Jump to content

Warum wollen Frauen immer gleich heiraten....

jumper48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch verwunderlich .Ist man(n) ehrlich und sagt man ist verheiratet wird sofort der Kontakt abgebrochen was soll das ???

Geschrieben

entschuldige, aber einen Zusammenhang zwischen Titel und Text erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

warum diese verallgemeinerungen???die werden nie allen gerecht!
ich bin hier definitiv nich,um jemanden um heiraten zu suchen,ich will einfach nur ein bissl spass und das sogar bevorzugt mit einem gebundenen mann,da diese sich wenigstens nich verlieben und wissen,wie wichtig diskretion is.
aber wenn die mehrzahl der frauene sich nich mit einem gebundenen mann treffen will,weil es gegen ihre prinipien verstösst,dann is das halt so und zu achten.du wirst die menschen und ihre motivation hier zu suchen nich ändern können und das werden sie sich auch verbitten

Geschrieben

Denkst du wirklich, nur weil Frau keinen verheirateten Mann möchte, will sie zwingend den potenziellen Kandidaten heiraten?

Falsch gedacht!

Geschrieben

Frag doch mal deine Frau, was sie davon hält, eine gehörnte Ehefrau zu sein...

Ich bin lediger Single, also suche ich entsprechend einen Single (davon gibt es gar nicht mal so wenige ).
Die Gründe dafür sind vielfältig, die muss man dir in deinem Alter vermutlich nicht wirklich auflisten.

Geschrieben

Ach und warum will sie keinen ???

Vielleicht weil in DER Hinsicht schon gebranntes Kind oder einfach freiheitsliebend?? Schon mal auf DIE Idee gekommen?

Geschrieben

..., weil die wenigsten sich in eine Beziehung drängen möchten!
Wird nur kompliziert und das möchten und brauchen die wenigsten!

Geschrieben

Frag doch mal deine Frau, was sie davon hält, eine gehörnte Ehefrau zu sein...
Ich bin lediger Single, also suche ich entsprechend einen Single (davon gibt es gar nicht mal so wenige ).
Die Gründe dafür sind vielfältig

sehe ich genauso ..

und dieses ewige gejammer, weil wir frauen keinen gebunden haben wollen, geht mir allmählich auf den geist..

Geschrieben

Für wen wirds kompliziert ??
Für den Mann der einfach nur ehrlich ist oder die Frau die Ihn für sich haben will

Geschrieben

Für beide! Weil es ein ewiges Versteckspiel ist! Und einer leidet immer!
Und wenn die Sache auffliegt, sind es drei!

Geschrieben

Für dich als gebundender Mann, wenn ich dich zu Hause anrufe und frage, ob du denn spontan mal wieder Zeit hast.

Aber ich schließe mit der Todesfee an.
Das Gejammer deswegen geht mir total auf den Senkel.

Wenn du wüßtest, wie ich über die Liebhaberqualitäten eines Fremdgehers denke...

Reizvoll ist kein gebundener Mann für mich, weil tabu.

Geschrieben

kannst du dir vielleicht vorstellen, das du mal so gar keinen reiz auf eine singlefrau ausübst? reicht dein vorstellungsvermögen soweit? schön ...
denn männer mit anhang haben grundsätzlich ärger im gepäck und den brauch ich nicht!

single männer brauchen sich nicht verstecken, sie können ihre festnetz nr rausgeben und können tele wann immer sie wollen ohne zu flüstern, sie brauchen sich nicht heimlich rauszuschleichen, sie können über nacht bleiben, man kann sich mit ihnen sehn lassen wann und wo immer man will usw usw usw.

und was bietest du?
nen schwanz der nicht ausgelastet ist?
*lacht*

Ich möchte dich mal erleben, wenn du deine frau mit nem anderen erwischt, dann brennt aber der baum ... dann ist das alles nämlich nicht mehr egal...

Geschrieben

Aber macht das nicht den Reiz

Was soll daran reizvoll sein? Und vorallem für wem ?

Für den Mann, der seine Frau betrügt?
Für die Frau, die auf Abruf bereitstehen muss?
Oder für die Partnerin, die die Hörner aufgesetzt bekommt?

Geschrieben

Aber Freya wofür gibt es Handys, Faxe, Emails etc.
Aber ich glaube wir schießen am Ziel vorbei .....
Ich möchte nur Spaß,keine Beziehung geht es denn den Frauen nicht genauso

Geschrieben

Jumper,

ich frage mich, ob Deine Frau das ebenso als Spaß auffaßt... Ich kann Dir aus Männersicht sagen, daß eine gebundene Frau aus vielerlei Gründen für mich nicht in Frage käme, wobei die quasiorganisatorischen für mich nicht ins Gewicht fallen.

Mal abgesehen davon, daß ich mir im Spiegel noch gerne ins Gesicht schaue, ganz unabhängig davon, ob mir der Anblick gefällt oder nicht.

Geschrieben

*lachmichweg*

du kannst nicht auf unsere fragen und antworten eingehen. wenn du auch so vögelst, dann danke schön ... *räusper* aber das wollen wir mal besser hier nicht besprechen..

du willst keine beziehnug eingehen? schön! kannste ja auch nicht, weil du ja schon eine hast. harems sind hier leider (noch) nicht erlaubt

ach und wie erotisch ... nen fax, von der sekretärin geschickt, wo drauf steht: heute vögeln, hotel steigenberger, 16.30 uhr. um 17 uhr muss ich fertig sein, weil ich um 17.30 uhr daheim wieder erwartet werde...

ja ne, iss klar .. der traum einer jeden frau ......

Geschrieben

Ich möchte nur Spaß,keine Beziehung geht es denn den Frauen nicht genauso

Ja, uns geht es genauso und deshalb suchen wir Singlemänner!

Geschrieben

Wozu gibt es Festnetz mit Flatrate?

Dann dürfte ich auch nicht zu dir nach Haus kommen, oder wie darf ich das nun verstehen?

Anonymen Sex im Hotel? Wie fies ist das denn? Wer bezahlt das? Outdoor? Immer? Nö!
Bei mir? Auch nö, kommt nicht in die Tüte, wenn er selbst nicht einladen kann.
Ich mag mich nicht verstecken, habe ich auch nicht nötig.

Kapierst du allmählich, dass auch ledige Frauen einfach nur unkomplizierten Spaß haben wollen? Das ist mit einem gebundenen Mann nicht möglich.

Geschrieben

GeilinGießen,
der Frauenversteher ??

Was hast du erwartet, das alle Männer jetzt dir Recht geben ?

Geschrieben

... der Frauenversteher ??

Ganz sicher nicht, aber ich leiste mir den Luxus eines Gewissens.

• Neu erstellen...