Jump to content

Hier nur zum Schreiben angemeldet zu sein, geht das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb imagsex:

Zwischenzeitlich habe ich aber eine neue Partnerin, nicht von hier, kennengelernt, die meine Mitgliedschaft hier zwar toleriert, aber sicher nicht begeistert davon ist.

Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich hier gemacht?

Das könnt nur ihr beide miteinander klären.

 

 

Mein Filter ist seit eineinhalb Jahren komplett geschlossen, ich bin nur noch fürs Forum hier und mein hier gefundener Freund+ weiss das.

Wäre er davon nicht begeistert gewesen, wäre mir klar geworden das er irgendeinen Schuss nicht gehört hat, mir nicht vertraut und seine wilde Fantasie mir alles mögliche unterstellt, also wäre ich schneller wieder weg gewesen, als er hätte guggen können.

Geschrieben
Ich tippsel hier auch nur noch, ist doch ein netter Zeitvertreib.
Geschrieben
Ich lese und schreibe im Forum, aber bin nicht an Dates interessiert. Ganz ehrlich? Mach dir nicht so viel Gedanken. Sie toleriert es und du weißt, dass du ihr Vertrauen nicht missbrauchen willst. Also bleib doch hier, wenn du den Austausch gern weiter führen möchtest.
Geschrieben

Mein Partner weiß, dass ich noch hier angemeldet bin, und da er mir zu Recht vertraut, stört es ihn auch nicht.

Geschrieben
Diese Seite ist gute Unterhaltung. War 5 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs und Esse jetzt Frühstück/Mittagessen gleich zusammen. Um zu Lesen, was manche Leute für Probleme Angeblich haben. Ist wie eine dieser Klatsch Zeitungen zu Lesen, nur ich habe kein Papier verschwendet. Von meiner Sicht, sind 95%++ doch alles nur erdachte Sachen, wo sie von Träumen. Unterhaltsamer zumindest als Politik.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Susi1960:

Wenn Sie nicht begeistert ist, melde dich ab.....sie ist dir doch wichtiger oder ?

wenn sie nicht begeistert ist davon, frag ich mich warum?

Weisst wo sie überall Mitglied ist und in welchen Foren bzw. auf welchen Plattformen sie Logins hat🤔 (wohl kaum)

Ich find es gut, dass du offen warst, doch auch wenn du nun eine neue Beziehung aufbaust, heisst dies nicht, dass du nicht hier sein darfst oder dich auf Plattformen tummeln darfst, auf denen sie nicht auch ist. Etwas Privatsphäre darf auch sein.

Auch eigene Freundschaften zu pflegen ist enorm wichtig. Diese können auch nur durch schreiben aufgebaut und gepflegt werden.

Deshalb, klar darfst du hier sein😊

Geschrieben

Klar kann man hier angemeldet sein und nur schreiben. Ob der jeweilige Partner das glaubt, das hat was mit Vertrauen zu tun 

Geschrieben
Frage anders herum. ..wie begeistert wärst du wenn sie ständig hier schreiben würde und würdest du ihr glauben das sie nichts macht? Sonst gib ihr dein Passwort und lass sie mitlesen oder mach ein Paarprofil.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb imagsex:

ANDERS ausgedrückt : Ist mit der Anmeldung hier der unmittelbare Wunsch auf sexuelle Beziehung untrennbar verknüpft? 

Ja, wer sich hier anmeldet, muss hier sexuelle Beziehungen eingehen. Je mehr desto besser. Schließlich sind wir hier ja auf Poppen.de, und nicht auf Schreibkontakte.de. 

Nee Quatsch, du kannst hier aus allen möglichen Gründen angemeldet sein.

 

Geschrieben

Der ursprüngliche Gedanken von Poppen.de WAR mal, Gleichgesinnte zum Poppen zu finden, das ist es jetzt im Schwerpunkt nicht MEHR! :P

Und deshalb ist es durchaus nachvollziehbar, dass deine Partnerin nicht davon begeistert ist, denn nicht nur für sie ist es wenig glaubhaft, dass die Leute hier überwiegend wegen was anderem hier sind, als auf der Suche nach Sex-Kontakten?!

