Jump to content

Phänomen - Mc D...& Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

toll jetzt hab ich hunger auf zu mc-doooooooooooofffff


Geschrieben (bearbeitet)


wo NIE dahin gehen..



*argh* Wer hat sich ausgedacht "wo" als Relativpronomen einzusetzen?

@T: die goldene Möwe ist sicher nicht die erste Wahl, aber wenn der Hunger groß, der Kühlschrank weit weg und die Alternativen eng sind verschlägt es mich dahin. Und die McRib - ohne Worte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schmeckt mir gar nicht


Geschrieben

ja..muss ab und zu sein die kalorien sind mir egal..


Geschrieben

gelegentlich mal ein Whopper beim Burger King, ansonsten bleib ich lieber beim Essen brav


Geschrieben

hatte mich mit meinem ersten date hier auch bei Mc D getroffen
haben aber nichts gegessen...


Geschrieben

Wir diskutieren hier über McDonalds und jetzt sagen mehrere, dass sie jetzt Hunger drauf haben. Mh, da sollte man doch mal drüber nachdenken, ob McDonalds poppen.de deshalb für heute mal an seinen Umsätzen beteiligen will. Ist ja schließlich (Schleich)werbung, was wir hier betreiben.


Geschrieben

Wie heißt es so schön?

- i'm lovin' it -


uh43048,1261139374,2781788411_2107c6b022.jpg


Geschrieben

Am Frankfurter Flughafen gibt es das erste Hooters-Restaurant in Deutschland. Es befindet sich am Terminal 1 auf der Ebene 0 zwischen Halle B und C.

Am 9. Juni findet dort abends ein Live-Konzert statt.
Hat jemand Lust, dort ein Treffen zu veranstalten?
Das Lokal kann man auch für geschlossene Gesellschaften buchen.


Geschrieben

Ich habe schon eine Autobahnraststätte wieder verlassen, weil dort Mc Doof dran steht.

Der Kaffee ist das einzige, was ich dort bestellen würde.


Geschrieben

Das Futter hält nie lange vor,hab meistens beim rausgehen schon wieder Hunger,deshalb gehe ich sehr selten dahin.


Geschrieben

@micha

was soll da vorhalten

Ein Billigbrötchen (aus Soja ), eine Scheibe Fleisch (Brötchen mit kleinem Fleischanteil) und viel Sosse, viele Kalorien, aber der Magen hat nur 5 Min. etwas zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...