Jump to content

Bildertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Mit Mitdenken....wäre dir meine Antwort wie Nebel von den Synapsen gerauscht 

Also nicht, schade...

Geschrieben

Sehr gerne, bin ich dabei.

@conny 8201 dann melde dich mal 🤗

Geschrieben

Also solange die Bilder echt sind habe ich da nichts gegen ,;)
Ist doch schön :) Aber nur wenn man sich auch mag sonst bringtr es mir jetzt nichts^^

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 20:36, schrieb Crash666:

Was haltet ihr den von gegenseitigem erotischem Bildertausch? 

Ist was relatives. Ich bezweifel ja, dass hier allzuviele erotische Bilder unterwegs sind, zumindest nach meinem Geschmack. Also doch eher diese Hanuta-Bildchen. Hat noch einer den Effenberg von 96?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 20:36, schrieb Crash666:

Was haltet ihr den von gegenseitigem erotischem Bildertausch? 

find ich (M) geil

Geschrieben

Das kann bei einer Fernbeziehung oder einer bereits gut Bekannten Person hier im Netz schon passieren. Aber nicht einfach so. Ich finde erotisches schreiben mit einer Bekannten hier sehr anregend und wenn sie das geschriebene dann noch mit hübschen Bildern untermalt, um so reizvoller. Da ist aber dann auch die Frage der Erotik! Was ist erotisch und was ist drüber. Die Definition muss jeder selber treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2019 at 20:36, schrieb Crash666:

Was haltet ihr den von gegenseitigem erotischem Bildertausch? 

 

Absolut nichts. Vor allem Fotos mit Gesicht. Keine Ahnung, wo die landen nachher

 

bearbeitet von Sascha73
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sascha73:

fotos mit gesicht ist schwierig aber sonst ist es doch sehr geil

Absolut nichts. Vor allem Fotos mit Gesicht. Keine Ahnung, wo die landen nachher

 

 

Geschrieben

Ein Freund hat mich mal im Vertrauen gefragt, ob ich ihm ein Nacktfoto meiner Frau als Vorlage geben würde. Nun - er war Single und ein guter Freund. Meine Frau hatte auch nichts dagegen. Warum also nicht?

×
×
  • Neu erstellen...