Jump to content

Bildertausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr den von gegenseitigem erotischem Bildertausch? 

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Nichts. Wenn es um meinen Partner geht- den sehe ich mir lieber live an. Und Fremde interessieren mich nicht.

  • Gefällt mir 2
lackpopo
Geschrieben
Schreib mal pn
LatexSpiele
Geschrieben
Kann sehr anregend sein
DickeElfeBln
Geschrieben

Müssen die Bilder von mir sein, bzw. wo sammelst du so Bilder ein?? 

Geschrieben
Mit "Fremden".. Nichts.
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Crash666:

Was haltet ihr den von gegenseitigem erotischem Bildertausch? 

Nüscht halte ich davon und schon gleich gar nich mit einem mir völlig Unbekannten...

  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben
Gar nix! Ein Trend, der mehr als nervend ist.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn das eine allgemeine Frage ist: Finde ich sehr erotisch... aber nicht wahllos und inflationär. Ich mag auch keine Bilder bekommen, die schon Dutzende andere Männer bekommen haben. Ein wenig Exklusivität .... grundsätzlich glaube ich ja, dass eMail, Smartphones etc nur erfunden wurden, damit Liebende sich mit frechen Texten und Bildern wuschig machen können. Mir egal, was die Herren von Apple, Samsung, Microsoft etc dazu sagen.... ich glaube daran 😊
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn mir mein Gegenüber gefällt, warum nicht. Wenn die Bilder erregen ..noch besser.
Geschrieben
Nichts, so erkennt man am wahrscheinlichsten schon die Fakes. Betteln um Bilder und dann Funkstille. Dafür hat jeder ein Profil mit Bildern ( aktuell) Wenn man sich darauf einlässt, weiß man ja was für ein gegenüber erwartet. Darum, auch erst ein kennen lern Date. So kann man sich persönlich kennen lernen und muss nicht gleich das Höschen fallen lassen. Also alles in allem, Bilder Tausch, NEIN
  • Gefällt mir 1
NeuInLG
Geschrieben
...Bildertausch ist ok...solange es nicht eine vollgespritzte Muschi in Grossaufnahme ist. Sehe ich zwar auch gerne, aber nur wenn ich der Verursacher war....
Palme197475
Geschrieben
Am nervigsten sind die Bilder von Geschlechtsteilen, nach denen man nichtmal gefragt hat. In der Annahme uns törnt sowas an.🙄
  • Gefällt mir 2
Kicksearcher
Geschrieben
Nichts...
amles1701
Geschrieben
finde ich total geil und es erregt mich sehr wenn ich mit pornografischen Bildern meiner Frau fremde Männer auch heiß machen kann
night_wish
Geschrieben

Nix !

In dringenden Fällen:

www.wichsvorlage.de

  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Nix, schon gar nicht mit Fremden.
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Nix
Steve1973GM
Geschrieben
Würde mir absolut nix bringen......
LaPerla
Geschrieben
Nix...
Joe_2016
Geschrieben

Ich persönlich nichts. 

hopez
Geschrieben
Hier? Mit Fremden? Never!
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Für mich nur eine Option bei einer Fernbeziehung .

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Wer hat denn hier erotische Bilder?
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...