Jump to content
Frank456

Treffen in Aschau

Empfohlener Beitrag

Frank456
Geschrieben

Hallo zusammen, gerne würde ich ein Paar oder Frau am Strand von Aschau,

bei Eckernförde treffen. Kann mir jemand sagen, ob dies noch möglich ist,

oder ist die Zeit vorbei? Ich weiß, dass früher dort ein reges Treiben stattgefunden hat.

Danke im voraus für die Nachrichten. Euch ein sonniges Wochenende.

  • Gefällt mir 2
Crazymaverick
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren... habe gleiche Interessen... und das Wetter ist ja perfekt.🙂
Machkeinscheiss
Geschrieben
War da heute bis 21uhr. Da war nichts mehr von dem was im Internet beschrieben wurde. Es kann sein das es vereinzelte Paare gibt die da noch ne Nummer schieben. Aber wie ich da war, war nicht.
Nacktputzermann
Geschrieben
Da ist nichts mehr los , das war mal (leider)
  • Gefällt mir 1
FrankBi24340
Geschrieben

Der Strand bei Aschau ("Schweinebucht") ist seit bestimmt 10 Jahren recht tot. Die wilden Zeiten sind Vergangenheit. Bereits Anfang der  2000der  fing die Gemeinde an, Streife am Strand zu gehen um paarungswillige Besucher/innen vom Strand zu vertreiben. 

https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/gipfel-der-lust-oder-stein-des-anstosses-id992741.html

Den Strand kann man/frau getrost abhaken und auf den Stapel für "Erledigt", sprich Ablage Rund, werfen.

sunnyjas
Geschrieben
Gibt auch andere und besser Ecken zum Spielen am Strand/See um Kiel und Eck ;)
  • Gefällt mir 1
Frank456
Geschrieben

Hallo Sunnyjas, dann nenne sie mir einmal, denn kann ich mich da ein bißchen umschauen.

Den anderen Danke ich sehr für die Information.


×
×
  • Neu erstellen...