Jump to content

fast 1,9 millionen


versautefrucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

user sind hier angemeldet.
das sind in etwa die einwohner von hamburg.
wir sollten alle user nach hamburg verfrachten und diese stadt zum zentrum des freien sexes erklären.
freiesex undhansestadt hamburg.
die stadtteile werden umbenannt je nach sexuellen vorlieben wie golden shower oder bdsmburg usw.
wie wäre das?


Geschrieben

demnach würde die rate der sexuellen erkrankungen jedenfalls hier drastisch sinken !

aber... nette vorstellung !


Geschrieben (bearbeitet)

LOL da bist Du aber in der falschen Stadt - nimm lieber Köln die haben wenigstens schon einen DOM


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann vergesst aber eines nicht.

Nämlich für die vielen Fakes ein Ghetto einzurichten.


Geschrieben

ghetto ja gehört ja dazu
köln nö, die haben ihren karneval
ist doch auch was feines bimeer, so für die stastik. hamburg kann sich dann eben aus den neuen krankenkassentopf bedienen.


Geschrieben

dann nimm lieber die aktive mitgliederzahl und gründe eine kleinstadt.
sonst würden nämlich mehr als die hälfte der user-wohnungen leerstehen...


Geschrieben

Dann müsste eigentlich hier sovlei los sein, da dürfteste mit dem Lesen und Tippseln gar nicht mehr nachkommen.


Geschrieben

Das sind ja mehr als mein Bundesland an Einwohnern hat!!


Geschrieben

Nuja, ich unterstütz den Antrag auf Köln..............

Sind eh alle Schwul da und von den 1,9 millionen sind doch sicher 1,6 Millionen Männer........

Und FREIER SEX mit P.delern? Dat klappt doch schon virtuell nich..............


Geschrieben

hamburg ..
den rest auf gross angelegte fake und profilleichen - friedhöfe entsoregen

tatso



hamburg hat ohlsdorf


Geschrieben

....und wenn Ohlsdorf nicht ausreicht, den Rest bei ablaufend Wasser in die Elbe......

LGG

Joerdie


Geschrieben

lüts es geht nicht darum was dagegen spricht nur um die fantasie, also etwas mehr realitätsferne.


Geschrieben

@Frucht es spricht einiges DAFÜR, denke sogar mehr, als dagegen....

Poppenbüttel kann seinen Namen behalten. Was könnte man in OthmARSCHen ansiedeln...grins...

LGG

Joerdie


Geschrieben

Ach, du meinst Köln wäre zu nah an der Realität?.................


×
×
  • Neu erstellen...