Jump to content

Eiszeit


Saunaboy14

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich war dienstlich unterwegs, habe auf einem kleinen Parkplatz eine Pause gemacht und als ich so mein Fahrtenbuch ausfülle und Tankquittungen sortiere, stellt sich jemand an das offene Fenster meines Autos und sagt:

”Ich soll Dir ausrichten, Du sollst Deine Mutter anrufen.“

Und? Hast Du deine Mutter angerufen?

Geschrieben

Höchstwahrscheinlich wird diese Person gedacht haben, dass ihr euch verabredet habt.

Kann aber was ganz anderes gewesen. 🤷‍♂️🤷‍♂️ Die richtige Antwort wird dir wohl der betreffende Herr, den du heute mittag (????) dort getroffen hast, geben können.

Am besten packst du deine Tasche, gehst wieder an den See und hältst ausschau nach ihm und fragst ihn, was er damit meinte, anstatt nach Hause zu fahren... 😉

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tigger1005:

Am besten packst du deine Tasche, gehst wieder an den See und hältst ausschau nach ihm und fragst ihn, was er damit meinte, anstatt nach Hause zu fahren... 😉

 

Also, nach meiner Erfahrung, ist der garantiert nicht mehr da und ist längst Zuhause am Todwichsen. Nur noch ne alte Omma da, die ihren Welpen versucht mit Eis zu füttern. Vertane Chance. Beim nächsten Mal besser machen ;)

 

Geschrieben
Du warst heute Mittag? Wir haben gerade 11:30 Uhr. Ab wann ist bei dir Mittag? Der Beitrag wurde vor 2 Stunden eingestellt.....und...warum hast ihn nicht selbst gefragt.. woher sollen wir das wissen?
Geschrieben
vielleicht ein codewort für eigentlich andere verabredungen dort..oder ein spion..oder du bist nicht rasiert..aber ich vermute mal da hat jemand einen nic aus irgendner app oder seite gemeint
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sylvia_zde:

Und? Hast Du deine Mutter angerufen?

Zugegeben, die Aussage dieses Mannes war schon komisch, weil meine Mutter an genau jenen Tag Geburtstag hat.

Gehabt hätte, sie hat ihren 83. nicht mehr erlebt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Zugegeben, die Aussage dieses Mannes war schon komisch, weil meine Mutter an genau jenen Tag Geburtstag hat.

Gehabt hätte, sie hat ihren 83. nicht mehr erlebt.

Oh, sorry. Das tut mir leid.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Oh, sorry. Das tut mir leid.

Ja, viele sind immer wieder erstaunt. Weiß ja keiner, dass meine Eltern bei meiner Geburt schon beide über 40 waren.

Geschrieben
Viellliecht hat er Dir gestanden bei seinem Anblick....fg
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Saunaboy14:

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... 

Alles richtig gemacht.  Denk an IceAge

Um das Eis zu brechen, hätte dir das kleine Faultier, voll die Eichel reingerammt.

Geschrieben
Eiszeit war/ ist die gesuchte Person. Er hatte ein Date mit Eiszeit.
Geschrieben

>Hört sich für mich auch nach einem Date und Username an *g*

Geschrieben

Habe gerade mal nachgeschaut, ob es nen "Eiszeit" hier gibt........ 🙈🙉🙊

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Saunaboy14:

Hoffe ihr könnt mir sagen was der von mir wollte..

Nicht wirklich, du hättest ihn genauer fragen sollen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Habe gerade mal nachgeschaut, ob es nen "Eiszeit" hier gibt........ 🙈🙉🙊

Und bist du fündig geworden? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Saunaboy14:

Und bist du fündig geworden? 

Jep 😎

×
×
  • Neu erstellen...