Jump to content

Parkplätze für Heteros - Nähe Ansbach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Hey...

...Wer weiß, wo es in der Nähe von Ansbach noch Parkplätze gibt, die wirklich frequentiert werden?

...und zwar von Heteros... Männern, Frauen und Paaren... bei den, die hier so drinstehen, ist offensichtlich nichts mehr los.

FKK-Seen wären auch interessant.

Schöne Grüße, Rayvolt

  • Gefällt mir 2
Malguckenmalnicht
Geschrieben
Der Widerspruch ist schon in dem Post enthalten...
  • Gefällt mir 1
HinternTor
Geschrieben
Viel Glück bei der Suche - das wirst du brauchen
weiche_haende
Geschrieben
Gibt's da keine Supermarktparkplätze?
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Paklätze für Babys?
TSwillSex
Geschrieben
Heteros sind out. Hast du das nicht gewusst?
Geschrieben
Musst du schauen, steht dann immer auf dem Schild " heteros only " 😁
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Humor ist doch was Schönes...!
Geschrieben
Das Parkplatzsex nicht gerade das liebste Hobby der meisten Frauen ist, dürfte wohl der Hauptgrund sein, dass auch heutzutage dort mehr Männer rumlaufen. Im übrigen gäbe es diese Kultur (Sex an versteckten öffentlichen Orten) ohne die Schwulen nicht, denn die haben das - nicht gerade freiwillig - erfunden. Das war bis in die 1980er für schwule Männer oft die einzige Möglichkeit ihre sexualität zu leben. Also ein bisschen Respekt bitte.
  • Gefällt mir 1
1959PETER-39638
Geschrieben
Ja gibt's massig. Die viereckigen blauen Schilder mit dem weißen P,sind Parkplätze für Heteros. Die viereckigen Schilder mit 🌈-farbigen Hintergrund UND P sind für Gay,Bi, Lesben. Sarkasmus und Ironie aus
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum kann man nicht einfach versuchen auf die Frage sachlich und vernünftig zu antworten? Und ihn fehlt es in seinem Post doch nicht an Respekt nur weil er hofft einen Cruising Parkplatz für seines gleichen zu finden...
  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KingzOnTheEarth:

Warum kann man nicht einfach versuchen auf die Frage sachlich und vernünftig zu antworten? Und ihn fehlt es in seinem Post doch nicht an Respekt nur weil er hofft einen Cruising Parkplatz für seines gleichen zu finden...

Auf Fragen wird meist so geantwortet wie sie gestellt werden. Der TE hat nach frequentierten Parkplätzen gefragt und dementsprechend sind die Antworten. Alles andere liegt in der Phantasie des Lesers/der Leserin.

tom-aus-nuernberg
Geschrieben

Keine dumme Frage, ich meine Frauenparkplätze sind ja auch extra ausgeschildert.


×
×
  • Neu erstellen...