Jump to content

weil es so schön ist....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

merk-würtzige fragen zu stellen... ,

die ultimative blase/schwanz frage, aller fragen

wie weit kannst du das beste stück eines mannes oral aufnehmen (deep throath)

schaffst du die beliebten auch 21x6 komplett zu "schlucken"


Geschrieben

manchmal geht es und manchmal nicht, es kommt auf meine laune an, was meinen schatz angeht.
doch die sagenumwobenen 21x6 cm will ich gar nicht ganz "schlucken", wäre mir zu anstrengend und ich selbst hätte nicht wirklich etwas davon.


Geschrieben

schmunzel...das deepen üb ich noch bisl aber passt scho..lach..und 21x6..hust hust..will ja blasen und kein Schwert schlucken


Geschrieben

ich sehe grad solch nettes bild vor mir...

sie schluckt das "schwert", er schreit, sie denkt er schreit vor vergnügen...

doch als alles vorbei ist, merkt sie das sein "schwert" von der magensäure angegriffen wurde....*fg*

wo sind die stipp und suppenschwerter?


Geschrieben (bearbeitet)

was bin ich froh, dass ich nicht den oftmals gewünschten maßen entsprechen und frau sich nicht quälen muss... ,

ist für mann schon ein besonderes gefühl wenn .... der brechreiz unterdrückt werden kann

mädels.... ich möchte die anzahl der geschluckten X x X lesen !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab mal gehört das manche Männer das auch toll finden, wenn Frau würgt..schmunzel..


Geschrieben

solche männer wie ich.... ja


Geschrieben

wenn ich würgen muss nur damit der mann es schön findet....*grübel*

dann würde ich die ganze sache zum kotzen finden!


Geschrieben

merk-würtzige fragen zu stellen... ,




da sind wir wieder beim thema...

bin da aussen vor und kann da von beiden seiten nicht mitreden...


Geschrieben

search na dann wird es zeit

sollen wir mal schnell `n date für dich machen ?


Geschrieben

Ich kanns nicht , möchte ich auch nicht
Ich blase gerne , aber wenn ich dabei einen Würgereiz bekomme macht es wirklich keinen Spaß mehr , daher nehme ich Ihn nur bis zu Hälfte auf
Gruß Gaby


Geschrieben

die hälfte von 30x8.... =... 15x4

dann passt es


Geschrieben

bezogen auf X x X .... , oder worauf


Geschrieben

ja, auf 30x8

auch wenn es viele so sehen, so ein ding ist ja keine banane


die man abkauen kann


Geschrieben

toll search... jetzt haben wir die ganzen frauen und ihre interessanten angaben vertrieben

alles nur, weil du behauptest, sie dürfen uns nicht wie bananen behandeln...

lass sie doch kauen, bevor wir den hals erreichen


Geschrieben

Eben!Wurde Dir das als Kind nicht beigebracht? Immer schön kauen, bevor Du schluckst?

Sorry für offtopic, aber....


Geschrieben

gehört der fred jetzt in die bdsm ecke

was für`n spiel.... die frau schnell am kauen und er nimmt ihr die luft zum atmen !


Geschrieben



alles nur, weil du behauptest, sie dürfen uns nicht wie bananen behandeln...

lass sie doch kauen, bevor wir den hals erreichen




vertrieben pah...

wer hatt denn geschrieben reduzieren wir das ganze auf 15x4....

da ist doch wohl klar wer hier die frauen verschreckt...

weil mit 15x4 kommste hier nicht weit...


Geschrieben

Ich mag es wenn Mann dabei etwas rücksichtslos ist und sich mein
Würgereiz hin und wieder meldet. Mich macht das an ... aber das ist
wohl einfach Geschmacksache.


Geschrieben

aber gemessen hast du nicht weiter ?

mich auch..., so lang die magensäure bleibt, wo sie hingehört !


@search: nicht weit genug in den hals ?

habe hier noch keine giraffenartige frauen gesehen !


  • Moderator
Pop-MOD-Lingua
Geschrieben

Mich deucht, hier wurde nach dem Aufzug gerufen.



Alle einsteigen und aufpassen, wenn sich die Türen schließen.

Viel Spaß noch

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Hoppala, das war das Ruckeln gerade! Ich hoffe doch, das nicht mein Spam daran schuld war? *feix*

OT: Bimeer, einfach mal ein Lineal nehmen, am besten ein scharfkantiges und bis hinter das Gaumenzäpfchen führen. Dann hast du die maximale Länge, wie weit ein Mann sein bestes Stück einführen kann, ohne dabei in die Speise oder Luftröhre zu gelangen, falls die Frau imstande ist den Brechreiz vollkommen zu unterdrücken, schmunzel...
*das ja zu gern sehen würd*


Geschrieben

ooooch nööööö ..., hier bei den spammeistern geh ich doch immer unter

@ruby: meinst in etwa sooo ?


Prozess-Mund.jpg


×
×
  • Neu erstellen...