Jump to content

was macht euch beim poppen so richtig scharf und wahnsinnig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lust auf poppen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Erwartung es bald hinter mich gebracht zu haben


Geschrieben

"Die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden!"


Geschrieben

der Gedanke an der Zigarette danach.....


Geschrieben

bei bissen, die man nicht aushält: tetanusimpfung


Geschrieben

Die Vorfreude, danach endlich weiterzocken zu können.


Geschrieben

Du machst mir Angst...

scharf und wahnsinnig? Chilli!


Geschrieben

wieso sollte man fürs poppen das zocken unterbrechen? n00b


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, stimmt. Poppen wird eh oft überschätzt.

(Achievement unlocked: Entered the bed)




scharf und wahnsinnig? Chilli!



Wenn ich mal wieder 'n Fläschchen Chilli-Knoblauch-Öl angesetzt hab, lad ich dich mal zum Essen ein. Was damit gebraten wurde ist mehr als scharf und wahnsinnig - es schmeckt auch noch richtig geil (passend zum Thema xD). Muss aber etwa 3 Wochen durchziehen, kann also dauern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wieso sollte man fürs poppen das zocken unterbrechen? n00b


Das erinnert mich irgendwie daran, wie zu WoW-classic zeiten der Tank auf einmal ähm arg abgelenkt schien
Und entgegen seiner sonstigen Kommentare dabei, im Teamspeak nix von ihm zu hören war



Wenn ich mal wieder 'n Fläschchen Chilli-Knoblauch-Öl angesetzt hab, lad ich dich mal zum Essen ein. Was damit gebraten wurde ist mehr als scharf und wahnsinnig


Es gibt Praktiken die man danach nicht unbedingt praktizieren möchte/sollte


bearbeitet von samaris2603
Wolforsheep72
Geschrieben

Wenn mir eine Ische einen Finger,den sie vorher in Painmaker-Soße getaucht hat,in den Hintern steckt,werde ich immer unglaublich scharf und wahnsinnig.


Geschrieben

Hi,
ich fahre voll darauf ab wenn ich beim vögeln Sex in the City schaue.
Aber noch geiler ist es wenn ich während dessen bei Zalando bestelle
Gruß Gaby


Geschrieben


Es gibt Praktiken die man danach nicht unbedingt praktizieren möchte/sollte



Ich hab nicht vor irgendwas, außer essen, zu praktizieren.


Geschrieben


Aber noch geiler ist es wenn ich während dessen bei Zalando bestelle
Gruß Gaby



Endlich mal eine Frau, die beim poppen sich ordentlich die lunge aus dem hals schreit


SensualSinner-1983
Geschrieben

"Beim" Poppen macht mich nichts scharf, das muss schon vorher passieren. Und wahnsinnig bin ich dabei auch noch nicht geworden...


Liebegesucht001
Geschrieben

Der "Biss" an sich (selbst) schmunzel
nee war ein Scherz!
wahnsinnig gemacht hat mich noch kein Mann, soweit kommts noch...........................


Wolforsheep72
Geschrieben

wahnsinnig gemacht hat mich noch kein Mann



Vielleicht hast Du den Wahnsinn selbst noch nicht bemerkt.


Geschrieben

Sein Geruch und Geschmack...!


Geschrieben

wenn sie ein Bäuerchen beim blasen macht und mich vollk..
ne spaß, das gesamtpacket muss stimmen.


Geschrieben

Ich überleg mal noch ne Runde....


×
×
  • Neu erstellen...