Jump to content
lackliebhaber69

Latexkleidung

Empfohlener Beitrag

geilerteufel40
Geschrieben
ich fühle mich arin wie ne resswurst und das muss ich keinem antun
  • Gefällt mir 1
Selina-Chantal
Geschrieben
weil leder geiler is
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es gibt Menschen die Haut Natur und kein Plastik Wollen Und das Nicht nur unter Ökologischen Gesichtspunkten Haut ist ECHT gummie Fake
  • Gefällt mir 1
GudrunAfterDark13
Geschrieben

Also ich hab einfach Angst, dass ich es kaputt mache. 

  • Gefällt mir 1
samsonderhuene
Geschrieben
Meine devote Königin hat gesagt das sie für mich alles machen würde und ich werde ihr latex kaufen und es genießen
  • Gefällt mir 1
lackliebhaber69
Geschrieben
Latex trägt sich richtig toll, schaut in Hochglanz mega toll aus und fühlt sich geil an.....
Nitrobär
Geschrieben

Gibt es , aber eben Wenige , was für mich auch logisch ist . 

glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lackliebhaber69:

Warum gibt es denn soooo wenige Frauen,  die Latexkleidung tragen bzw. es mal ausprobieren wollen, Latex zu tragen?

Wie kommst du zu dieser Behauptung?🤔

vor 2 Stunden, schrieb lackliebhaber69:

Wie denkt Ihr? Gibt es hier vielleicht Frauen, die doch Latex tragen und das Tragefeeling auch super schön finden? 

Ahhh, deshalb ... ^^

SevenSinsXL
Geschrieben

An mir würde es Scheisse aussehen. Und ich mag es nicht mal anfassen, geschweige denn am Körper haben wollen. Habe schon beim Gedanken daran Atemnot und Schweissausbrüche (ich hasse schwitzen).

  • Gefällt mir 2
Paarderborn
Geschrieben
Zum einen ist es denke ich sehr schwitzig und zum anderen finde ich muss man eine richtig schlanke trainierte Figur haben damit es nicht nach Wurst in Pelle aussieht. Und bevor jetzt wieder böse Komentare kommen - ich würde in Latex auch scheiße aussehen 😅
  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben
man schwitzt so schon, mit latex noch mehr und dann bei dem Wetter - mag nicht jeder das verschwitzte.
glaubensfrage
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arteras:

man schwitzt so schon, mit latex noch mehr

Unter Latex schwitzt man nicht mehr als unter Kleidung aus Stoff, das fühlt sich nur so an, weil Latex nicht ganz sooo saugfähig ist wie zb ne Baumwollschlübbi.

Arteras
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Unter Latex schwitzt man nicht mehr als unter Kleidung aus Stoff, das fühlt sich nur so an, weil Latex nicht ganz sooo saugfähig ist wie zb ne Baumwollschlübbi.

ok, magst recht haben - nur wenn ich im T-Shirt schwitze tut der Schweiss seine Arbeit, verdunstet und kühlt mich dabei ab. In Latexklamotten tut er dies nicht. Würde mich nicht wundern, wenn man aus Latexsocken das ganze hinterher ausschütten könnte.

glaubensfrage
Geschrieben

@Arteras

Ausschütten ist zwar leicht übertrieben, aber man steht schon im eigenen Saft oder tropft an den offenen Stellen *g

Arteras
Geschrieben

@glaubensfrage so wie ich schon schwitze wenn ich normale Sachen trage, dürfte bei mir bei Latex schütten dann zutreffen. Taucheranzug und Surfkleidung bin ich früher auch immer schnell los geworden. Allerdings Lack habe ich mal nen Shirt angehabt, das hatte innen ne Stoffschicht und war nicht so schlimm.

Sandy-1961
Geschrieben
Latex ist was herrliches. Ich trage gerne Latex oder wetlook. Aber nicht öffentlich
lackliebhaber69
Geschrieben
@GudrunAfterDark13 ....Dir würde es sicherlich mega toll stehen und du würdest wohl echt grillen damit aussehen. ....
Affairedecoeur
Geschrieben
ich kann nur für mich sprechen, aber es gibt Dinge bei denen weiß ich auch ohne Probieren, das ich es nicht will, mich macht daran aber auch gar nix an
Pcarter
Geschrieben

Habt ihr überhaupt schon mal darüber nachgedacht, wieviele unschuldige Latexe für so ein Catsuit  ihr Leben lassen müssen?:confused:

vor 14 Minuten, schrieb lackliebhaber69:

@GudrunAfterDark13 ....Dir würde es sicherlich mega toll stehen und du würdest wohl echt grillen damit aussehen. ....

Wer will den @GudrunAfterDark13 grillen?:scream:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
@lackliebhaber69 den Fetisch GudrunAfterDark13 in Latex gepackt zu grillen finde ich dann doch etwas übertrieben...
  • Gefällt mir 1
Chriz199
Geschrieben
Ich liebe Latex. Richtig geil
Nadoo
Geschrieben
Ganz deiner Meinung, ich habe damit selbst leider auch noch keine Berührungspunkte gehabt. Aber eine passende Frau im Latex-Catsuit wäre für mich einfach nur göttlich. 😚
ausVERsehen69
Geschrieben
bei dem Wetter???
sarahbdsm_sub
Geschrieben

Ich habe den Kauf von meinem Latex Catsuit jedenfalls nicht bereut. Das Tragegefühl ist sehr speziell. Wenn man aber darauf steht Kleidung wie eine 2.te Haut zu tragen, ist es schon sehr geil :hearts_around:

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...