Stell dir die Situation umgekehrt vor.....ach, Poppen, alles nicht so schlimm, die wollen sich nur unterhalten...würdest du ihr das abnehmen, auch wenn es wirklich so ist?! ;)

Und deshalb ist es wohl am besten, zu verfahren wie es @mariaFundtop empfohlen hat oder noch besser, sich abzumelden!

Geschrieben
Quatsch... Das ist ja deine Entscheidung ob du hier aktiv suchst oder nur zum Schreiben hier bist. Ich bin im Grunde auch nur noch wegen dem Forum aktiv dabei. Aber wenn es Schwierigkeiten in der Beziehung deswegen gibt dann bleib hier erst mal off. Denn deine Beziehung ist real und direkt greifbar also wesentlich mehr Wert als irgendein Online Portal
DerLustvolle22
Geschrieben
Das liegt doch an dir was du hier tust nicht an anderen wen du nur schreiben willst dan tu das
Geschrieben

Hallo.

Ich bin nur wegen dem forum und ein paar guten Bekannten zum schreiben noch hier. Mein Freund weiß, daß ich hier angemeldet bin und toleriert es.

Warum sollte ich mich denn abmelden wenn er es weiß? Ich suche ja nicht.

 

Geschrieben
Eigentlich hast Du Dir doch schon das selbst beantwortet! Du weisst Sie ist Nicht Begeistert! Und bist trotzdem hier🤔 Und wenn ich hier Kontakte habe, mit denen kann man auch anderweitig schreiben ! Und muss nicht täglich hier im Chat sein! Ich kann mir vorstellen das es nicht nur das schreiben alleine hier ist!
Geschrieben
Ich bin nur noch zum schreiben und gucken hier,ist ein ganz netter Zeitvertreib hier 🤘
Geschrieben
Tut mir leid, wenn du hier auf der Seite angemeldet bist musst du natürlich auch poppen. Ich empfehle dir also zum Wohlr deiner Beziehung die Seite zu verlassen.
Geschrieben

Ich persönlich würde mich abmelden, alternativ könntest du ihr anbieten ein Paar-Profil zu machen o.Ä.

 

Was ich aber auf jeden Fall machen würde, ist die Bilder rausnehmen, zumindest die mit Gesicht, damit die Frau nicht in die Situation kommt, dass ihr jemand sagt "Hey, dein Freund ist doch auf poppen.de".

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich persönlich würde mich abmelden, alternativ könntest du ihr anbieten ein Paar-Profil zu machen o.Ä.

 

Was ich aber auf jeden Fall machen würde, ist die Bilder rausnehmen, zumindest die mit Gesicht, damit die Frau nicht in die Situation kommt, dass ihr jemand sagt "Hey, dein Freund ist doch auf poppen.de".

Paar Profil wollte ich auch gerade vorschlagen... Oder Ihr die Zugangsdaten geben...

Bilder rausnehmen ist ne gute Idee...

Geschrieben
Ich würde mich sofort abmelden, wenn ich in einer Beziehung bin. Hab ich auch bislang immer so gehalten.
Geschrieben
Gelegenheit macht Diebe... Schreib doch bei Facebook... Das ist bestimmt auch beziehungsfreundlicher...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauSonne:

Hallo.

Ich bin nur wegen dem forum und ein paar guten Bekannten zum schreiben noch hier. Mein Freund weiß, daß ich hier angemeldet bin und toleriert es.

Nun gut, er toleriert es. Andere würden es nicht tolerieren und in meinen Augen Berechtigterweise.

vor 2 Stunden, schrieb FrauSonne:

Warum sollte ich mich denn abmelden wenn er es weiß? Ich suche ja nicht.

Nur weil er es weiß und toleriert, bedeutet es ja nicht, dass man angemeldet bleiben muss?!

"Ich suche ja nicht" Das mag ja in deinem Fall so sein, er vertraut dir!

Aber sicherlich wirst du nicht abstreiten können, dass etliche Frauen und Männer dies auch behaupten, obwohl es nicht so ist?!!!

Und von daher gibt es für mich nur abmelden, Profilzugriff oder gemeinsames Profil!

Geschrieben

Das müsst ihr zwei miteinander klären, viel Erfolg!

Geschrieben

Nur zum Schreiben hier angemeldet sein?

Bei vielen läuft es darauf hinaus. :clapping:

×
  • Neu erstellen...