Jump to content

Hier nur zum Schreiben angemeldet zu sein, geht das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also deine neue Partnerin toleriert es zwar, aber ist nicht begeistert davon. So würde es mir auch gehen. Hätte ich eine Affäre oder F+ würde ich hier bleiben, sollte ich aber eine Beziehung eingehen, dann wäre ich irgendwann (nicht sofort) entweder gelöscht oder eher selten online. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders.
Geschrieben

Du kannst natürlich hier zum Schreiben und zum Lesen angemeldet sein. Eine schlafende Mitgliedschaft kann natürlich auch eine Hintertür sein. Eine Frage der Haltung. 

Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich mich abmelden. 

morituritesalutant
Geschrieben

das müsst ihr besprechen und dann eine gemeinsam entscheidung treffen und du musst dich dann auch daran halten.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Nur zum schreiben (z.B. im Forum) hier angemeldet sein finden wir absolut legitim.
Aber dann sollte das Profil auch entsprechend angepasst sein.
Warum stehen z.B. Deine Vorlieben noch drin? Die sind doch total egal nur zum schreiben.
Bei Steckbrief und Foto siehts genauso aus.
Und was die Suche angeht, warum steht da nur Frau? Zum Schreiben ist das Geschlecht doch egal, oder?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb imagsex:

….Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich hier gemacht?

Ich bin hier ja nun auch schon so einige Jahre auf der Seite und in der Zeit hatte ich (hier über die Seite oder auch außerhalb) einige Beziehungen/längere Affären gehabt.

Denen habe ich immer gleich von meiner Mitgliedschaft hier auf der Seite erzählt (auch mein Profil auf der Seite gezeigt) und das ich hier schon seit einiger Zeit nur noch im Forum unterwegs bin....

Da ich so einige nette Menschen bei Stammis oder Chattertreffen kennengelernt habe, werde ich mich hier auf der Seite auch nicht abmelden.

 

:hushed: Man kann von einem Menschen doch nicht verlangen, das sie alle Kontakte/Freundschaften die man vor dieser neuen Beziehung hatte fallen lässt?

Nur sollte man dann auch mit dem Thema offen umgehen. Ich habe z.B. mit denen ganz offen darüber gesprochen welche Themen ich im Forum gelesen habe. Manchmal haben wir denn auch gemeinsam im Forum gelesen, weil sie dann dieses Thema auch interessiert hatten....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb imagsex:

Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich hier gemacht? 

Ich hab mich nicht gelöscht, weil ich in meinem Profil eben klar mache, daß ich nichts suche!

Mein Partner weiß vom Profil, ist auch hier und wir nutzen die Seiten beide nur zum Schreiben und für Stammtische.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb imagsex:

Hallo zusammen, bin nun seit einiger Zeit dabei und hatte auch zwei wunderbare reale Kontakte mit Frauen hier.

Glückwunsch.

vor 23 Stunden, schrieb imagsex:

Zwischenzeitlich habe ich aber eine neue Partnerin, nicht von hier, kennengelernt, die meine Mitgliedschaft hier zwar toleriert, aber sicher nicht begeistert davon ist.

Ist verständlich, wäre ich umgedreht wohl auch eher nicht. Ob Frauen dies wiederum eher zugeben als Männer... lasse ich mal unkommentiert.

vor 23 Stunden, schrieb imagsex:

Nun meine Frage. Ist es besser, sich hier aus dem Portal zu verabschieden oder gibt es die dauerhafte Möglichkeit, nur zum Schreiben hier zu sein.

Die Möglichkeit gibt es. Gibt es den Bedarf bzw. die Notwendigkeit, dies scheint mir hier eher die Frage zu sein. Toleriert sie es auch zukünftig? Wird daraus Streit entstehen und möglicherweise Differenzen?
Dann musst du (und nur du) allein wissen, was du machst. Ich würde im Zweifelsfall nicht zögern und ciao sagen.

vor 23 Stunden, schrieb imagsex:

ANDERS ausgedrückt : Ist mit der Anmeldung hier der unmittelbare Wunsch auf sexuelle Beziehung untrennbar verknüpft? Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich hier gemacht?

Nein. Man kann hier wunderbar über Vorurteile bzgl. Fakes Chatten, siehe andere Threads...

Aber im Ernst: nein, nicht jeder ist hier, weil er was sucht. Geht ganz problemlos. Ich würde einer Frau problemlos sagen und zeigen, was ich hier mache. Man zieht für alles Grenzen, warum nicht bei der Grenzführung auch transparent sein?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nun gut, er toleriert es. Andere würden es nicht tolerieren und in meinen Augen Berechtigterweise.

Nur weil er es weiß und toleriert, bedeutet es ja nicht, dass man angemeldet bleiben muss?!

"Ich suche ja nicht" Das mag ja in deinem Fall so sein, er vertraut dir!

Aber sicherlich wirst du nicht abstreiten können, dass etliche Frauen und Männer dies auch behaupten, obwohl es nicht so ist?!!!

Und von daher gibt es für mich nur abmelden, Profilzugriff oder gemeinsames Profil!

Ich hatte allein für mich geschrieben.

Er liest oft mit. Besonders im Teil "ohne Worte".

Wir sind ja hier auch auf poppen.de und da werden die wenigsten nur schreiben 😉

Deine Meinung ist akzeptiert 🙂

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 10:45, schrieb imagsex:

Hallo zusammen, bin nun seit einiger Zeit dabei und hatte auch zwei wunderbare reale Kontakte mit Frauen hier. Zwischenzeitlich habe ich aber eine neue Partnerin, nicht von hier, kennengelernt, die meine Mitgliedschaft hier zwar toleriert, aber sicher nicht begeistert davon ist.

Nun meine Frage. Ist es besser, sich hier aus dem Portal zu verabschieden oder gibt es die dauerhafte Möglichkeit, nur zum Schreiben hier zu sein. ANDERS ausgedrückt : Ist mit der Anmeldung hier der unmittelbare Wunsch auf sexuelle Beziehung untrennbar verknüpft? Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich hier gemacht?

 

Habe ich einen Partner dann lass ich mein Profil ruhen bzw. melde mich ab. Ich möchte niemand verletzen der mir etwas bedeutet und zu den Freunden, die ich hier gefunden habe, besteht auch Kontakt außerhalb von Poppen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Kontakt suche, ansonsten halte ich es für lächerlich hier über intime Dinge zu schreiben, wenn ich jemanden habe, mit dem ich sie teile.

Wie immer nur meine Meinung.

Geschrieben
Jo ich würde da darauf achten was meinem Partner wichtig ist, sofern meine Partnerin mir ja auch wichtig ist. So n Profil in soner App hat hald seine Vorurteile, vor allem wenn die andere Seite kein Fan von sowas ist. Zum Chatten und Leute kennenlernen gibts ja noch einige andere Apps wo Mann oder Frau von Grund auf nicht auf sexuelle Dinge aus ist ✌🏼
×
  • Neu erstellen...