Jump to content
Saunaboy14

Eiszeit

Empfohlener Beitrag

Saunaboy14
Geschrieben

Hallo Leute, 

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... 

War heute Mittag bei dem super Wetter am FKK-See und hab mich gesonnt. 

Da kam ein Mann und fragte mich, ob ich Eiszeit bin?!? ūü§Ē

Ich hab gar nichts verstanden, aber ich glaube es ging um etwas sexuelles... 

Hab im dann dankend abgelehnt, da ich ja √ľberhaupt nicht wusste auf was ich mich da einlassen w√ľrde! ūüė¨

Hoffe ihr könnt mir sagen was der von mir wollte... 

Liebe Gr√ľ√üe Saunaboy¬†

ohbear
Geschrieben
Wahrscheinlich hatte er ein Date mit einem Kerl, der online Eiszeit heißt, und du hast ihn wohl ähnlich gesehen
  • Gef√§llt mir 5
wega03
Geschrieben
Vielleicht war der Schwanz gerade durch Dein das Schwimmen im See so klein , das er meinte es ist bei Dir eine Eiszeit angebrochen
  • Gef√§llt mir 2
Kicksearcher
Geschrieben
Wahrscheinlich hatte der Typ ein "blind-date" mit einem anderen Typen und das vereinbarte Codewort war halt "Eiszeit"...
  • Gef√§llt mir 1
96angel
Geschrieben

...h√§ttest ihn ja fragen k√∂nnen,¬†ob Du so aussiehst als h√§ttest Du Eisw√ľrfel statt N√ľsse:crazy:

  • Gef√§llt mir 3
BS-Affaire
Geschrieben

Lahme Story... ūüėī

  • Gef√§llt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Hey es ist Eiszeit=hättest du Lust auf gegenseitiges lecken....
  • Gef√§llt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Saunaboy14:

Hallo Leute, 

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... 

War heute Mittag bei dem super Wetter am FKK-See und hab mich gesonnt. 

Da kam ein Mann und fragte mich, ob ich Eiszeit bin?!? ūü§Ē

Ich hab gar nichts verstanden, aber ich glaube es ging um etwas sexuelles... 

Hab im dann dankend abgelehnt, da ich ja √ľberhaupt nicht wusste auf was ich mich da einlassen w√ľrde! ūüė¨

Hoffe ihr könnt mir sagen was der von mir wollte

Was gab's an der Frage nicht zu verstehen? 

Du hättest ihm doch lediglich sagen brauchen....."nee, bin der Saunaboy" und gut wär's gewesen.

  • Gef√§llt mir 4
jaybob70
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ohbear:

Wahrscheinlich hatte er ein Date mit einem Kerl, der online Eiszeit heißt, und du hast ihn wohl ähnlich gesehen

w√ľrde ich auch vermuten

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Ich hätte wohl geantwortet:

"Ich? Nein, aber wenn Du schon mal da bist... worauf stehst Du denn so?

  • Gef√§llt mir 3
andyrom
Geschrieben
Bist am kleienen Riedsee gewesen?
shiftypence
Geschrieben
Der Code ...vielleicht?
  • Gef√§llt mir 1
BiMannEF
Geschrieben
Es gibt zum Beispiel bei Planetromeo drei Typen mit Usernamen Eiszeit. So etwas liegt wohl nahe. Wenn er gut gebaut war, wäre ich sofort "Eiszeit" gewesen ;)
  • Gef√§llt mir 3
rolleken6
Geschrieben

Das klingt sehr nach einem Usernamen, vielleicht von hier oder einer anderen Plattform.

Entweder hat er gedacht, Dich erkannt zu haben, weil Du dem ähnlich siehst oder er hat sich dort tatsächlich mit dem verabredet, der sich Eiszeit nennt.

Vielleicht hat er den Namen auch nur erfunden, um ein Gespräch zu eröffnen. Mit einem bi-Mann wäre ihm das u. U. auch gelungen.

Als hetero Mann hast Du da nat√ľrlich kein Interesse dran, also logisch, dass Du verneint hast. Damit war die Sache doch erledigt.

Es muss gar nicht unbedingt um was sexuelles gegangen sein, aber beim FKK am See schon sehr wahrscheinlich.

 

  • Gef√§llt mir 2
Der_Fkkler
Geschrieben
Ich h√§tte geantwortet :nee wir befinden uns noch im Klimawandel ūüėúūüėúUnd w√§re wahrscheinlich so mit ihm ins Gespr√§ch gekommenūüôā
sveni1971
Geschrieben

Schon ulikg, was einem so alles passieren kann, wenn mir einer Eiszeit gesagt hätte, hätte ich vermutlich gewantwortet: "ist wohl eher Erderwärmung" , keine Ahnung. Meist ist man ja so direkt erst mal verwundert.

  • Gef√§llt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Anstatt selbst bei der Person nachzufragen die dich Angesprochen hat, wie hier zu fragen wo es auch keiner wei√ü w√§re die bessere Alternative gewesen ūüôĄ
  • Gef√§llt mir 4
Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Mysteri√∂s.... Hoffentlich sah bei Dir nix nach einer Eiszeit aus.... ūüė¨

bearbeitet von Hoppas66
  • Gef√§llt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war dienstlich unterwegs, habe auf einem kleinen Parkplatz eine Pause gemacht und als ich so mein Fahrtenbuch ausf√ľlle und Tankquittungen sortiere, stellt sich jemand an das offene Fenster meines Autos und sagt:

‚ÄĚIch soll Dir ausrichten, Du sollst Deine Mutter anrufen.‚Äú

ūüė≥ Ja, was hat das zu bedeuten? Es war mit Sicherheit irgendein Kennwort. Habe ich etwas verpasst? Bin ich vielleicht mit jemanden verwechselt worden, dem dieser Mann eine Tasche voll Geld √ľberreichen wollte?

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Gef√§llt mir 1
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Vielleicht war das der Nick von dem Typen... Mal die Suchfunktion betätigt...?
×
×
  • Neu erstellen...