Jump to content

Fotos/Bilder an der Wand


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Lover hatte die Portraits seiner Söhne auf dem Nachttisch. Ich fand da eher ihn seltsam 😆
Geschrieben
Naja, normale Bilder in tollen silbernen Fink Rahmen stehen bei mir schon überall rum mit Fotos von mir und meiner Tochter. An den Wänden ganz große mit Menschen oder Gesichtern aber nicht. Aber in jedem Zimmer unsichtbare IP WLAN Kameras, ala Sliver Film mit Sharon Stone 🤣😂🤣
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bilder sind mir egal ich denke da nicht drüber nach mich würden eher reale Menschen stören.

Jooo....das wäre ein traumatisches Erlebnis, wenn Menschen an der Wand hängen😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Also wenn einer Poster von der Fischer Helene und dem komischen Wendler an der Wand hat dann mach ich mir erst richtig Gedanken 🤔 🤣 Aber so schöne Landschaften oder Landkarten die find ich sexy 🤷‍♀️

Danke, genau meine Meinung... deshalb mag ich Landschaftsbilder 👍

Geschrieben

In Wirklichkeit sind hinter den Augen Löcher in der Wand und aus dem Nebenzimmer beobachtet euch jemand heimlich. Schau mal Psycho den Film von Alfred Hitchcock...

Geschrieben
Deiner Meinung das macht mich auch irre 😂
Geschrieben
Das is schon ein wenig Strange, wenn du in der Freundin von hinten steckst und schaust den ex Freunden oder der Familie ins Gesicht. Obwohl das manchmal auch hilft nicht zu schnell zu kommen 🙄😊😃
Geschrieben

Da will ich mal gar nicht wissen, wie Du auf Fototapete reagieren würdest....😉

Geschrieben (bearbeitet)

...Bilder und Fotos nein, allerdings hatte ich mal den Fall das die Katze auf dem Fensterbrett sehr interessiert zuschaute( der Blick sagte eindeutig "ihr Freaks") ...da war der Ofen aus🤪

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Nein du hast keine Schakke ich mag das auch nicht .im Club lasse gerne zusehen aber an der Wand Brauch oeas nicht
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich bin auch nicht komplett entspannt, wenn meine Katze unterm Bett ist 😂

Wuah... das ging gar nicht...oder der hund liegt da...

vor 22 Minuten, schrieb govinda763:

In Wirklichkeit sind hinter den Augen Löcher in der Wand und aus dem Nebenzimmer beobachtet euch jemand heimlich. Schau mal Psycho den Film von Alfred Hitchcock...

Nein

Nein

Nein

😜

vor 41 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tante Helga und Onkel Rudi. in Rom..Mama im Wald beim Beeren pflücken mit Vati...

Örgs..nein..geht nicht

vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Total bescheuert...alles gut! Du redest zumindest nicht mit den Bildern. 

Öhm 🤔 sicher?😜

vor 32 Minuten, schrieb Dom12071964:

Licht aus ?

Nee..das ist doof...

vor 35 Minuten, schrieb fruitpunch:

Naja, normale Bilder in tollen silbernen Fink Rahmen stehen bei mir schon überall rum mit Fotos von mir und meiner Tochter. An den Wänden ganz große mit Menschen oder Gesichtern aber nicht. Aber in jedem Zimmer unsichtbare IP WLAN Kameras, ala Sliver Film mit Sharon Stone 🤣😂🤣

😨😨😨😨

Hach, ihr seid ja sehr gnädig mit mir. ...irgendwie war mir nach einem "nichtmimimimi Fred" 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Woman1970:

Ich bin auch nicht komplett entspannt, wenn meine Katze unterm Bett ist 😂

Oh ja übel... Wenn man da mal nicht dran denkt und die Tür ist offen... Meine eine Katze ist auch noch Kampfschmuser, die stürzt sich ins Getümmel, je mehr los ist, desto besser... Ist zwar schon lustig, aber dann guckt "er" erst mal bedröppelt nach unten ;) Schlimm genug, dass sie manchmal schreit oder kratzt, wenn die Tür zu ist... Am besten vorher in einen anderen Raum verbannen...

Mein Hund hingegen würde sicher vornehm den Raum verlassen...

Geschrieben

Bisher sind mir noch nie solche Bilder aufgefallen, wenn ich Sex hatte. Entweder waren da also keine oder sie haben mich nicht gestört.

vor 44 Minuten, schrieb 96angel:

...Bilder und Fotos nein, allerdings hatte ich mal den Fall das die Katze auf dem Fensterbrett sehr interessiert zuschaute( der Blick sagte eindeutig "ihr Freaks") ...da war der Ofen aus🤪

würde mir eine Katze oder ein Hund zuschauen, würde mich das sicher stören.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Sagt mir bitte, das ich nicht zu sehr bescheuert bin.  

zu sehr bescheuert bist du nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Sagt mir bitte, das ich nicht zu sehr bescheuert bin. 

Okay, du bist nur bescheuert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Atmosphere1:

Wenn da ein Foto von der Schwiegermutter hängt hätte ich wohl auch so meine Probleme

Nicht nur du...👍

Geschrieben
Das geht dir nicht alleine so.
Geschrieben
Mich würde es auch stören, wenn Oma und Opa zuschauen.
Geschrieben
Das geht dir nicht alleine so.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Sagt mir bitte, das ich nicht zu sehr bescheuert bin. 

Das nicht, aber es ist seltsam. Nimm ein Edding und dann...ich übernehme aber nicht die Verantwortung. 😉

Geschrieben
Also ich würde ja nichts sagen bescheuert sondern eher einwenig gehemmt aber natürlich ist das von mir nur so gesagt um eine genaue Diagnose her zu stellen müssten wir es in einer realen Umgebung umsetzen :)
Geschrieben
Meine Großeltern haben ein Kissen wo ein Familienbild drauf ist, dieses drehe ich auch regelmaeßig um wenn ich bei ihnen schlafe. 😅
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb biowoman:

Nimm ein Edding und dann...ich übernehme aber nicht die Verantwortung. 😉

Du meinst, ne Sonnenbrille aufmalen? 🤭

×
×
  • Neu erstellen...