Jump to content

FKK und weitere Treffpunkte in Cottbus


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht am Sachsendorfer Badesee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben

also in Kotbus gibt es direkt hinter der Tierkörperverwertungsanstalt gute Plätze für FKK...nach Einbruch der Dunkelheit geht da alles, was nicht angebunden ist...in den Büschen liegt alles voll mit gebrauchten Kondomen...die Plätze sind speziell im Sommer stark frequentiert.

Geschrieben

Ich habe hier fast alle Beiträge wegen Off-Topic entfernen müssen. Haltet Euch bitte an den ET (Eingangsthread).
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 14 (!) fast ausschließlich Off Topic-Beiträgen kommt hier jetzt die erste wohl ernsthafte Antwort. 

Cottbus hat zwar ein gutes ÖPNV-System (aktuell laufen Planungen, endlich die 40 Jahre alten Tatra-Straßenbahnwagen zu ersetzen), aber die FKK-Plätze erreicht man damit nicht oder nur mit anschließendem längerem Fußmarsch.

Das betrifft den Sachsendorfer Badesee, den Badesee Branitz, den Kiessee Maust und Garkoschke bei Peitz sowieso.

Du wirst nicht drumherumkommen, Dir einen ebenso naturverbundenen Menschen suchen zu müssen, der Dich gerne abholt. Ich bin ganz sicher, dass Du jemanden findest (nicht gleich den erstbesten Spinner nehmen!). Ganz sicher. ;)

Sexuelle Abenteuer? Wenn, dann am ehesten am Sachsendorfer Badesee. Dort allerdings (wie an allen anderen FKK-Seen auch) natürlich nicht direkt am See, sondern etwas abseits. Etwa 100 Meter westlich des See in Richtung der Bahngleise, stehen ein paar junge Kiefernbäume, zwischen denen immer ein paar Männer rumschleichen. Vielleicht sind für Dich ein paar dabei, die nicht nur schwul sind.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Können uns gerne mal treffen kenne da einiges
Geschrieben
Du siehst sehr hübsch und sexy aus.kannst dich ja mal melden bei mir. Könnte dir Tipps geben.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb nick_69:

Du siehst sehr hübsch und sexy aus.kannst dich ja mal melden bei mir. Könnte dir Tipps geben.

Dann hätte sie dich doch angeschrieben. Sie fragt aber hier im Forum. 🤷‍♀️

Geschrieben
Häng mich da mal ran. Vielleicht kann man auch zusammen auf die Suche gehen. Ich fahre...😁
Geschrieben
Hallo,in der Nähe von Cottbus gibt es auch das Schloß Mielkersdorf ,ist ein exklusiver Swingerclub
Geschrieben
wenn du willst kannst du dich gern mal bei mir melden, vielleicht kann man ja mal was unter nehmen
Geschrieben

Boah, die Moderatoren brauchen echt (meine) Verstärkung.

Jede zweite, ja fast jede Antwort vom anderen Ende der Welt, die sich angeblich in Cottbus auskennen, sich nur bei der Threadstarterin anbiedern wollen.

Geschrieben
Wow! Tolles Profil, meld Dich doch mal, ich kümmere mich um Dich!
Geschrieben
Hey wenn du magst ich kann dir gern den ein oder anderen Ort zeigen meld dich einfach leider kann ich dich ja nicht anschreiben
Geschrieben
Hi ich weiß nicht wie ich anfangen soll erst mal einen schönen sonnigen Morgen dir, wenn ich dir jetzt erzähl daß ich hier nach Erdöl gesucht hab wirst es mir sicherlich nicht glauben, aber irgendwie muss ich ja anfangen, deshalb geb ich s einfach zu, daß ich neugierig war und ich mich ein wenig bei dir umgesehen hab. Dein Profil hat mich einfach angesprochen, wird mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest. Aber wenn ich schon mal da bin und weil man ja auch nicht zu den anonymen Schleichern gehören will, werd ich mich nicht verabschieden ohne einen Gruß hier zu lassen. Vielleicht lesen wir uns ja mal?
Geschrieben
Hallo süße Frau. Würde dich gerne kennen lernen und mehr wenn du es auch möchtest. Lust?lg Matthias
×
×
  • Neu erstellen...