Jump to content

wahre liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist auf die schnelle nichts anderes eingefallen. Aber es gibt sicher Dinge, die ich trotz Liebe nicht tolerieren kann und möchte. 

 

Steht ihm doch auch zu...

Geschrieben
Entschuldigung, aber du stellst 'ne ja/nein Frage und ärgerst dich, wenn Leute sie mit "ja" beantworten...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Mir ist auf die schnelle nichts anderes eingefallen. Aber es gibt sicher Dinge, die ich trotz Liebe nicht tolerieren kann und möchte. 

 

Steht ihm doch auch zu...

völlig klar ich hätte auch grenzen die hat ja wirklich jeder. ich rede ja eher davon wie sowas ist wenn liebe wahre liebe im spiel ist, gibt es Möglichkeiten für beide oder ist es dann wirklich der einzige weg zu beenden.

Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Entschuldigung, aber du stellst 'ne ja/nein Frage und ärgerst dich, wenn Leute sie mit "ja" beantworten...

nö steht das irgendwo??? 

Geschrieben
Puhhhh... Schwierig. 🤔 Ein Mensch der mich lange begleitet, hat immer meine Wertschätzung, sei es unter Kollegen, Freunden oder auch Partnern. Aber der Mann der das Bett mit mir teilt, muss für mich ganz klar auch einer sein und da gehört zwar eine gute Pflege hin, aber keine Schminke bitte 🙈 Bei mir wäre schlagartig jedes sexuelle Interesse verloren, egal wie wichtig dieser Mensch für mich ist. Ich bin sicherlich sehr tolerant, aber in dieser Hinsicht eben auch geprägt von einem bestimmten Männerbild 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

völlig klar ich hätte auch grenzen die hat ja wirklich jeder. ich rede ja eher davon wie sowas ist wenn liebe wahre liebe im spiel ist, gibt es Möglichkeiten für beide oder ist es dann wirklich der einzige weg zu beenden.

nö steht das irgendwo??? 

Habe ich mich etwa im Thread verlesen?

Geschrieben
Wenn meine Partnerin mir erzählt, sie erregt es meine Unterwäsche zu tragen ... schön ;-)
Geschrieben

Ich würde ja gerne was zum Thema schreiben, aber kurz oder lang geschrieben, ich hätte Angst, dass der Thread geschlossen ist, bevor ich dazu kam, auf "Antworten" zu klicken.

  • Moderator
Geschrieben

Öy, sooooo schnell schließen wir ja nun auch nicht @Versuchung91 tztz...

Ich habe aber mal das "private Off Tobic" entfernt - übrigens, ich habe Kopfschmerzen....also bitte nicht weiter ähm "off topicen" (ich kann nämlich auch Worte erfinden *stolz guck und zu @Arasjal schiel).

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben

Solang es nur sexuelle Wünsche sind, bin ich da ziemlich flexibel. Bei SM wäre die Grenze erreicht, bei der ich darüber nachdenken würde, die Beziehung zumindest in Frage zu stellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Solang es nur sexuelle Wünsche sind, bin ich da ziemlich flexibel. Bei SM wäre die Grenze erreicht, bei der ich darüber nachdenken würde, die Beziehung zumindest in Frage zu stellen. Und wenn sie plötzlich AfD wählen würde, wäre der Ofen kommentarlos aus. Und zwar sofort.

ohhhh ja das kann ich verstehen also das mit dem blau... sowas wäre für mich auch ein absoloutes no go

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

heute vormittag gab es ein Posting von einer Userin was die Frauen machen würden wenn sich der mann schminckt. viele user sagten dann ist der ofen aus.

Das ist doch jedem selbst überlassen, was ihm oder ihr gefällt. Nur natürlich und verlangt ebenso nach Toleranz und Akzeptanz, wie umgedreht. Man muss ja nicht mit diesen verkehren.

Zitieren

in jedem menschen schlummern ja vorlieben, Fetische, wünsche und vieles entwickelt sich ja erst mit der zeit..

Eher selten, kommt aber vor.

Zitieren

so auch bei mir, jahrelang habe ich sex mit Frauen für mich immer abgelehnt, mittlerweile merke ich manchesmal Interesse. ich habe lange nachgedacht wie ich reagieren würde wenn mein Partner mit dem ich viele jahre durch dick und dünn gegangen bin, merkt das er eine Passion für etwas entwickelt seih es sexuell, oder die Tatsache das er sich zb schminckt um sich besser zu fühlen. ich denke in dem Moment, das ist doch mein Partner der immer für mich da war, der mensch verändert sich ja nicht, und so lange ich sexuell nicht dinge tun müsste die ich nicht will wäre doch eigentlich alles ok. ich denke in dem Moment würde ich eher Verständnis aufbringen und ihn als mann oder frau an meiner seite unterstüzen.

