Jump to content
Alexos308

Fkk saarland

Empfohlener Beitrag

Alexos308
Geschrieben

Guten Morgen 

Da ich neu im Saarland bin und mich da leider nicht auskenne bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Könnt ihr mir Tips geben wo ich im Saarland auf lockere Art Fkk oder Nacktbaden kann?

Würde mich über Tips sehr freuen 

Gruss Alex 

  • Gefällt mir 1
retlaw141
Geschrieben
Vergiß es gleich wieder..... wenn - dann nur geduldet und nicht offiziell ..... offizielles gar nichts im Saarland in dieser Richtung..... du möchtest ja "auf lockere Art Fkk oder Nacktbaden".....
Blackbeard83
Geschrieben
Schaut doch mal nach „Lichtbund Saar e.V“ 🤫😉
  • Gefällt mir 1
retlaw141
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blackbeard83:

Schaut doch mal nach „Lichtbund Saar e.V“ 🤫😉

Laut deren HP...…  "Zutritt zu unserem Gelände haben nur Vereinsmitglieder, Gäste die Mitglied im DFK oder INF sind und Gäste von Vereinsmitgliedern nach vorheriger Anmeldung bei einem Vorstandsmitglied" …. wohl auch nichts mit "lockerer Art FKK oder Nacktbaden" ….. 

Alexos308
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb retlaw141:

Laut deren HP...…  "Zutritt zu unserem Gelände haben nur Vereinsmitglieder, Gäste die Mitglied im DFK oder INF sind und Gäste von Vereinsmitgliedern nach vorheriger Anmeldung bei einem Vorstandsmitglied" …. wohl auch nichts mit "lockerer Art FKK oder Nacktbaden" ….. 

Ja dort ist es auch eher etwas streng und man hört auch nichts gutes 

retlaw141
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexos308:

Ja dort ist es auch eher etwas streng und man hört auch nichts gutes 

Vereinsleben eben..... wie in einem Kleingartenverein..... aber wir wissen, was sich der TE wünscht.... genau das, das wir hier in Österreich jeden Sommer genießen.... viele Seen mit FKK Teil.... haben auch lange im Saarland gesucht, weil wir dieses scheinheilig "geduldete" nicht mögen.... aber da gibt es nichts..... Abhilfe schafft uns, unser uneinsehbarer Garten..... und unser Österreich-Aufenthalt...

Rettich1957
Geschrieben
Frag Saarländer
retlaw141
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rettich1957:

Frag Saarländer

Wo ist der Sinn so einer Antwort?

…. den auch die Saarländer können dir auch nur sagen, wo es "geduldet" ist..... 

offizielles FKK für die breite Masse gibt es nicht......

Alexos308
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb retlaw141:

Wo ist der Sinn so einer Antwort?

…. den auch die Saarländer können dir auch nur sagen, wo es "geduldet" ist..... 

offizielles FKK für die breite Masse gibt es nicht......

Ganz genau und wo alleine wird es denn schon noch gedulde im Saarland? Wüsste da echt nix bzw nichts mit Sinn 


×
×
  • Neu erstellen...