Jump to content

Sex im Lkw


71****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trucker? Schon der Name ist eine Schande und wohl eher eine Beleidigung für jeden guten Lkw Fahrer. Was denkt der truckkönig denn zu finden? Die gebratene Taube, die über die Parkplätze der Nation schwebt um verklemmte Fahrer zu befriedigen??? 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 71ich:

ich bin den ganzen Tag mit dem Lkw unterwegs (Trucker) und habe schon öfter gehört, daß auf manchen Parkplätzen Frauen (keine Prostituierte) warten und ganz heiß auf Trucker sind. Ich habe das selbst noch nicht erlebt. Wäre mal eine schöne Erfahrung, Sex im Lkw mit einer fremden Frau. 

Könnten sich die Damen und Herren User mal angewöhnen, statt eines billigen Werbethreads einfach mal eine Date-Anzeige zu schalten?

vor 9 Stunden, schrieb 71ich:

Was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht? Habt Ihr das schon mal erlebt? Was meint Ihr Frauen dazu?

Fahre kein Truck. Will ich nicht erleben. Frauen, die das machen, kämen bei mir nicht mal auf die Couch.

Geschrieben

Endlich weiß ich, weshlab die Parkplätze immer überfüllt sind, die liebestollen Frauen warten dort auf die Trucker und die finden deshalb keine Parkplätze mehr :confused:.

Nein mal im ernst, vielleicht gibt es sogar wirklich ein paar wenige Frauen die sowas machen, die meisten dürften sich aber wirklich eher für Geld in die Kabine begeben, da verschwimmt wohl doch der Wunsch mit der Realität.

Geschrieben
Ich liebe es manchmal im sexy Kleid eine auf dem Parkplatz zu rauchen und falls da irgendwann mal ein echt sexy Trucker wäre würde ich den sicher ran lassen.. nur ich seh genau so wenig sexy Trucker wie geile Frauen.😁😁😁😂😂😂
Geschrieben
Ich versuche mir gerade diese auf dem Parkplatz schmachtend wartende Frau vorzustellen.....- komme da aber auf keinen grünen Zweig ☠️
Geschrieben
🤔 Parkplatztreffs gibts doch genug, also sollte das im Rahmen des Möglichen sein?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 71ich:

ich bin den ganzen Tag mit dem Lkw unterwegs (Trucker) und habe schon öfter gehört, daß auf manchen Parkplätzen Frauen (keine Prostituierte) warten und ganz heiß auf Trucker sind.

Tja... oder ist das so was, wie „Truckerlatein“???

Geschrieben
Jetzt kaufe ich mir einen neuen LKW, baue den Auflieger aus mit Bar und Bett, stelle mich auf den Parkplatz und warte. 😅😅😂🍺Bei der Hitze 😜😇🍾
Geschrieben
Ich habe neulich überlegt auch so ein Thema zu erstellen ich wie 71ich schon geschrieben hat ich habe es persönlich auch noch nicht erlebt. Was die Vorstellung angeht von der Vorstellung sex im lkw das es dort vielleicht schmutzig sei oder gar stinkt 😷 ist vielleicht in einzelnen Fällen so aber die meisten sind doch sehr sauber zumal es ja unser Büro zuhause und Arbeitsplatz und Schlafzimmer ist . Ich habe schon 2-3 treffen gehabt und ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen es waren immer sehr schöne treffen und gemütlich den schönen Teil mal außen vor aber ein gutes Gespräch lege ich persönlich auch viel wert drauf jedenfalls denke ich das es für die ein oder andere Frau eine außergewöhnliche Erfahrung ist.
Geschrieben
Nehme eine Klimaanlage, dann hälst du es auch aus😊
Geschrieben

Naja, die meisten Führerhäuser sind blitzsauber, da kommt man nicht mal mit Schuhen rein. Vorm Feierabend wird geduscht, so wie sich das gehört. Schließlich ist es des Fahrers Wohnzimmer, aber Außnahmen bestätigen die Regel.

Ich hab mich auch schon mit Bekannten im LKW verabredet und das war durchaus angenehm.

Mädels, die auf LKW Fahrer warten hab ich noch nicht erlebt, aber im gewerblichen Bereich ist das durchaus üblich, weil die Damen sich dort sicherer fühlen, als auf der dunklen Waldlichtung.

