Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Geschrieben März 15, 2009 (bearbeitet) ......bevorzugt ihr beim Sex oder welche würdet ihr gerne mal probieren ???? Ich möchte meine Auswahl in eure Hände legen ,weil ich mich wieder so schwer entscheiden kann bearbeitet März 15, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 ich habe für dich entschieden und erwarte einen ausführlichen Bericht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 Da werd ich mal gleich ne Landsfrau suchen gehen, aber das is ja nur Sex dich hab ich ja lieb ich werde berichten ich denke mal so um 21-22Uhr
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 habe araberin ausgewählt, da es am unwahrscheinlichsten ist, dass du so eine zum poppen findest aber ich bin trotzdem auf dein Bericht gespannt habe dich auch lieb
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 es fehlen die Auswahlen ein Schwarzer ein Russe ... tbc
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 @Smurf das geht ja auch um mich da sollen ja keine Typen drin stehen, ich kann mich nur so schwer entscheiden da da immer soviel auswahl ist @Faki ja da muß ich bestimmt was warten und mich durchquatschen bis ich ne araberin finde, aber wer weiß vielleicht hab ich ja Glück
RandallAC Geschrieben März 15, 2009 Geschrieben März 15, 2009 so ich habe mal für Asiatin gestimmt, jetzt kommst du langsam in die Bredouille Bei Gleichstand sind natürlich alle zu beglücken, ich hoffe du bist so ausdauernd !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 okay dann hab ich mal für Dich gestimmt 'ne andere'
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 Ach du scheiße da komm ich ja nachher garnich mehr raus ich schmeiß mir einfach ne Kamagra da sind die dann alle toll und der kann immer lol aber nur die hübschsten davon ich warte noch so zwanzig minuten dann fahr ich los, solange ich nix festes oder Affairenmäßiges habe lass ich euch jetzt jedes Wochenende bestimmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 Wie Smurf, ich berichte auch Ein eindeutiges ergebnis wäre ja schön,aber vielleicht klappt das ja bis nächstes Wochenende
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 na und nü? nimmst sie alle?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 was das wieder kostet so das Geltütchen is verputzt und inner stunde geht der nich mehr runter auch nich nachm kommen ich guck mal aber alle das artet ja in sport aus obwohl wenn schon den schon, ich hab ja nochwas Zeit und werde heute Abend berichten vielleicht haben ja auch die Asiatinnen heute frei
Andy071959 Geschrieben März 15, 2009 Geschrieben März 15, 2009 Aba immer dran denken,wenns anfängt zu rauchen ,aufhören und abkühlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 hoffentlich warste vorher noch mal pieschern - nicht das Du Dir nachher noch ne hausgemachte Nasenspülung verpasst
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 naja ich kann mich ja waagerecht aufs klo legen und gleich muß ich die alle wegschicken fals die irgendwas von den nationalitäten sind,die anderen haben ja gewonnen,hoffentlich find ich da nochwas
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 Du weißt wer "die anderen" sind, nää? *sing* whole lotta Rosie... *sing*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 Die kommen glaub ich aus Holland,Ungarn oder so ne aus Venezuela,Belgien und England und Amerika ich hoffe ja das mich gleich nich der Zuhälter verprügelt wenn ich die alle nach ausweisen frage damit ich euch überzeugt berichten kann das ich hier eurer Wahl gefolgt bin wird sicherlich spannend bis später,die Würfel sind gefallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 na was ist??? hast du jetzt ein asiatin gehabt???
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 ich werde berichten ich denke mal so um 21-22Uhr gewixxt , oder doch ne
xx**** Geschrieben März 15, 2009 Geschrieben März 15, 2009 Psst, jetzt stört mal Herrn Frauenwunsch nische. Lt. Umfrage muss er ne andere poppen. Das braucht Zeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 Oh ne ich hab auf die Umfrage gehört und ne andere hat ja gewonnen Also hab ich mir ne Brasilianerin genommen, die stand ja nicht in der Liste. Also der Bericht Ich hab erstmal ne viertel Stunde im Vorhof die Fenster angekuckt (das war sowas von voll unglaublich viele Männer aus allen schichten und superviele Fenster waren besetzt)und abgescannt was nicht Deutsch,russisch,schwarz usw wie oben aufgelistet ist,war. (obwohl die russinen und tschechinen da echt Hammer aussehen ,naja ich steh zu meiner umfrage und bin dann hoch zu ner Brasilianerin,die hat mich kurz gefragt wie gehts, ich sagte gut hab der nen dreiziger in die Hand gedrückt. Sie hat sich bedankt und ich sagte während dem ausziehen ,nix zudanken lol Naja dann hat se erstmal mit vollem elan geblasen nachdem ich mich gemütlich aufs Bettgelegt hab und dann hat se sich umgedreht und ich hab so ca 10 Minuten von Hinten feste vorgeklatscht bis das sperma aus dem Gummi schoß,war aber nich kapput war wahrscheinlich zuviel angesammelt oder so Dann saubergemacht und tschö gesagt. Die Russinen und tschechinnen sind aber besser,und die sagen nicht auf so ne komische art Jaaa Fick mich,die sind irgendwie sensiebler das hatte was sehr mechanisches und ich hab gemerkt das mir dannach die Beine immer weggeknickt sind, also schliesse ich daraus ich bin aus der übung
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 Das braucht Zeit. ...und gibt blasen anne Fingerchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 Frauenwunsch, Du hast zwei gegensätzliche Frauentypen bzw. Nationalitäten vergessen. Die es abba immer wieder wert sind. Eine schlanke, große Schwedin. Oder eine heiße Spanierin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 ich hätte da auch noch einen vorschlag ................ schade, zu spät die kann sicher gut blasen .......
Empfohlener Beitrag