhält es sich wie mit dem Yeti. Da wurde noch keine gesichtet.🤷‍♀️

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das glaube ich langsam auch, würd gerne mal wieder nur verwöhnen mit der Zunge und den Händen. Alle Frauen lieben es aber keine traut sich verwöhnen zu lassen, dann suche ich den Jeti weiter 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe einen Yeti als Zweitwagen. Dennoch keine Zweitfrau. Und die Chancen auf solche Treffs steigen auch mit Yeti nicht.
Geschrieben
Du meinst die Frauen in Wohnmobilen mit roten Lampen?
vor 24 Minuten, schrieb Feuerambu:

Ja das glaube ich langsam auch, würd gerne mal wieder nur verwöhnen mit der Zunge und den Händen. Alle Frauen lieben es aber keine traut sich verwöhnen zu lassen, dann suche ich den Jeti weiter 😂

Die Frauen wollen einfach nicht mit jedem x-beliebigen vögeln. Die trauen sich bestimmt dir eins auf die Nase zu hauen, wenn du sie anmachst 

Geschrieben

Ich will ja auch nicht mit jeder x beliebigen vögeln 😉 trotzdem ein wenig freundlicher wäre angebracht. Hab ne ganz normale Frage gestellt. Und dann stellt sich mir die Frage wenn du so auf ne frage reagierst was machst dann hier 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Du meinst die Frauen in Wohnmobilen mit roten Lampen?

Die Frauen wollen einfach nicht mit jedem x-beliebigen vögeln. Die trauen sich bestimmt dir eins auf die Nase zu hauen, wenn du sie anmachst 

Maria ich kenn dich nicht persönlich, aber ja😊

 

Ich liebe deine Art😂😂😂

 

Geschrieben
Lieber TE... Deine Angaben im Profil und deine Kommentare hier in verschiedenen Foren passen ja mal gar nicht zusammen😉😂😂😂
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tele12:

Ich habe einen Yeti als Zweitwagen. Dennoch keine Zweitfrau. Und die Chancen auf solche Treffs steigen auch mit Yeti nicht.

Ja, aber es gibt auch Männer die eine zweitfrau wollen 👍🏻 Oder isst du jeden Tag das gleiche? Ich möchte halt ab und zu was neues, fremde Haut und Sex. Ich bin wenigstens ehrlich und schreib dass ich vergeben bin, andere verheimlichen es

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Komm-kuscheln:

Maria ich kenn dich nicht persönlich, aber ja😊

 

Ich liebe deine Art😂😂😂

 

Wenn du mich meinst, dann Danke :)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wartberg lol

Am Wartberg sind nur Transen 🙈 ich suche die ganz normale Frau die wie ich Abwechslung möchte

Und jetzt mal ehrlich, da sagst als Mann dass vergeben bist, ne vergebene Frau suchst zum vögeln die das gleiche möchte, evt. Noch ein paar das einen mitspielen lässt! Und was geschieht du wirst als man kritisiert. 

Liebe Frauen wisst ihr was ihr wollt, verheimlicht man seine Ehe dann wird man zur Schnecke gemacht was man für ein Arsch ist.

Ist man ehrlich und sagt ich bin verheiratet und suche nur ne Freundschaft + zum vögeln dann ist es auch nicht recht!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Feuerambu:

Am Wartberg sind nur Transen 🙈 ich suche die ganz normale Frau die wie ich Abwechslung möchte

echt, sind da jetzt nur noch Transen? Früher war das echt toll zum sexeln und beobachten und lassen. Ich war aber auch schon lange nicht mehr da oben...

bearbeitet von fruitpunch
zu privat
Geschrieben
Klar doch mach die Augen auf , dann siehst du das sie alle nur auf dich warten ! Sag mal wovon träumst du nachts ?
Geschrieben
Und jetzt mal ehrlich, da sagst als Mann dass vergeben bist, ne vergebene Frau suchst zum vögeln die das gleiche möchte, evt. Noch ein paar das einen mitspielen lässt! Und was geschieht du wirst als man kritisiert. Liebe Frauen wisst ihr was ihr wollt, verheimlicht man seine Ehe dann wird man zur Schnecke gemacht was man für ein Arsch ist. Ist man ehrlich und sagt ich bin verheiratet und suche nur ne Freundschaft + zum vögeln dann ist es auch nicht recht!!!!
Geschrieben
Vielleicht überdenkt du mal die Art und Weise😉 Wer postet muss auch mit Kritik umgehen können... Leider gibt es die letzten tage nur Jammer Postings.. vlt liegt es auch daran dass alle genervt sind
Geschrieben
Frauen die warten verwöhnt zu werden 😃 Sag mal wo lebst du?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Feuerambu:

1. Liebe Frauen wisst ihr was ihr wollt, verheimlicht man seine Ehe dann wird man zur Schnecke gemacht was man für ein Arsch ist. 2. Ist man ehrlich und sagt ich bin verheiratet und suche nur ne Freundschaft + zum vögeln dann ist es auch nicht recht!!!!

Vorab: Fremdgehen ist nun mal nicht ok, auch wenn ich es selbst schon gemacht und ebenso Geliebte war....ich nicht der Moralapostel darüber bin, auch nicht über die Menschen schimpfe die es tun, jeder muss mit dem evtl. Echo selbst klar kommen. 

Zu 1. Wird es verheimlicht ist es doof für die, die denken du bist Single weil sie entweder nur Sex mit Singles wollen oder aber an mehr interessiert sind. 

Zu 2. Muss man mit rechnen. Siehe erste Abschnitt. 

Letztendlich ist es nun mal besser Klarheit zu schaffen. Mit dem Partner über die Probleme reden, Lösungen oder Kompromisse finde, z. B. offene Beziehung oder trennen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich Jammer nicht, bin direkt und ja Frauen wollen verwöhnt werden. Und ja das mache ich. Ich hab den Eindruck dass manche Ladys frustriert sind und auf solche Posts Dampf ablassen
Geschrieben
Sorry, aber mit dem Post hast du dich selber disqualifiziert... Frauen ‚warten‘ hier nicht, sondern werden regelrecht überrannt. Und nur mit Zunge und Händen... da steht wohl auch nicht mehr alles so, wie es soll ;)
Geschrieben
In Sinsheim vergnügen sich die Frauen in der Osteria Enoteca il Giardino - sie warten regelrecht auf die geilen Kellner/innen die ihren Gaumen verwöhnen - sie nehmen auch alles mit Genuss in ihrem Mund auf und schlucken es runter! Das muss man gesehen haben - und zum krönenden Abschluss wühlen sie tief in ihrer Spalte, um den Wirt mit monetären Mitteln zu beglücken - manche bekommen auch einen Orgasmus...erzählt man sich...da kann man auch zusehen...ganz entspannt bei einem Espresso... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...