Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb koblenzer73:

Also ich habe es jahrelang bei meiner Frau ausprobiert, leider nur mit mässigen Erfolg.

😂😂😂 kommt mir bekannt vor 😂😂😂

Geschrieben

Quatsch

niemand hat hier die Absicht zu ficken!

Geschrieben

Anscheinend nicht.

Nach eingehender Recherche hier im Forum war ich eigentlich der Meinung, dass Freundlichkeit und Humor der Schlüssel zum Erfolg bei den Frauen sei.

 

Nun bin ich einfach mal raus auf die Straße und habe die erste Frau, die mir begegnete freundlich angesprochen. Auf mein "würdest du jetzt bitte mit mir ficken?" kam nur ein herzhaftes Lachen als Reaktion. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter ... ich war freundlich und habe sie zum Lachen gebracht und hatte dennoch keinen Sex mit ihr. :confused:

Geschrieben
Dämliche Frage. Das Niveau ist es total gesunken.
DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich Kenn Männer die behabdeln Frauen wie Müll und schlimmer und haben Sex mit denen. Also eigentlich ja aber in der Realität nein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb koblenzer73:

Also ich habe es jahrelang bei meiner Frau ausprobiert, leider nur mit mässigen Erfolg.

Das wäre dann der Unterschied zwischen einer notwendigen und einer hinreichenden Bedingung 😁

Geschrieben
Also wenn ich denke schon. Jup
Geschrieben
Intelligenz hilft 😅 und weniger sinnfreie Fragen 😂
Geschrieben
Vollste Zustimmung!!! 100 Punkte!!!
Geschrieben
Würde sagen freundlich verdorben und humorvoll...die Mischung macht`s
Geschrieben
Ich meine jeder reagiert anders. Jeder will auf eine andere Art angesprochen werden. Scharmant, witzig, frivol,... Ed gilt immer wieder aufs neue herauszufinden wie.
Geschrieben

Ich schließe mal den Kreis, mit der zweiten Hälfte dieser Weisheit.

....und wer dann wirklich freundlich ist, wird meist gefickt. :$

Geschrieben

Ich finde den Satz zum Kotzen... klingt nach dem Lebensmotto von den Kerlen, die hier Threads aufmachen warum Frauen so oberflächlich sind und nicht mit ihnen ins Bett wollen.

Ich weiß nicht ob/wie freundlich ich bin, aber es ist unabhängig davon ob ich mit jemandem Sex haben möchte oder nicht.

Ehrlich gesagt fände ich es viel anziehender, wenn eine Frau stur/eigenwillig ist und mir contra geben kann anstatt "nur freundlich" zu sein.

 

Früher (ca. 21-24) war ich mal n richtiger Jammerlappen, aber sicher irgendwie freundlich... so freundlich, dass ich von fast jeder Frau zu hören bekommen habe, dass man ja Freunde sein könnte, ins Bett sind sie dann mit Arschlöchern, über die sie sich bei mir ausgeflennt haben - auf son Scheiß hab' ich wirklich keine Lust.

Geschrieben

das ist der dämlichste Ratschlag überhaupt.

wenn man von Natur aus nicht freundlich ist, dann soll man sich verstellen um ans Döschen zu kommen?

1.: Bäh
2.: Wird eher nicht klappen, wenn man sich verstellt.

Dieser Ratschlag, und Leute die sich dran halten, finde ich z.B 1,000 mal schlimmer als wenn man ein Pimmelbild verschickt.

Geschrieben

Wer ficken will ,soll einfach so sein ,wie er ist...entweder es gefällt gegenüber oder nicht 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Lies deine Frage nochmal und nochmal durch dann überlege selber....
Geschrieben
Außer du findest ne Unfreundliche.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vanish83:

Geil aussehen reicht...

Nein reicht nicht.....Freundlichkeit und Intelligenz macht mehr an

Geschrieben
Iwie schon. Aber was ist freundlich? Die Chemie muss stimmen.
×
  • Neu erstellen...