Jump to content

was sagt/schreibt...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was sagt/schreibt man bezüglich Paaren wenn mann eines sucht??

Geschrieben

Als erstes sollte man schauen , ob man ins " Beuteschema " des Paares passen könnte .
Und dann eine PN schreiben , in der man einfach so ist , wie man ist

Geschrieben

Als erstes sollte man schauen , ob man ins " Beuteschema " des Paares passen könnte .
Und dann eine PN schreiben , in der man einfach so ist , wie man ist

danke,dir aber naja ist schwer

Geschrieben

was sagt/schreibt man bezüglich Paaren wenn mann eines sucht??

am Besten schreibt man(n) das in sein Profil, schreibt es den Paaren, an deren Profil man interessiert ist und wenn man(n) es schon im Forum schreiben will, dann schreibt man(n) es in der richtigen Rubrik unter Suche -&gt Er sucht Paar
Man(n) schreibt es besser nicht im Diskussion und Fragenbereich und schon gar nicht in zwei parallelen Threads als Einzeiler.

Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

Marc - der stets bemüht war im Rahmen seiner Möglichkeiten, die von Newbies gestellten Anforderungen zu erfüllen .... So steht es in meinem poppen.de Zwischenzeugnis ;o)

Geschrieben

haha,bin neu im forum tut mir ja leid

Geschrieben

Marc - der stets bemüht war im Rahmen seiner Möglichkeiten, die von Newbies gestellten Anforderungen zu erfüllen .... So steht es in meinem poppen.de Zwischenzeugnis ;o)

Göttlich ! Ich will auch so ein Zwischenzeugnis haben

Geschrieben

Beantragst du Welpenschutz?.................

Mit 29 Postings ist man soooo neu auch nicht..........

Bezüglich deiner Frage..........

Nur Paare anschreiben in denen Schema man paßt, die aktuell suchen und niemals nur die Dame anschreiben....................

Der Rest ergibt sich aus dem betreffenden Profil und aus dir, dann hoffen das es auch aus deren Sicht paßt................

Eigentlich ganz einfach oder?.............

Geschrieben

Mal ehrlich, ein Meister der Komunikation bist du nicht, sollten deine PN`s deinen Beiträgen hier an Wortgewandheit ähneln sehe ich das Problem...................

Geschrieben

Der TE ist vielleicht eher der wortkarge Charles Bronson- oder Clint Eastwood-Typ.

Geschrieben

Nur Paare anschreiben in denen Schema man paßt, die aktuell suchen und niemals nur die Dame anschreiben....................

Hi,
genau das finden wir auch wichtig
Einzelne Herrn und/oder auch der mänlichte Part eines Parres schreiben zu 90% nur mich an
Und schon durchgefallen

Gruß Gaby

• Neu erstellen...