Jump to content

Wann ist ein Mann ein Mann?


devotundwillig9

Empfohlener Beitrag

devotundwillig9
Geschrieben

....wenn er einen Sohn gezeugt, ein Haus gebaut und ein Baum gepflanzt hat???
Wenn er etliche Frauen vorzuweisen hat....die er schon begattet hat?
Wenn er drei Stunden Power-Sex durchhält?
Wenn er seine Familie versorgt, umsorgt und ein treuer Ehemann ist?
Oder wenn er Bank-Manager ist und sich traut dies auch öffentlich bekannt zu geben?

Also?


Geschrieben



Wenn er einfach weiß das er einer ist und es nicht irgendwie beweisen muss!



Geschrieben

kann ich dir so nicht beantworten,da ich noch damit beschäftigt bin , mal ein Mensch zu werden..


Geschrieben

verkürzen wir die diskussion und sagen, nachdem er das erste mal sex hatte


Geschrieben

....wenn er...



auf jedenfall muss er nichts von dem, was du aufgelistet hast, erfüllt haben... !

bin ich jetzt spielverderber ?


Geschrieben

einen porsche kauft manN sich nur, wenn man ne schwanzverlängerung braucht


Geschrieben

... wenn man die Fee dazu gebracht hat, nen Schlüppa raus zu rücken


devotundwillig9
Geschrieben

da geb ich todesfee recht...und wenn er sich nen porsche kauft, geht sexuell ja meist nix mehr und somit ist er kein mann mehr, oder?

@bimeer
was dann? macht einen mann denn gar nix aus?


Geschrieben

... wenn man die Fee dazu gebracht hat, nen Schlüppa raus zu rücken




also, willst du uns damit jetzt sagen, das du kein mann bist


und ich bin wieder schuld..


Geschrieben

Fee, sagen wir so, DU könntest mich zum Mann machen


Geschrieben (bearbeitet)

was dann? macht einen mann denn gar nix aus?


also meine ersten gedanken gingen zu den männern nach afrika ... die dass ja alles nicht haben und sicher genug mann sind ,

ich denke, dass hat mit dem urinstinkt zu tun (damit meine ich jetzt nicht, dass urin stinken muss )

sondern naturhaftigkeit und verhaltensweisen !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
[ ausgeliehen
Geschrieben

DU könntest mich zum Mann machen


was biste zur Zeit????


Geschrieben

Fee, sagen wir so, DU könntest mich zum Mann machen




na dann komm mal in mein separee


Geschrieben (bearbeitet)

für mich is ein mann ein mann,wenn er zu seinem wort und auch zu seinen gefühlen steht,wenn er sich nich dem druck ausgesetzt fühlt,etwas zu tun,nur weil das anderen demonstriert,ds er ein mann is,WEIL er das tut..
für mich is ein mann ein mann,wenn er die reife hat,das er erkannte,das mensch sein,viel wichtiger is,als mann oder frau sein..und das sogar in sich beinhaltet,lächel..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er über 18 ist und einen Pimmel hat!?!
Oder war das jetzt zu einfach?


Geschrieben


Oder war das jetzt zu einfach?


kommt darauf an biologisch oder geistig...


Geschrieben

Wenn er über 18 ist und einen Pimmel hat!?!




was? das nennst du pimmel? die sehn doch alle eher aus wie pimmelchen


Geschrieben

@ Fee
bätschhhhhhhhhhhh
lieber einen kleine als keinen...


Geschrieben

ok, zur not gibts ja so pumpen, dann machen wir ihn grösser


devotundwillig9
Geschrieben

ok, zur not gibts ja so pumpen, dann machen wir ihn grösser



dann hätte ich aber gerne ein vorher- und nachher foto per pn!!!!


Geschrieben

Schaut euch John Wayne an...das war ein Mann. Alles was danach kam waren nur billige Kopien.

Lieben Gruß von der Forenschlampe *lach*


Geschrieben



Wenn er einfach weiß das er einer ist und es nicht irgendwie beweisen muss!




das läßt sich wohl kaum besser formulieren...


×
×
  • Neu erstellen...