Jump to content

Treffen in Aschau


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, gerne würde ich ein Paar oder Frau am Strand von Aschau,

bei Eckernförde treffen. Kann mir jemand sagen, ob dies noch möglich ist,

oder ist die Zeit vorbei? Ich weiß, dass früher dort ein reges Treiben stattgefunden hat.

Danke im voraus für die Nachrichten. Euch ein sonniges Wochenende.

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren... habe gleiche Interessen... und das Wetter ist ja perfekt.🙂
Geschrieben
War da heute bis 21uhr. Da war nichts mehr von dem was im Internet beschrieben wurde. Es kann sein das es vereinzelte Paare gibt die da noch ne Nummer schieben. Aber wie ich da war, war nicht.
Geschrieben

Der Strand bei Aschau ("Schweinebucht") ist seit bestimmt 10 Jahren recht tot. Die wilden Zeiten sind Vergangenheit. Bereits Anfang der  2000der  fing die Gemeinde an, Streife am Strand zu gehen um paarungswillige Besucher/innen vom Strand zu vertreiben. 

https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/gipfel-der-lust-oder-stein-des-anstosses-id992741.html

Den Strand kann man/frau getrost abhaken und auf den Stapel für "Erledigt", sprich Ablage Rund, werfen.

Geschrieben
Gibt auch andere und besser Ecken zum Spielen am Strand/See um Kiel und Eck ;)
Geschrieben

Hallo Sunnyjas, dann nenne sie mir einmal, denn kann ich mich da ein bißchen umschauen.

Den anderen Danke ich sehr für die Information.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe dort letzten Sommer geile Erfahrungen gemacht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 18:08, schrieb Frank456:

Hallo zusammen, gerne würde ich ein Paar oder Frau am Strand von Aschau,

bei Eckernförde treffen. Kann mir jemand sagen, ob dies noch möglich ist,

oder ist die Zeit vorbei? Ich weiß, dass früher dort ein reges Treiben stattgefunden hat.

Danke im voraus für die Nachrichten. Euch ein sonniges Wochenende.

Habe 2019 dort schöne Stunden erleben dürfen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...