Jump to content

Total unglücklich!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unglücklich u. doch nicht!
Auf einer hochzeit ist was blödes passiert!
Ich war brautjungfer mit meinem mann, wie es bei uns ist, wird oder wenn eine hochzeit stattfindet die braut entführt!
Der sozusagen andere brautzeuge ging mit mir u. mein mann mit seiner frau auf suche, getrennt wir paare als zeuge.
Eigendlich nichts ungewöhnliches, nur dass wir beide uns aus früher zeit kennen u. hatten auch sex annodazumalmal.
Ich hatte schon mal etwas getrunken, da ein küsschen im auto u. schon mal ein gefummel, auf einmal fuhr er in eine abgelegene stelle, wir beide waren richtig drauf es zu tun, war kein halten mehr, so heiss waren wir, an verhütung haben wir nicht lange nachgedacht, jedenfall ich bin schwanger von ihm, das weiss ich 100%. denn 2 wochen darauf hatte ich keinen sex oder 1 woche zuvor mit meinem mann, ist derer hinsicht ein sexmuffel.
Glücklich bin ich endlich schwanger geworden zu sein, denn über 4 jahre üben wir.
Unglücklich, was wird wenns rauskommt, weder mein mann noch der erzeuger wissen von all dem vorfall dass er mich geschwängert hat.
Ja mein mann weiss inzwischen dass ich schwanger bin, habs ihm gesagt, aber nicht von wem, der zeugertermin werde ich ihm nie sagen!
Inzwischen bin ich im 3 monat, er streichelt zärtlich immer meinem bauch, auch der sex macht ihm wieder freude, so jeden tag möchte er u. siehe, er ist echt drauf wie zu anfangszeiten!
Ok, ein kukuskind, ist doch der richtige zeitpunkt gewesen, wenn nicht von ihm, dann eben ders gekonnt hat!


Geschrieben

ach, Babsi - sei glücklich und schweig'. Vielleicht wird es nicht immer leicht sein, das Schweigen durchzuhalten, aber ich bin sicher, dass Du niemandem einen Gefallen tun würdest, wenn Du es brichst - es gibt sehr, sehr viele solcher Kuckuckskinder - nimm es wie das reine Leben - mit einem Lächeln...
Gruß! d.


Geschrieben

Warum steht das in FuU?

Aber mal ehrlich warum der Thread..find ich unmöglich sich schwänger zu lassen von einem anderen und es dem Mann,der ja denkt es hätte vlt doch geklappt nach sooo langer Zeit, nicht zu sagen. Wer scheisse baut und mit solchen Konsequenzen sollte auch den Mut haben dazu zu stehen.

sorry...nicht nachvollziehbar und ich hoffe nur das dem Kind nie was schlimmes passiert (via Blut oder etlichen Krankheiten) wo es auf Hilfe von Eltern zählt und dann herauskommt das keiner von euch 2 als spender in Frage kommt

die Lickle


Geschrieben

Wärst du ein Mann würdest du als der letzte Penner und Ehebrecher hingestellt und von vielen Frauen hier zerrissen worden................

Werde glücklich mit deiner Lüge wenn du kannst, dein Mann tut mir leid.....................



Geschrieben

:welcomeas Profil und der Text hier sieht mir sehr nach Fake aus....

Nach dem Motto: Dabeisein ist alles ..

In diesem Sinne schönen Tag

Day


Geschrieben

Es ist früh und schon irgendwelche Mittel genommen ??

Achja im Leben sieht man sich imemr zweimal udn jede schlechte Tat wird irgendwann bestraft
Übrigens bist du ne Fremdpopperin und Slampe


Geschrieben

Du niemandem einen Gefallen tun würdest, wenn Du es brichst - es gibt sehr, sehr viele solcher Kuckuckskinder - nimm es wie das reine Leben - mit einem Lächeln...


Ich gratuliere zum "Beischlafbettlerposting der Woche"-Award!

P.S.: Diese Nötigung zur Zitatkürzung nervt!


Geschrieben

Das Profil und der Text hier sieht mir sehr nach Fake aus....



Nach reiflicher Analyse des Profils, jau.....................





Geschrieben

Das glaube ich allerdings auch....no comment....


Geschrieben

Wärst du ein Mann würdest du als der letzte Penner und Ehebrecher hingestellt und von vielen Frauen hier zerrissen worden..



Werde glücklich mit deiner Lüge wenn du kannst, dein Mann tut mir leid.....



damit is wohl alles geschrieben..


Geschrieben

....
P.S.: Diese Nötigung zur Zitatkürzung nervt!



stimmt. aber man kann ja den rest einfach drunterkopieren


Geschrieben

Ich glaube das hier seit kurzem was gar nicht stimmt im forum. Ständig irgendwelche Themen, die man entweder grad im Fernsehen oder als Themen auf Portalseiten um die Ohren geklatscht bekommt. Nur hier nochmal als persönliche Geschichte umgebastelt.

Ist ja wie verhext. mir scheint sogar das es eine Wechselwirkung gibt. Entweder erscheinen ähnliche Berichte im Netz, die wie die Faust aufs Auge zu einem Thema hier passen oder andersherum.


Geschrieben

ja - und dann noch von einer Frau mit leerem, einen Tag alten Profil.
Suchst Du jetzt hier nach einem Mann, der bereit ist, fuer das Kuckuckskind zu zahlen?
Hast Du nicht ohnehin das Problem, schon einen Mann zuviel zu haben?
Und da suchst Du auf P.de noch mehr Maenner?


Geschrieben

ich finde auch , scheisse kann passieren , aber dann muss man sie auch aushalten und jeh ehr man das tut desto besser .


Geschrieben

katharina konnte wenigstens von 1 bis 6 zählen, als babsi kann sie nur noch von 3 bis 4


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Nu habt ihr die arme Babsi vergrault, schade. Die hätt uns noch viele lustige Geschichten erzählen können. Sie hätten auch nicht ganz so wahr zu sein brauchen.


×
×
  • Neu erstellen...