Jump to content

Fotos/Bilder an der Wand


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Karin247:

Sagt mir bitte, das ich nicht zu sehr bescheuert bin. 

Total bescheuert...alles gut! Du redest zumindest nicht mit den Bildern. 

Geschrieben
Nein,du bist nicht zu sehr bescheuert um es mit deinen Worten zu sagen 😁✌🏻 Lg
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei meinem Freund (Ex-Beziehung) hängt ein Poster einer nackten Frau im Schlafzimmer an der Wand. Man gewöhnt sich daran

Nö würde ich ablehnen 

Geschrieben
Ich hätte es dir gern gesagt, aber ich bin ein unheimlich schlechter Lügner🤣🙃😚
Geschrieben
Ich finde so ein Bild an der Wand kann für uns Männer ganz nützlich sein, wenn man einen Orgasmus herauszögern muss....
Geschrieben
Na ja, zu sehr bescheuert nicht, aber schon hart an der Grenze zur Neurose.
Geschrieben
Wenn da ein Foto von der Schwiegermutter hängt hätte ich wohl auch so meine Probleme
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Karin247:

Fotos/Bilder an der Wand

Is Kunst kann weg 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Zuschauer im Club magst du aber von ein paar Bilder irritieren lassen. Wenn das normal ist dann weiss ich nicht
Geschrieben
Solche Bilder an der Wand finde ich so gar nicht mehr zeitgemäß... Dekoration aus alten Zeiten.
Geschrieben
Lass dich einfach vögelna🐧🐧🐧🐧
Geschrieben
Jeder hat nun mal seine Marotten. Auch du. Sei beruhigt es gibt bei weitem Schlimmere.
DerLustvolle22
Geschrieben
Bilder sind mir egal ich denke da nicht drüber nach mich würden eher reale Menschen stören.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Karin247:

Sagt mir bitte, das ich nicht zu sehr bescheuert bin. 

Nein, nein, bist Du nicht. Alles ist gut. Und jetzt nimm meine Hand, ich bringe Dich zu dem verständnisvollen Mann, der mit Dir reden möchte. Ja, der hinter der vergitterten Tür ;)

 

Ernsthaft: Hatte ich noch nicht, könnte aber komisch wirken... Besonders wenn es Bekannte Leute wären oder Verwante des Partners (oder eigene)...

Geschrieben
Kenne ich. Hatte mal eine Wohnung, die mir von der Firma gestellt wurde, wo alte Bilder mit noch älteren Menschen hingen. War äußerst seltsam 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Sagt mir bitte, das ich nicht zu sehr bescheuert bin. 

Kenne ich, bei mir ist das noch extremer.

Ich lasse mich nur von hinten vögeln damit ich sein Gesicht nicht sehe ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Sagt mir bitte, das ich nicht zu sehr bescheuert bin

Schwierig.... einen kleinen an der Klatsche, hast du wohl😜😊, aber mir geht es ähnlich... zumindest mit Familien Bilder🤷

Geschrieben
Ich bin auch nicht komplett entspannt, wenn meine Katze unterm Bett ist 😂
Geschrieben
Bist du nicht, ist bei jedem anders. Für manche ist es zum Beispiel komisch wenn Haustiere im selben Raum sind. Gibt halt verschiedenste Dinge die die Stimmung auf- oder abbauen können.
Geschrieben
Echt, das ist ja witzig 😂 obwohl ein Bild meiner Kinder oder Eltern würde mich auch beim Sex irritieren
Geschrieben

Ich mag in meiner Wohnung keine Männer die ich erst 3 oder 4 mal beim Date gesehen habe.

Sollte es zum SEX kommen nicht bei mir.

Ich habe hier Bilder meiner Tochter an der Wand von den Grosseltern von meinem Vater....

Alle diese Menschen gibt es nicht mehr....Für mich ist das meine Privatsphäre .

Das wäre wie eine Entweihung.

Genauso reagiere ich allergisch wenn ich zu einem Mann komme der das Familien Idyll an der Wand hat.

Tante Helga und Onkel Rudi. in Rom..Mama im Wald beim Beeren pflücken mit Vati...

und diverse Ahnengalerien von Hunden und Katzen die über den Wolken weilen.

Ganz ehrlich ...das ist mir zuviel Familie und Anhang....da regt sich bei mir nix mehr!

Neutral...gern...ohne Deko!

Outdoor Hotel...und ich durfte auch schon mal in so ein Luxus Wohnmobil...ohne Ahnengalerie.

Da gehts und ich bin voll dabei!

 

Also ich kann das verstehen!!:coffee_happy:

Geschrieben
Bei mir hänge nur Gemälde u bilder von mir also schaue ich mir selber zu
×
×
  • Neu erstellen...