Öffentlich ist das auch nicht, da die Dinger blickdicht sind.

Geschrieben
Die Vorstellung ist schon echt gruselig 😱
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Swapi89:

Ich habe neulich überlegt auch so ein Thema zu erstellen ich wie 71ich schon geschrieben hat ich habe es persönlich auch noch nicht erlebt. Was die Vorstellung angeht von der Vorstellung sex im lkw das es dort vielleicht schmutzig sei oder gar stinkt 😷 ist vielleicht in einzelnen Fällen so aber die meisten sind doch sehr sauber zumal es ja unser Büro zuhause und Arbeitsplatz und Schlafzimmer ist . Ich habe schon 2-3 treffen gehabt und ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen es waren immer sehr schöne treffen und gemütlich den schönen Teil mal außen vor aber ein gutes Gespräch lege ich persönlich auch viel wert drauf jedenfalls denke ich das es für die ein oder andere Frau eine außergewöhnliche Erfahrung ist.

Danke.

Die meisten Fahrerhäuser sind sauber, halt Büro, Wohnzimmer und Schlafzimmer in einem. Hat nichts mit schmuddelig zu tun wie viele das meinen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn du danach gehst kann jedes Date böse enden und das unabhängig vom Geschlecht.

Einspruch stattgegeben 😕

Geschrieben

Gehabt hab ich das schon mal, allerdings war das meine Fuckbuddybeziehung, also eine Bekannte. Wenn die Tour gepasst hat, hab ich sie von irgendeinem Parkplatz abgeholt, bin weitergefahren mit ihr. Abends noch was essen und die Nacht zusammen im LKW verbracht. Auf dem Rückweg am nächsten Tag dann wieder abgesetzt. Aber fremde Frauen, die den Parkplatz hoch und runter nach Truckern marodieren und brandschatzen? Reine Legende, würde ich sagen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 71ich:

ich bin den ganzen Tag mit dem Lkw unterwegs (Trucker) und habe schon öfter gehört, daß auf manchen Parkplätzen Frauen (keine Prostituierte) warten und ganz heiß auf Trucker sind.

 

 

Wow, bei Dir würde ja sicher auch der *Enkeltrick* funktionieren

 

einige scheinen generell ein *verschobenes* Frauenbild zu haben

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 18:50, schrieb hellfirehh:

Wow, bei Dir würde ja sicher auch der *Enkeltrick* funktionieren

 

einige scheinen generell ein *verschobenes* Frauenbild zu haben

Wow! Fühlst Du Dich jetzt besser, irgendwie wertvoller?

Mal Spion Ollen richtig beleidigen, nur weil er eben älter ist? Bombentyp biste.

Er hat halt 'ne Fantasie und die geschürt auch durch diverse Posts hier. Kann man drüber schmunzeln oder den Kopf schütteln aber das bringt Dir nichts, gelle?

Geschrieben
Am 23.7.2019 at 22:13, schrieb 71ich:

Hallo an alle, 

ich bin den ganzen Tag mit dem Lkw unterwegs (Trucker) und habe schon öfter gehört, daß auf manchen Parkplätzen Frauen (keine Prostituierte) warten und ganz heiß auf Trucker sind. Ich habe das selbst noch nicht erlebt. Wäre mal eine schöne Erfahrung, Sex im Lkw mit einer fremden Frau. 

Was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht? Habt Ihr das schon mal erlebt? Was meint Ihr Frauen dazu? 

 

Hallo, ich fahre selbst seit mehr als 25 Jahren LKW im int. Fernverkehr und möchte nicht als Trucker bezeichnet werden, denn Trucker haben einen Hut auf, Sporen an den Stiefeln und eine Weste mit Fransen an den Ärmeln und  erzählen dauernd irgendwelche Geschichten. Aber LKW Fahrer bzw. Berufskraftfahrer können mit dem LKW bzw. Lastzug auch rückwärts fahren.

Geschrieben

Klar... Es gibt nix geileres,als mitten in der Nacht auf einen Parkplatz fremde Männer zu befriedigen. Mal im Ernst,wie verzweifelt muss Frau da sein?

×
×
  • Neu erstellen...