Saunaboy14 Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... War heute Mittag bei dem super Wetter am FKK-See und hab mich gesonnt. Da kam ein Mann und fragte mich, ob ich Eiszeit bin?!? đ€ Ich hab gar nichts verstanden, aber ich glaube es ging um etwas sexuelles... Hab im dann dankend abgelehnt, da ich ja ĂŒberhaupt nicht wusste auf was ich mich da einlassen wĂŒrde! đŹ Hoffe ihr könnt mir sagen was der von mir wollte... Liebe GrĂŒĂe SaunaboyÂ
ohbear Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Wahrscheinlich hatte er ein Date mit einem Kerl, der online Eiszeit heiĂt, und du hast ihn wohl Ă€hnlich gesehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 "Ob ich Eiszeit bin..." Das klingt eher nach einem Usernamen. Vielleicht war er mit dem dort verabredet.
wega03 Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Vielleicht war der Schwanz gerade durch Dein das Schwimmen im See so klein , das er meinte es ist bei Dir eine Eiszeit angebrochen
Kicksearcher Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Wahrscheinlich hatte der Typ ein "blind-date" mit einem anderen Typen und das vereinbarte Codewort war halt "Eiszeit"...
96**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 ...hĂ€ttest ihn ja fragen können, ob Du so aussiehst als hĂ€ttest Du EiswĂŒrfel statt NĂŒsse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Heh den Nick Eiszeit finde ich sogar schön. Hast du nicht geantwortet: nee ich bin Saunaboy đ€
i-**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Hey es ist Eiszeit=hÀttest du Lust auf gegenseitiges lecken....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 vor 12 Stunden, schrieb Saunaboy14: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... War heute Mittag bei dem super Wetter am FKK-See und hab mich gesonnt. Da kam ein Mann und fragte mich, ob ich Eiszeit bin?!? đ€ Ich hab gar nichts verstanden, aber ich glaube es ging um etwas sexuelles... Hab im dann dankend abgelehnt, da ich ja ĂŒberhaupt nicht wusste auf was ich mich da einlassen wĂŒrde! đŹ Hoffe ihr könnt mir sagen was der von mir wollte Was gab's an der Frage nicht zu verstehen? Du hĂ€ttest ihm doch lediglich sagen brauchen....."nee, bin der Saunaboy" und gut wĂ€r's gewesen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Juli 23, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23, 2019 Das ist sicher ein Nick von irgendeinem Portal und er wollte wissen ob du das bist.
jaybear Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 vor 35 Minuten, schrieb ohbear: Wahrscheinlich hatte er ein Date mit einem Kerl, der online Eiszeit heiĂt, und du hast ihn wohl Ă€hnlich gesehen wĂŒrde ich auch vermuten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Ich hÀtte wohl geantwortet: "Ich? Nein, aber wenn Du schon mal da bist... worauf stehst Du denn so?
BiMannEF Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Es gibt zum Beispiel bei Planetromeo drei Typen mit Usernamen Eiszeit. So etwas liegt wohl nahe. Wenn er gut gebaut war, wÀre ich sofort "Eiszeit" gewesen ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Juli 23, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23, 2019 Eiszeit wÀre auf jeden Fall ein spannenderer Nic als Saunaboy. Ich dachte bei dem Threadtitel es geht um fehlenden Sex in der Beziehung :-).
rolleken6 Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Das klingt sehr nach einem Usernamen, vielleicht von hier oder einer anderen Plattform. Entweder hat er gedacht, Dich erkannt zu haben, weil Du dem Ă€hnlich siehst oder er hat sich dort tatsĂ€chlich mit dem verabredet, der sich Eiszeit nennt. Vielleicht hat er den Namen auch nur erfunden, um ein GesprĂ€ch zu eröffnen. Mit einem bi-Mann wĂ€re ihm das u. U. auch gelungen. Als hetero Mann hast Du da natĂŒrlich kein Interesse dran, also logisch, dass Du verneint hast. Damit war die Sache doch erledigt. Es muss gar nicht unbedingt um was sexuelles gegangen sein, aber beim FKK am See schon sehr wahrscheinlich. Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Ich hĂ€tte geantwortet :nee wir befinden uns noch im Klimawandel đđUnd wĂ€re wahrscheinlich so mit ihm ins GesprĂ€ch gekommenđ
sveni1971 Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Schon ulikg, was einem so alles passieren kann, wenn mir einer Eiszeit gesagt hÀtte, hÀtte ich vermutlich gewantwortet: "ist wohl eher ErderwÀrmung" , keine Ahnung. Meist ist man ja so direkt erst mal verwundert.
St**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Anstatt selbst bei der Person nachzufragen die dich Angesprochen hat, wie hier zu fragen wo es auch keiner weiĂ wĂ€re die bessere Alternative gewesen đ
Ho**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 (bearbeitet) Mysteriös.... Hoffentlich sah bei Dir nix nach einer Eiszeit aus.... đŹ bearbeitet Juli 23, 2019 von Hoppas66
La**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 (bearbeitet) Ich war dienstlich unterwegs, habe auf einem kleinen Parkplatz eine Pause gemacht und als ich so mein Fahrtenbuch ausfĂŒlle und Tankquittungen sortiere, stellt sich jemand an das offene Fenster meines Autos und sagt: âIch soll Dir ausrichten, Du sollst Deine Mutter anrufen.â đł Ja, was hat das zu bedeuten? Es war mit Sicherheit irgendein Kennwort. Habe ich etwas verpasst? Bin ich vielleicht mit jemanden verwechselt worden, dem dieser Mann eine Tasche voll Geld ĂŒberreichen wollte? bearbeitet Juli 23, 2019 von Lausitz-Spreewald
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Vielleicht war das der Nick von dem Typen... Mal die Suchfunktion betÀtigt...?
Empfohlener Beitrag