Jump to content
smsunny

FKK Pula Kroatien

Empfohlener Beitrag

smsunny
Geschrieben

Wir fahren dieses Jahr nach Pula in den Urlaub und würden gerne wissen, ob es da in der Nähe einen FKK Strand gibt. Kann uns da jemand weiterhelfen? 

Geschrieben
Ich war letztes Jahr und es gibt einen Nudisten Strand 🏖 👍
Mollylover_Berlin
Geschrieben
In Kroatien gibts eigentlich überall FKKs. Zumindest dort wo ich bisher war. Viel Spaß!
  • Gefällt mir 1
Diablo1956
Geschrieben
Frag mal lieber: Wo gibt es da kein FKK? Die Liste wird kürzer.
Geschrieben
Frag Google der findet die sehr gut
anne94244
Geschrieben
Vor Jahren gab es einen FKK Platz dort....wir waren dort
Sascha73
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smsunny:

, ob es da in der Nähe einen FKK Strand gibt.

Natürlich gibt es dort FKK.  Campingplatz Kazela im Medulin.  4 km von Pula. Plätze auf FKK gibt's immer. Camp Kazela eigentlich gemischt.

  • Gefällt mir 1
Sick_Nick
Geschrieben
Wir waren letzten Monat in Pula. In der Nähe der Zepplin Bar sind einige Felsen auf, denen man sich niederlassen kann und von wo aus es auch in's Wasser geht. Dort waren viele FKK am schwimmen und sonnen. Nehmt aber auf jeden Fall Badeschuhe mit. Seeigel waren da auch jede Menge.
smsunny
Geschrieben

Vielen Dank schon mal für eure Mühe. 

linguafabulosa
Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

@govinda763 @Maria2466 Euren Disput könnt ihr gern per PN austragen, aber bitte nicht im Forum.

Eventuell hat ja noch wer Tipps für den TE, wo er einen FKK-Strand findet.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

ma-ch
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 07:48, schrieb smsunny:

Wir fahren dieses Jahr nach Pula in den Urlaub und würden gerne wissen, ob es da in der Nähe einen FKK Strand gibt. Kann uns da jemand weiterhelfen? 

Wenn du was cooles erleben willst empfehlen wir punta kriz in rovinj

govinda763
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ma-ch:

Wenn du was cooles erleben willst empfehlen wir punta kriz in rovinj

Das ist der berühmt berüchtigte Schweinchenstrand. Wer da hingeht muss es schon sehr frivol gut finden. Ein wildes Treiben vom Vormittag bis zum Abend.

vor 3 Stunden, schrieb linguafabulosa:

*BesenindieEckestellt*

@govinda763 @Maria2466 Euren Disput könnt ihr gern per PN austragen, aber bitte nicht im Forum.

Eventuell hat ja noch wer Tipps für den TE, wo er einen FKK-Strand findet.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Da habt ihr recht, ich sage mal Sorry dafür.

Stefutina
Geschrieben

Auf den Felsen am "Kap Kamenjak" liegt jeder wie er will: angezogen, oben ohne oder ganz nackt. Wir sind immer nur in der Nebensaison dort, dann hast du 50 mtr oder mehr rechts und links keine Nachbarn. Sehr erholsam und gut geeignet für Leute die sich nicht unbedingt zur Schau stellen wollen.

1407859878998.jpg


×
×
  • Neu erstellen...