Jump to content

Dillatoren


Beobi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau im Südamerikanischen Flusd nach „Gleitgel steril“ gibt dort 20 kleine Päckchen. So bist Du sicher, dass sich in der ehemals sterilen Tube nicht doch Keime eingenistet haben. Dazu dann noch ein Desifektionsmittel, welches Schleimhaut geeignet ist.
Geschrieben
Naja desinfizierend sollte es sein, betäubend denke ich ja wohl nicht bei diesem Anliegen. Ansonsten hast du ja scheinbar Internet, also kannst du auch selbst mal danach suchen. Über die Apotheke ließe sich sowas bestimmt auch beziehen. Wie gesagt nur wichtig ist die desinfizierende Wirkung (und natürlich Schleimhautverträglichkeit, nicht dass du jetzt auf die idee kommst bissl honig mit flächendesinfektionsmittel zu mischen)
Geschrieben
Steriles Gleitgel in der Apotheke kaufen ist am besten und dazu ne spritze
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 6 Stunden, schrieb Dabbie:

Das ist mehr wie pervers 

Wenn schon müsste es heißen: es ist mehr "A L S"  pervers ... was ist daran pervers? Jedem das Seine - für viele ist es schon pervers wenn man sich auf der Straße küßt ... wo ist die Grenze, solange es allen Beteiligten Spaß macht?

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Öhm ja, also manchmal passiert es halt doch noch, das ich was höchst verstörendes hier lese.. Meine nicht den EP oder das Thema. Hatte mal guten Draht zu einer Domina, die mit dieser Spielart, mal gar keinen schlechten verdienst hatte. Hat mir so manches darüber berichtet, wie sie hatte mal einen dabei, dem überkam es so heftig beim penetrieren der Harnröhre, das er ausbrach wie ein Vulkan und der Dilator so stark weg geschleudert wurd, das er in der Decke stecken blieb...
Geschrieben

Ich musste hier leider ein paar Off-Topics entfernen.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Natürlich geht es nur ums einführen. Ich habe einen Dilator mit 20 cm un Vibration. Ist gut ! und ich habe 4 Dilatoren aus Silicon mit 40 cm und unterschiedlichen Stärken. Das ist ein Gefühl das sich nicht beschreiben lässt, einfach supi.

Geschrieben
Am 23.7.2019 at 02:05, schrieb denov:

Einfach nur krank

wenn du deinen Beitrag meinst - korrekt. Ansonsten, jeder Person dass was ihr Spass macht, solange niemand anders dadurch verletzt wird. Man kann nur helfen dabei, dass jeder nötige Vorsicht walten lässt damit nix passiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben gute Erfahrungen mit einem Gleitmittel gemacht, das nicht zu wässrig ist. Bei der Frau sollte man da auch nicht sparen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Übung macht den Meister. Ich trainiere alle 2 Tage für etwa 1 bis 2 Stunden mit dem Hegar Dilator. Natürlich ist ein Schmerzgel hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu schnell steigert, weil man sich sonst verletzen kann, denn man fühlt weniger Schmerz. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Nur so kann ich in 2-3 Monaten den nächsten 0,5 mm Sprung wagen. Inzwischen bin ich bei 18 mm, begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Einen 12,5-mm-Durchmesser und 19 cm langen Hegar Dilator bekomme ich an der Prostata vorbei. Sehr angenehmes Gefühl, danach kann ich prima masturbieren. Es gibt in der Harnröhre auf den Weg in die Blase drei Engstellen. Die Erste ist die Enge, die sich an der Glanzunterseite in Höhe des Frenulum Ansatz befindet. Die zweite Engstelle ist am Prostata Eingang und in der Prostata. Die dritte Engstelle ist der Blaseneingang.:D

 

SDC11085.jpg

bearbeitet von Jagtstein
Einfügen
×
×
  • Neu erstellen...