Jump to content

Mögen Lesben auch Sex mit einem Mann dabei?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MarkBo1970:

Andersrum wieder kenne ich ein paar Schwulenpaare die auch gerne ab und zu Sex mit einer Frau zusammen haben. 

Die sind dann wohl Bi sexuell und nicht schwul. ;)

 

Ich hatte Beziehungen zu rein lesbischen Frauen: diese hatten definitiv kein sexuelles Interesse an Männern (auch nicht als unbeteiligten Dritten) /selbst auf platonischer Basis waren die meisten ihrer männlichen Freunde schwul. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thomas0164:

Warum so Aggresiv?

Der TE hat in einem freundlchen Ton eine Frage gestellt, die in keinster Weise aggressiv noch Disriminierend ist.

 

 

Ist hier leider mittlerweile der Ton...

morituritesalutant
Geschrieben

lesbische frau dürften keinerlei interesse an männern haben,denn sonst wären sie bi???:confused:

Geschrieben
Es ist teilweise erschreckend, wie aggressiv oder verarschend auf eine normal gestellte Frage in Threads geantwortet wird! Muss das sein? Seit Ihr im real life auch so? Traurig, daß man seine nicht vorhandenen Unkenntnisse hier kaum noch beseitigen kann! Dank an die Schreiber, die qualifiziert antworten! P.S.: Nichtwissen ist keine Dummheit! "Nur Dummheit pflanzt sich gratis fort!" (Erich Kästner)
Geschrieben
Oohps Schreibpanne! Es muß heißen: "Nicht vorhandene Kenntnisse"! Sorry für den Fauxpas!
Geschrieben

In meiner Jugend wollte ein Mädel Ihre Freundin eifersüchtig machen. Wir haben im Club Wild rumgeknutscht. Dann haben sich die beiden gegenseitig ne Szene gemacht. Was danach passierte, werde ich nie vergessen. Bisher war es die einzigste Erfahrung mit einem Lesbischen Paar.

Geschrieben

Auch wenn schwule oder Lesben jeweils nur auf das eigene Geschlecht stehen, heißt es nicht unbedingt, das sie nie was mit dem anderen Geschlecht machen. 

Bisher habe ich zwei Erlebnisse damit gehabt. Jeweils war eine der Frauen bi. Es ergab sich das sie sich zuschauen ließen und sich dann mehr ergab. In erster Linie allerdings nur mit der bi Frau. Mehr wie streicheln war bei der lesbischen Frau nicht möglich. 

×
×
  • Neu erstellen...