Jump to content

Welche Nationalität.......


Welche soll ich heute poppen,ihr entscheidet :D  

31 Stimmen

  1. 1. Welche soll ich heute poppen,ihr entscheidet :D



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MrX61

Ja kann sein,
ne Spanierin hat mich heute versetzt da sollte ich nach Osnabrück kommen um 18uhr
mit der schreib ich seit zwei Monaten hier dann hab ich gefragt wo und die hat fünf Tage die Mail nicht geöffnet,erst grade und nix zurück geschrieben,die tun so auf heiß und Sexhungrig und drücken sich dann doch kurz vorher,
naja jedenfals die eine.

Und ne Schwedin hatte ich auch noch nicht wäre ja mal was,wer weiß wann ich wieder vergeben bin und dann gibbet so ne einmal durch die Welt gefickt Tour nich mehr


@AGB boar bis du eklig


Geschrieben

Ich hab mal gehört, Indianer seien am ausdauernsten und Polen am besten gebaut. Also ich popp nur noch mit Winnetou Szczepanowski.


Geschrieben

heeeeeee , woher kennst du meinen richtigen namen ????


Geschrieben

@MrX61



@AGB boar bis du eklig




sind wir hier bei "wünsch dir was " ?

du hattest doch gefragt und von mir kam ein sehr gut gemeinter vorschlag


Geschrieben

@AGB
Zum Glück ist die Umfrage für mich nicht von dir erstellt worden


So für nächstes Wochenende führt immer noch "andere" gefolgt von "ner schwarzen"

das hört sich schwer nach verbaler ***igung an,ich hasse das wenn die so komisch immer "jaja fick mich sagen"aber vielleicht muß ich nur besser gucken um das niveau son bischen besser zu erkennen.
Is aber garnicht so leicht wenn man von draußen auf das Haus mit den Tausend Fenstern guckt wo die alle drin sind


Geschrieben

@AGB
Zum Glück ist die Umfrage für mich nicht von dir erstellt worden



Soll ich mal ........... ?


Geschrieben

Weiss nicht, was du gegen Frauen hast, die "jaaaajaaa fick mich" sagen...

Wenn eine brave elegante Frau im Anzug und Highheels sich im Bett auf einmal in eine kleine Schlampe verwandelt und "jaaa, fick mich" schreit, findet ihr das gut. Wenn aber eine Berufsprostituierte das macht, dann findest du das nicht mehr gut???


Und hast du tatsächlich 30 Euro für bezahlt???


Geschrieben

@Faki
Wieso 30 Euro is doch günstig
wenn man das ma umrechnet in bezirzungskosten und die warte Zeit,
und besonders wenn man das mal hier vergleicht mit den Filerinnen
die sind teilweise nicht mal nen achtel so hübsch und wollen 100bis 250 Euro

naja ich find immer es kommt doch sehr drauf an wie das eine Frau sagt,
bei dir wäre das sicher was ganz anderes,
das ist für mich auch überhauptnicht vergleichbar,
ich hatte mal ne süße tschechin auf Heiligabend,auch von da,die war süß das war auch wesentlich intimer und da kamen auch Gespräche zustande wenn die das geschrien hätte wäre das auch was anderes gewesen aber so stumpf wie bei der ,grobmotorik bei Frauen is nich so mein ding mir gefiel da wirklich nur mein Orgasmus und das klatschen (ich war ma wieder super lol),
also is das irgendwie kein wirklicher ersatz für eine Frau die man kennenlernt und dann was hat,
obwohl das von Frau zu Frau verschieden ist,
ich würd ma gerne wieder küssen,da werden solche Sachen die man nicht so einfach haben kann(und da will ich das auch bestimmt nicht)plötzlich wieder wichtiger.




und so wie die Wertung oben aussieht muß ich wohl nächstes Wochenende wieder ne andere



@Die_Zugereisten

Ral Kaffeebraun so ne 4 von 10 inner tönung


Geschrieben



Ral Kaffeebraun so ne 4 von 10 inner tönung




du solltest schon genauere angaben machen, ral-farben sind vierstellig...z.b. 8007


  • 10 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...