Jump to content

Anonyme Sextreffen


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu, wollte mal fragen ob jemand in Sachsen/Thüringen sowas kennt. Bzw ob jemand damit Erfahrung hat? Gibts solche Plätze wo man einfach hin fährt und es los geht? Kann mir das nur schwer vorstellen.

Bin gespannt auf eure Antworten :)

Geschrieben
Viel spannender als diese Unwahrscheinlichkeit ist doch die Frage, ob man wirklich bei derartigen Veranstaltungen mitmachen möchte? Ich stelle mir gerade die Frauen vor, die völlig wahllos "loslegen" lassen.... Also, ich bräuchte das nicht...
Geschrieben
Naja wahllos würde ich nicht sagen man kann sichs ja immernoch aussuchen oder nein sagen...ich persönlich wäre da wohl auch nich so aber das ist ja immer eine "typfrage"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Viel spannender als diese Unwahrscheinlichkeit ist doch die Frage, ob man wirklich bei derartigen Veranstaltungen mitmachen möchte? Ich stelle mir gerade die Frauen vor, die völlig wahllos "loslegen" lassen.... Also, ich bräuchte das nicht...

Boah wieso muss man eigentlich immer die Vorlieben von anderen nieder machen und kann diese nicht einfach stehen lassen?

Geschrieben

Mich würden wirklich mal die Beweggründe dahinter interessieren. 

Ist es der Kick des Unbekannten oder steht der schnelle Sex im Vordergrund?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoconse:

Boah wieso muss man eigentlich immer die Vorlieben von anderen nieder machen und kann diese nicht einfach stehen lassen?

Der TE hat doch um Meinung gebeten, also warum musst du deinen unnötigen Senf dazugeben, der andere nur beleidigt und nichts sinnvolles beiträgt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineSünde:

Der TE hat doch um Meinung gebeten, also warum musst du deinen unnötigen Senf dazugeben, der andere nur beleidigt und nichts sinnvolles beiträgt...

Nein er hat gefragt, ob es solche Plätze gibt und jemand Erfahrung damit hat-nicht wie die gabze Welt diese Art von Sex findet.

Geschrieben
Ich weiss das es die Plätze deutschlandweit gibt, weiss aber auch das das meist Insiderorte mit Mund-zu-Mund-Propaganda sind um Spanner ohne Benehmen zu vermeiden. So Plätze wirst du hier selten veröffentlicht finden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoconse:

Nein er hat gefragt, ob es solche Plätze gibt und jemand Erfahrung damit hat-nicht wie die gabze Welt diese Art von Sex findet.

Naja, ich frage mich eh warum er diese Frage stellt, denn seine 2. Antwort gibt ja schon zum Ausdruck, dss er gar nicht der Typ für "wahllos" ist .... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeineSünde:

Naja, ich frage mich eh warum er diese Frage stellt, denn seine 2. Antwort gibt ja schon zum Ausdruck, dss er gar nicht der Typ für "wahllos" ist .... 

dann kannst du ihn das ja fragen-manche Menschen sind einfach interessiert und neugierig,  selbst wenn es sie nicht betrifft.  ich stelle mir manchmal auch fragen zu Bi-Themen, obwohl ich nicht Bi bin. weil ich einfach neugierig bin und Dinge verstehen möchte

 

Geschrieben
@DeineSünde Reine Neugierde bzw wer weiß ob es nicht doch was ist...keine Ahnung...ich habe ja null Erfahrung damit ;) bin aber immer offen für Neues... Aber falls es Erfahrungen anderer gibt, würde mich das vorher natürlich interessieren :)
Geschrieben

Es gibt so ähnliche Veranstaltungen im Club. 

 

Stutenmarkt oder ein Gangbang als Beispiel. Privat sowas zu finden, ist glaube nur über Empfehlungen in Community möglich. 

Geschrieben

wir veranstalten sowas manchmal privat. mit einfach irgendwo hin fahren, haben wir eher schlechte bis laue Erfahrungen gemacht,  selbst mit derartigen Veranstaltungen in Clubs. aber das hat sicher mit uns und unseren Vorlieben zu tun.  es gibt viele, die mit derartigen Club Veranstaltungen sehr zufrieden sind 

 

Geschrieben
Ich kenne zwar keine solchen Plätze, finde die Vorstellung von Parkplatzsex mit einer Unbekannten aber sehr reizvoll. Gerade jetzt im Sommer, irgendwo im Grünen... Allerdings wird dafür wohl zumindest eine gewisse Absprache notwendig sein, damit man dann auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Person ist.
Geschrieben
Ganz ehrlich , das würde mich auch interessieren. Es sollte dann aber ohne Spinner usw. stattfinden die den ganzen Spaß verderben. Das ganze klingt zumindest reizvoll und könnte einen gewissen Kick geben.
Geschrieben
Auch ich veranstalte so was nur privat in meinem Fickkeller, alles andere klappt meistens nicht
Geschrieben
Hatte ich auch mal ne Zeit lang gesucht, natürlich ohne community im hintergrund. Nichts gefunden und inzwischen bin ich froh darüber.
Geschrieben
In Clubs ist dies möglich und im xxx Kino !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoconse:

Boah wieso muss man eigentlich immer die Vorlieben von anderen nieder machen und kann diese nicht einfach stehen lassen?

Boah, wo steht dat denn? Da steht, dass seine Vorliebe wohl nicht in diesem Universum zu realisieren ist. Oder stellst Du dich auf nen Parklplatz und lässt Dich ungesehen von jedem ficken, der es schafft, seine Hose zu öffnen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Boah, wo steht dat denn? Da steht, dass seine Vorliebe wohl nicht in diesem Universum zu realisieren ist. Oder stellst Du dich auf nen Parklplatz und lässt Dich ungesehen von jedem ficken, der es schafft, seine Hose zu öffnen?

Gibt sicherlich welche, die das tun!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Gibt sicherlich welche, die das tun!

Ich befürchte das auch. 😷

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexPaarDDorf:

Ich befürchte das auch. 😷

 

Die Welt ist seeehr bunt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naiser42:

Kann mir das nur schwer vorstellen.

Damit liegst Du richtig. Die Zeiten sind vorbei, es gibt für Frauen und Paare im Internetzeitalter bessere, sauberere und sichere Treffmöglichkeiten, an denen man sich verabredet.

Ausser, Du bist schwul/bi wie manche andere Kerle. Die nehmen alles, so zumindest mein Eindruck, den ich berufsbedingt zwangsläufig mitkriege.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Boah, wo steht dat denn? Da steht, dass seine Vorliebe wohl nicht in diesem Universum zu realisieren ist. Oder stellst Du dich auf nen Parklplatz und lässt Dich ungesehen von jedem ficken, der es schafft, seine Hose zu öffnen?

ich habe 1. den Sex, der mir Spass macht- völlig egal wie das sonst wer in nem forum findet und 2. den Sex,  den mein Mann von mir möchte, denn unsere Beziehung ist da sehr klar strukturiert bezüglich der erotischen Rollenverteilung.

Sich einfach auf irgendwelche Parkplätze zu stellen, macht keinen Sinn, weil man sich da sowieso die Beine in den Bauch steht.

Irgendwie müssen die Leute mit den selben Neigungen schon vorher zusammen finden-egal um was es geht.

 

×
×
  • Neu erstellen...