Jump to content

Sex im Lkw


71****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, 

ich bin den ganzen Tag mit dem Lkw unterwegs (Trucker) und habe schon öfter gehört, daß auf manchen Parkplätzen Frauen (keine Prostituierte) warten und ganz heiß auf Trucker sind. Ich habe das selbst noch nicht erlebt. Wäre mal eine schöne Erfahrung, Sex im Lkw mit einer fremden Frau. 

Was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht? Habt Ihr das schon mal erlebt? Was meint Ihr Frauen dazu? 

 

Geschrieben
Na klar, so wie auch alle Klemptner immer Sex haben oder der Weihnachtsmann mit dem Christkind. Am besten Du wartest mal so an einer Stelle, 8-10 Stunden, und schaust, ob eine kommt...
Geschrieben
denke das ist ein Märchen das man Truckern erzählt um sie auf zu bauen...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich käme das nie in Frage, mit einem fremden trucker zu vögeln, auf einem Parkplatz 🤮

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, jeden Abend das gleiche........... immer beeilen dass man schnell auf den PP kommt, ansonsten sind alle Trucker schon vergeben, hunderte von Frauen müssen täglich ungevögelt nach Hause gehen

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Sollte es sowas geben, hättest du das als Trucker doch sicher schon mal mitbekommen müssen 😉

kann mir kaum vorstellen das Frauen auf Rastplätzen über Trucker herfallen 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 71ich:

 

Was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht? Habt Ihr das schon mal erlebt? Was meint Ihr Frauen dazu? 

 

Einmal erlebt als ich nich so richtig jung war...Aber ich kannte Ihn , mit einem völlig Fremden nee danke...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Natürlich, jeden Abend das gleiche........... immer beeilen dass man schnell auf den PP kommt, sonst sind schon alle Trucker vergeben, hunderte von Frauen müssen täglich ungevögelt nach Hause gehen

Echt, und dann müssen wir normalos, die eigentlich nur kurz Pipi machen wollen wieder herhalten *heul* Meine ganze Karre ist verkratzt von den wilden Frauenhorden die mir immer Nachts auf dem Pp ans Auto wollen um mich zum Sex zu zwingen! Gibt es dafür eigfentlich einen Starftatbestand?

Geschrieben
Jaja hier wird auch den Usern suggeriert dass es Frauen gibt die passend zum Namen der Seite wenigstens etwas in der Richtung im Sinn haben 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Menno...  Jetzt will ich auch Trucker werden.:cold_sweat:

Vielleicht sollte ich mir das mit dem Privatiersleben nochmal überlegen.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Es wurden auch schon Einhörner gesichtet 👍😊 .... Mal im Ernst... Ist wohl genauso wie mit den Anglern - der Fisch war sooooo groß... 😉... Erzählt wird viel...Zum angeben...? ... Aber sollte es dir mal widerfahren... Wünsche ich dir viel Spaß... Und grüße das Einhorn von mir 😉🙈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WP-69:

Jaja hier wird auch den Usern suggeriert dass es Frauen gibt die passend zum Namen der Seite wenigstens etwas in der Richtung im Sinn haben 😂

Dann doch eher die Sichtung eines Einhorns oder den Jeti in der Sahara....

Geschrieben
Auf den Parkplätzen stehen eher viele Schwule, die auf Trucker warten und häufig auch erfolgreiche Begegnungen im LKW haben.
Geschrieben
Für mich so reizvoll, wie die Wohnmobile im gestrigen Thread...gar nicht...
Geschrieben
Ja ist schon was geiles 😁 Hier geschrieben dann später getroffen im Lkw. Ne nr geschoben und wieder weg. Wollte sie auch mal ausprobieren. Weiß nicht mal den Namen 🤔🤔Und im volvo ist genug Platz gewesen 😁😁. Leider fahr ich jetzt kehrmaschine und habe kein Bett mehr drin 😪.
Geschrieben
Ich würde mich in meinem ganzen Leben nicht auf einen Parkplatz stellen, um wie eine Prostituierte auf die nächsten LKW Fahrer zu warten, und dann auch noch zu ihnen einzusteigen um mit ihnen zu vögeln...
Geschrieben
schon allein der Gedanke daran, widert mich extrem an. 😑
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 71ich:

Was meint Ihr Frauen dazu? 

Das kann machen wer will.

Ich habe keinen Sex mit mir fremden Männern, im LKW auf einem Parkplatz ist Sex in der Öffentlichkeit und diesen habe ich nicht nötig.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 71ich:

Wäre mal eine schöne Erfahrung, Sex im Lkw mit einer fremden Frau. 

Du möchtest eine Frau vögeln, die sich völlig verzweifelt auf einen Parkplatz stellt und auf irgendeinen Mann wartet der willig ist?

Das möchtest du nicht , wirklich nicht. 

Oder du bist genauso abartig , wie die angeblichen Frauen die darauf warten.

Geschrieben

Ich muss spontan an die Top-Gear folge mit den LKWs denken, in der Clarkson sich darüber ausgelassen hat, was es für ein schwerer Job ist... dauernd schalten und Prostituierte umbringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat nicht jeder von uns irgendwie ein Laster? Er steuert sein Laster halt gezielt auf Parkplätze, und?

Im Grunde verfügt diese Konstellation ja sogar über drei Stoßstangen. :$ ....voll der "LKWängBang"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Du möchtest eine Frau vögeln, die sich völlig verzweifelt auf einen Parkplatz stellt und auf irgendeinen Mann wartet der willig ist?

Das möchtest du nicht , wirklich nicht. 

Oder du bist genauso abartig , wie die angeblichen Frauen die darauf warten.

Nein, nicht eine total verzweifelte der alles egal ist, Hauptsache gevögelt zu werden. Sollte sich so ergeben, nicht mit aller Gewalt. Es gibt doch genug Frauen die nett sind und vielleicht Lust darauf hätten. 

Geschrieben

Ich schau mir hin und wieder so eine Sendung an, Trucker Babes, oder so ähnlich heißt die. 

Da spielt eine mit, die kommt aus meiner südtiroler Heimat, da würd ich mich nicht verweigern.

Die anderen Frauen, die da zu sehen sind, lassen mich diese Gedanken dann gleich wieder vergessen. 

Abgesehen davon, hmmm, mal wieder einen R730 fahren, das wär was, aber drin ficken muss ich nicht. 

Geschrieben
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren es die Brummifahrer mit ihrem CB-Funk die das wussten, wo was auf welchem Parkplatz möglich war. Warst du nun blind oder hattest du keinen CB-funk am Bord und keine Kontakte zu anderen Fahrern?
Geschrieben
Wäre zu schön um wahr zu sein.....mir sind leider noch keine wartenden Mädels auf Rastparkplätzen aufgefallen, oder es gibt dafür nur ganz bestimmte PP ??
×
×
  • Neu erstellen...