Das ist deine Sicht der Dinge. Diese basiert auf deinen Erfahrungen und sicher auch deinen Erwartungen an Beziehungen, denn letztlich willst ja auch du so akzeptiert werden, wie du bist und dabei nur wenig Kompromisse eingehen. Auch dies ist normal. Zu nicht wenigen Menschen gehört es aber auch, gewisse Erwartungen auch an den Partner zu haben und dabei, naturgemäß, auch gewisse Ausschlusskriterien zu haben. Ich zum Beispiel kann Rauchen nicht ausstehen und würde Menschen die Drogen nehmen nicht einmal freundschaftlich kennen wollen, geschweige denn eine Beziehung eingehen. Jeder hat eben so seine Kriterien.

Zitieren

wie seht ihr das? würdet ihr euren Partner mit dem ihr jahrelang zusammen wart verlassen? 

... und jene Kriterien werden sich nicht zwangsläufig im Laufe der Zeit ändern, nur weil sich der Partner ändert. Im Gegenteil: An dieser Stelle würde sich so manche Frau denken: "Das hat der doch nicht über Nacht entwickelt" und vermuten, dass der Mann sie stets hintergangen hat, was dieses Interesse (Schminken etc.) angeht. Aus ähnlichen Beweggründen scheitern auch manche Beziehungen, wenn der Mann "plötzlich" Bi wird, was die Frau sich nicht als "spontaner Einfall" vorstellen kann und ja ohnehin auch fragwürdig ist. Hierbei würde so manche Frau sich damit eher im Laufe der Zeit langsam annähernd abfinden, als plötzlich durch Schock. Wer also Neigungen hat, die der Partner nicht kennt, sollte behutsam vorgehen.

Ich selbst bin ein Mann, kann mir also nicht vorstellen, dass eine Frau mich mit "ich will mich schminken" schockieren könnte. Wäre aber nahezu sicher getrennt, wenn sie plötzlich was von Swingerclub, Partnertausch und co. anfangen würde. Schlicht, weil ich dergleichen Ausschlusskriterien eben vor der Beziehung kommuniziere und die Frau entsprechend vorher die Wahl hatte, ob sie dies akzeptieren kann oder nicht. Ist ja andersherum auch nicht anders...

 

vor 22 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Öy, sooooo schnell schließen wir ja nun auch nicht @Versuchung91 tztz...

Auf jeden Fall ist man leichtfertiger im Schließen als im Nicht-Zulassen mancher Wiederholungsthemen. Damit meine ich die "generisches Thema, Wiederholung 5 / Tag"... :coffee_happy:

Aber im Ernst. Gewisse Threads gewisser Personen können ja, wertneutral gesprochen, dazu einladen, zu kommentieren.
Wenn die aber schon geschlossen sind, bevor man sie überhaupt zur Kenntnis nimmt, weil es eben wirklich immer wieder auf die selbe Art und Weise... man kann ja nicht ewig manchen Usern hinterherräumen, nicht wahr?

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuchung91:
vor 7 Minuten, schrieb Versuchung91:

 denn letztlich willst ja auch du so akzeptiert werden, wie du bist und dabei nur wenig Kompromisse eingehen.

..

 

ich finde nicht das du beurteilen kannst ob ich in einer partnerschaft Kompromisse eingehe oder nicht!!! ich habe absolout meine suchkreterien diese habe ich hier auch schon offen dargestellt.. ein heteromann käme für mich nicht in frage was eine Beziehung anbetrifft, ebenso wenig für eine freundschaft die letzte Erfahrung hat mir da gereicht. aber fürs bett ist es ok. dieses hat aber ja nichts mit der sache zu tun wie ich in meiner Beziehung bin und dort lebe 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich finde nicht das du beurteilen kannst ob ich in einer partnerschaft Kompromisse eingehe oder nicht!!! ich habe absolout meine suchkreterien diese habe ich hier auch schon offen dargestellt.. ein heteromann käme für mich nicht in frage was eine Beziehung anbetrifft, ebenso wenig für eine freundschaft die letzte Erfahrung hat mir da gereicht. aber fürs bett ist es ok. dieses hat aber ja nichts mit der sache zu tun wie ich in meiner Beziehung bin und dort lebe 

Letzteres habe ich nicht behauptet, den Teil davor habe ich nicht mal erwähnt. Ich sprach nicht von "Kompromissen" in Bezug auf dich, sondern allgemein, etwa jene Frauen, die Männer mit Schminkinteressen akzeptieren müssten (oder dies eben nicht könnten bzw. wöllten).

Ungeachtet dessen nehme ich weiterhin an, dass du in einer Beziehung vom Partner akzeptiert und nicht lediglich toleriert werden willst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuchung91:

Letzteres habe ich nicht behauptet, den Teil davor habe ich nicht mal erwähnt. Ich sprach nicht von "Kompromissen" in Bezug auf dich, sondern allgemein, etwa jene Frauen, die Männer mit Schminkinteressen akzeptieren müssten (oder dies eben nicht könnten bzw. wöllten).

