Jump to content

.....


MANFRED-44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was findet ihr persönlich beim Kennenlernen das schwierigste?

bearbeitet von MANFRED-44
Ich mag diesen Beitrag nicht mehr.Bitte um Löschung des theard
Geschrieben
Die Oberflächlichkeit der Weiber
Geschrieben
Den "Nein Danke" Button, die Ignoranz der "Damen", den Schwachsinnsfilter über Nachrichtenqualität...
Geschrieben

Hmm... Ich nehme an, Du meinst hier...

Ich mache mir eben Gedanken... Was ist das für ein Mensch, will ich den anschreiben? Wenn ja, warum? Haha, und noch mal: Will ich den anschreiben wenn mein Penis kein Stimmrecht hätte? Wenn ja, warum? Wie kann ich diesen Menschen anschreiben, ohne mir was schwachsinniges oder haltloses auszudenken? Kann ich auf den Text im Profil eingehen, ohne ihn zu zerpflücken? Teilen wir Gemeinsamkeiten? Und nochmal Teilen wir Gemeinsamkeiten, wenn der Penis kein Stimmrecht hat? Und wenn da sonst nichts steht: Könnte uns trotzdem was verbinden?

Und ja, auch wenn nur der ONS das "Ziel" ist, sollte man sich Gedanken machen...

Geschrieben
Wenn es zum kennen lernen kommt, finde ich nichts schwierig . Schwierig ist es eher die Chance überhaupt zu bekommen sich bekannt zu machen. Mir ist es eigentlich egal, da mir hier auch einfach die Unterhaltung reicht, da ich meine liebe Zuhause habe. Also es muss hier zu nichts führen. Natürlich für Mensch die einen Partner suchen und alleine sind...ist es dann eine andere Sache.
Geschrieben
Dass man sich in die Augen guckt und nicht gleich an die Geschlechtsteile geht.... kann auch ganz schön sein
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MANFRED-44:

Was findet ihr persönlich beim Kennenlernen das schwierigste?

Meinste jetzt hier oder wenn ein reales Date stattfindet?!

Geschrieben
- Herausfinden ob das Gegenüber eher Val Kilmer oder Michael Keaton den besten Batman Darsteller aller Zeiten findet.
Geschrieben

...jemand finden den man kennenlernen möchte 😂

Geschrieben

Mutig zu bleiben und nicht gleich die Beine in die Hand zu nehmen, wenn man aus der Entfernung das Original mit den vorher veröffentlichten Fotos vergleicht. 

Geschrieben
das Schwierigste daran ist, den Richtigen kennenzulernen... Wo es eben von beiden Seiten her passt.
Geschrieben
Das Thema zu finden das für beide interessant ist ohne gleich über Sex zu reden.
Geschrieben
Das man das Schwierige groß schreibt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

- Herausfinden ob das Gegenüber eher Val Kilmer oder Michael Keaton den besten Batman Darsteller aller Zeiten findet.

Hatten wir das nicht schon mal?

ADAM WEST!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TSwillSex:

Das man das Schwierige groß schreibt.

Also, mit solchen besserwisserischen Kommentaren macht man sich aber keine Freunde!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TSwillSex:

Das man das Schwierige groß schreibt.

Ehe man andere korrigiert, sollte man zunächst den eigenen Kommentar prüfen.

morituritesalutant
Geschrieben

beim treffen festzustellen das es nicht passt und dann ohne sie zu verletzen aus dieser situation wieder heraus zukommen.:scream:

×
×
  • Neu erstellen...