Jump to content

Dessous für "pralle" Mädels

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi
mich würde interessieren wo andere Frauen die übergewichtig, drall, sehr kurvig, prall .....
oder wie immer man es nennt, hübsche und sexy Unterwäsche kaufen........die auch bezahlbar ist.

Bin schon ganz gespannt

LG

Geschrieben

Hallo!

Gib mal in die Suche hier im Forum "Dessous und mollig" ein, da findest du eine ganze Menge Infos über das Thema!

Geschrieben

hmmm ich kauf Dessous entweder in einem Fachgeschäft... oder auch mal online

Schau mal bei trendydessous oder LACE... Die Webadresse bekommst bei Interesse per PN, da man hier keine Links schreiben darf...

Busserl Leah

Geschrieben

geh mal auf Suche und gib
Dessous für Mollige ein...

da wirst Du gehilft

Geschrieben

ein Riesenangebot gibt es im ero-online-shop.
Alle möglichen Grössen verfügbar.
Die haben über 6000 Artikel im Katalog.
Viel Spass

Claus und Rike

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Danke schön, werde direkt mal schauen !

bearbeitet von Prickel
Bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Ich hab leider auch oft die Erfahrung gemacht, dass man zwar große Größen bekommt, aber bei meiner Körbchengröße F nix zu wollen ist, weil die großen Dessous vielfach bei D enden. Was nützt mir ne 120 D, wenn ich ne 95F brauche?

Geschrieben

Hallo Pumakätzchen,
ich hab mit 90 G die gleichen "Probleme" wie du *g, aber ich finde meist was Nettes im I-net oder mehr noch im Versandhandel. Aber hast Recht, ist wirklich nicht einfach was schönes und bequemes zu finden.
Andererseits möchte ich meine RiesenOW auf keinen Fall gegen kleinere Eintauschen ;-), die Vorteile überwiegen doch, gell? Und bisher hat sich noch niemand drüber beklagt

Grüßles
BT

Geschrieben

Naja, mich nerven die Teile schon mal, inbesondere, wenn die Verspannungen im Schulter-Nackenbereich wieder da sind und der Schädel platzt.

Ist wirklich nicht einfach, was Hübsches an Dessous zu finden. So "Omapanzer" mag ich auch mit 50 nicht tragen.

Geschrieben

Ich hab letztens superbequeme Bustiers bei Trigema gekauft. Sind aus elastischer Mikrofaser ohne irgendwas einschneidendes, gabs in allen Farben.
Passen auch mir ohne zu drücken und halten angenehm die Brüste, ohne dass sie oben rausquellen. Das passiert mir sonst leider manchmal.
Ansonsten trag ich auch gern Sport BHs.

Ich suche grad noch, wo ich letztes Jahr ne riesige Auswahl von chicen sexy Dessous bis Körbchengröße H gefunden hatte.

Geschrieben

Für den Tipp wäre ich auch sehr dankbar. Chice Dessous in großen Größen sind ja leider nicht leicht zu finden. Die sind immer nur für "Mückenstiche" zu haben. So bis Körbchengröße B, seufz... Die hatte ich mit 13.

Geschrieben

Ich kann Euch Krisline (polnischer Hersteller) empfehlen. Die haben wirklich hübsche Sachen auch bis in ziemlich große Größen (F/G/H) und das noch zu moderaten Preisen.

Die Website darf ich ja in diesem Forum nicht verraten, aber in Deutschland enden die meist auf .de

asx0

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es weniger um die Körpchengröße, da habe ich fast immer C
Habe Leider zu viel Hintern und Bauch .... schnief.....und da was zu finden ist nicht so leicht.

bearbeitet von sinnlWahnsinn
Geschrieben (bearbeitet)

schon mal bei eis **edit by mod** geschaut ?

bearbeitet von linguafabulosa
**URL entfernt**
Geschrieben

ich kauf meine Bh´s gerne hier

PrimaDonna
Deauville BH 1/1 Cup (F-G-H Cup)
BH mit Bügel
NATUR, BLACK, CAFFE LATTE
Eine zeitlose und elegante Serie mit einzigartiger Passform, welche zu jeder Gelegenheit zu tragen ist.
MATERIAL:
55% Polyamide, 30% Polyester, 10% Baumwolle, 5% Elastan.

......zu finden bei LACE ,mit Punkt und deutscher Endung.
dann auf Prima Donna gehen und lächeln....

....das neueste Model ist echt schön... einfach a bisserl stöbern und eventuell bei den Schnäppchen schauen

Busserl Leah

Geschrieben

Oh mein Gott , da darf ich ja gar nicht guggen .
Wunderschöne Wäsche @Leah ...

Ich kauf gern bei Lascana und dann die de. Endung hintendran ein , allerdings gehts da meistens nur bis Cup E . Manche Modelle gibts auch in F oder G Cup .

Geschrieben (bearbeitet)

@Leah
Danke für den Tipp

die haben tolle Sachen.

@Geli
Hab mich grad vertan, bei Lace bin ich gleich bei den Bikinis fündig geworden...freya, wer kann da schon widerstehen?

Lasse ich mir schenken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Seufz, ich hab grad bei Lace geschaut: In meiner Größe grad mal 5 BH's, Marke Panzer. Erspart jeden Keuschheitsgürtel, da geht eh keiner mehr an einen ran. Grausam. Aber in den kleinen Unterbrustweiten sind da echt schöne Sachen. Nur mal wieder nix für mich.

Was nützt mir ne 80G? Nüscht.

Bei den Corsagen ist bei meiner Größe gleich Hängen im Schacht. Da wurde gar nix angezeigt. Also Fehlanzeige.

Das Ganze endet übrigens bei 95 G, also nix für die wirklich "pfundigen" Mädels im dreistelligen Gewichtsbereich.

Bei Krisline sind schöne Sets, leider keine Preise dabei.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Ergänzung
Geschrieben

Hallo Pumakätzchen,
schau mal bei trendydessous, und du weißt schon deutsche Endung.
Da findest du viele Krissline Dessous mit Preisen...
die kannste auch direkt anrufen... ich hab ihre Handynummer, und dir etwas aussuchen.
Die Chefin von trendydessous ist auch im dreistelligen Pfundebereich und hat wirklich tolle BH-Sets!

Hab noch mehr Links, wenn ich weiß in welcher Größe ( bitte per PN)

Busserl Leah

Geschrieben

Ich habe für BH's nen Anbieter bei Ebay....auch für andere tolle Dessous wie z.B. Corsagen...wenigstens bezahlbar und bislang alles super passend uns Qualität o.k.....und da zahl ich dann für nen BH wenigstens nicht unsummen sondern maximal 3,50 *lach*

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Googelt mal nach *wunderrund* zwar nicht in den sehr großen Größen - aber ausgesuchte Modelle in annehmbaren Größen.

• Neu erstellen...