Ungeachtet dessen nehme ich weiterhin an, dass du in einer Beziehung vom Partner akzeptiert und nicht lediglich toleriert werden willst.

da ich eine Beziehung nur mit einem weltoffenen, linken eher pansexuellen mann eingehen würde,  und es diesem menschen nur um charkterliche Eigenschaften geht, stellen sich mir Themen wie dieses schminckt der mann sich oder sowas einfach nicht. aufgrund dessen das ich wie ich sagte auch nur in diesen kreisen verkehre und anderen menschen aus dem weg gehe, ist ja klar das mein Partner mich akzeptiert wie ich bin er denkt ja genauso... sonst wären wir wohl nicht in einer Beziehung. 

Geschrieben

Ist mir sogar schon passiert. Anfangs hab ich ihn dann bezüglich Kleiderwahl noch beraten und ihm auch beigebracht sich zu schminken, aber mit mir so raus gehen, wollte er nicht - die Nachbarn, die Kollegen, der Chef, seine Freunde, die allesamt einige Kliometer entfernt wohnen und selbstverständlich, genau an dem einen Abend ihm und mir über den Weg laufen könnten - Schwach.

Aber gut, muss ja nicht sein. Dann wollte er mir mal einen Blasen, was bei mir aber nicht geht. Interessierte ihn aber nicht. Irgendwann fing es an mich zu nerven und es kam zum Streit.

Tja, und dann ist er fremd gegangen und weil ihm dass so gut gefiel, hat er das auch gleich ohne Gummi gemacht, was dann zur Trennung führte.

Seit dem bin ich bei TV's ziemlich gehemmt und bei Männern die auch nur erwähnen, dass sie einen Verkleidungs-Fetisch haben, klingeln bei mir sofort sämtliche Alarmglocken.

Für mich muss das nicht mehr sein.

 

Geschrieben
wenn ich ne Partnerin hätt, die sich plötzlich ohne Vorwarnung verhält und benimmt wie ein Mann, natürlich würde ich diese sofort verlassen. andere frage: Wieviel Sinn würde die Partnerschaft noch geben????
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

wenn ich ne Partnerin hätt, die sich plötzlich ohne Vorwarnung verhält und benimmt wie ein Mann, natürlich würde ich diese sofort verlassen. andere frage: Wieviel Sinn würde die Partnerschaft noch geben????

naja kommt drauf an...für eien Bi oder Pansexuelle Person...bringt die beziehung scho etwas...wenn Du allerdings nicht zu der Personen Gruppe gehörst...bringt es Dir natürlich nichts...

DerLustvolle22
Geschrieben
Verständniss würde ich aufbringen bei vielen Sachen einigen zb aber nicht zb wen sie sich zum Mann nachen lassen würde.
Geschrieben

Ich denke man kann jemanden nicht nur wegen der gemeinsamen Vergangenheit lieben, wenn sich etwas grundlegendes ändert muss man entscheiden ob man damit klar kommt oder nicht... eine pauschale Antwort gibt es da nicht.

Geschrieben
Würde mein Partner sich plötzlich schminken, frauenkleidung tragen wollen usw. Doch, dann hat er sich verändert und ist nicht mehr der gleiche wie am anfang. Sexuelle vorlieben oder fetische? Kommt wohl drauf an, aber viel gäbe es wohl nicht was ich tolerieren könnte. Also ja, eine Trennung wäre zum jetzigen Zeitpunkt unausweichlich
Geschrieben
Nö. Warum auch? Hast du ja schon festgestellt: Ist doch nix allzu schlimmes. Btw.: Männer die sich schminken nennt man gelegentlich auch Metrosexuell. ;) Auch wenn ich da jetzt nicht verstehe, was am Schminken sexuell sein soll. ;-P
Geschrieben
Kann man die Intention des Themas auch auf andere Bereiche übertragen? Falls ja. . . also wenn meine Partnerin plötzlich nicht mehr kochen würde wollen, würde ich mich definitiv trennen. ^ ^
Geschrieben
Genau so sehe ich das auch, wir haben alle nur ein Leben. Wenn es ein Fetisch oder sonnst was ist. Ist alles in Ordnung. Der Partner teilt ja mit einem das wichtigste was er hat. Das ist sein leben. Wenn er niemanden Stört oder belästigt. Und ja der Partner ist immer da und darf sich auch „Schminken“.
Geschrieben

Mir fällt jetzt nichts ein was da für mich umgekehrt vergleichbar wäre ,

aber das Genante finde ich ein Kinkerlitzchen und es wäre garantiert kein Grund eine Beziehung zu beenden .

×
×
  • Neu erstellen...